Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte gemeinsam schreiben!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine erotische Geschichte gemeinsam schreiben!
Gemeinsam mit euch möchten wir jetzt eine Erotische Geschichte schreiben.
Ich fange einfach einmal an mit 4 bis 5 Sätzen. Der nächste setzt dann die Geschichte mit ein paar Sätzen fort usw...

Rosi sitzt im Wohnzimmer und liest ein Buch. Plötzlich schaut sie auf die Uhr und denkt sich:,, Ach es ist schon 16 Uhr da wird es langsam Zeit für mich sonst bin ich nicht fertig wen mein Schatz nach Hause kommt.“ Sie steht auf und begibt sich ins Bad, dort liegen ein paar ganz verführerische Dessous schon bereit.
sie schaut sich einmal um, wäre jetzt nun wirklich schön, aber wie ich ihn kenne, würde er doch lieber eine Mahlzeit auf dem Tisch sehen, viel lieber als mich in Dessous.
Sie drehte sich langsam, irgendwie traurig um und begab sich wieder in die Küche um für ihren Liebsten etwas zu kochen. Was waren das noch für Zeiten, wo er nie von ihr genug bekam, seine Hände überall waren, keinerlei Hemmungen zeigte. Sogar in der Öffentlichkeit waren seine Hände auf ihren Po, zwickte und streichelt ihn.
Einmal waren sie sogar in einem Club gegangen, dort sah sie dann, wie andere Frau ihren Mann einen geblasen hatte, sie fand das so geil, das ihre Hand die Pussy der anderen Frau berührte. Sie spürte die Feuchtigkeit, die Wärme, die Sanftheit der Haut und sie merkte das sie selber auch immer feuchter wurd. Die andere Frau war von ihrer Berührung sehr angetan, sie küsste Rosi, lang und innig. Das Spiel der Zunge, der Duft der anderen Frau, raubte ihr die Sinne. Doch die Frau nahm wieder den Penis ihres Mannes in den Mund, leckte ihn, während ihr Mann immer lauter stöhnte. Dann beschloß Rosi nun auch mal den Penis ihres Mannes in den Mund zu nehmen, eigentlich mag sie es nicht, aber das stöhnen ihres Mannes, erregte sie doch sehr stark und da es der anderen Frau anscheinend sehr gut gefallen hat, ja, warum eigentlich nicht. Sie fühlte ein Paar Hände auf ihren Körper, auf ihren Po und an ihrer Pussy. Die Hände begannen zu streicheln, massieren, sie war im 7. Himmel. Dann stoppten die Hände und was war das nun, welcher Mann streichelte denn ihre Pussy mit der Zunge, sie drehte sich um, aber es war kein Mann, es war die andere Frau. Dieses Gefühl, so voller Zärtlichkeit, aber gleichzeitig stark, kraftvoll, lustvoll, sie wollte das es nie auf hört
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch
die Gedanken an das damals erlebte, wurde sie beim Kochen so richtig geil.
Dann kam ihr der Gedanke und sie sprach zu sich selber:,,Worum nicht schön den Tisch fertigmachen und ich empfange ihn in den schönen Dessous die ich mir bereit gelegt hatte.
Vielleicht reicht das schöne Essen und mein Anblick in den Dessous ihn so weit zu bekommen, das er mich als Nachtisch will?"
Ich versuch es einfach mal. Als das Essen fertig war stellte sie es warm, den Tisch hatte sie schon zwischendurch nett gedeckt. Noch das Wohnzimmer abgedunkelt, Kerzenschein und dann schnell ins Bad die Dessous angelegt.
So wartet sie dann, bis sie plötzlich die Schlüssel im Schloss hörte an der Eingangstüre.
*******ser Paar
5 Beiträge
Susi erschrak nicht schlecht, als Ihr Gatte nicht alleine, sondern mit einem Kollegen im Flur stand......

Ihr wurde mulmig und heiß.........wie soll Sie jetzt bloß reagieren, es war ja offensichtlich was Sie geplant hatte! Die Türe viel ins Schloß und die Männer unterhielten sich leise......
Sie verstand noch "bleib ruhig, sie kocht reichhaltig" Fast starr vor schreck, schlich Sie ins Wohnzimmer und legte sich auf die couch, schnappte sich eine Decke und verhüllte sich........... schlafen stellen.... ja, schlafen stellen war Ihr Gedanke.

Es duftet wirklich fantastisch, lobte der Kollege. Er konnte sich nicht verkneifen zu sagen:
Aber der Strom ist ausgefallen. *g*
Beide lachten und gingen ins Wohnzimmer.
Schatz........???? Jetzt bemerkte er die Kerzen und die Situation! Ups.....war sein Gedanke, was nun!?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie dachte nur... jetzt mußt du aufwachen, aber aufstehen... oh Gott bin doch nur in verführerischen und Sexy Outfit... die Decke umbinden und dann ins Schlafzimmer umziehen??????
Was mach ich nur???
Ist zwar ein geiler Typ der Arbeitskollege meises Schatzes aber was wird der jetzt denken????
*******ser Paar
5 Beiträge
..........jetzt die Ruhe bewahren und den Kollegen nicht verschrecken!

Doch der meinte nur:
Da ist ja der Nachtisch, aber nur einer *g* .....
Völlig unüberlegt erwiderte ich, du bist doch eingeladen, den teilen wir .....

ein kurzes Grinsen, da nahm ich seinen Mantel und meinte nur:
Setz dich in meinem Ohrensessel, und bewache die Götterspeise, ich hänge die Sachen weg und schau in der Küche nach dem rechten... Wenn Sie schläft, dann kann man sie klauen!

Wenn du meinst, dann lass ich sie nicht aus den Augen......

Verdammt, was macht er. Da sitzt ein fremder, aber strammer Kerl im Kerzenschein und beobachtet mich!
Ein merkwürdiger Gedanke, aber er machte mich an. Es läuft mir heiß rauf und runter, bei dem Gedanke einem Fremden etwas von mir zu zeigen und er muss schmachten!
Kaum war der Gedanke zu Ende, ließ ich durch eine leichte Drehung zur Seite die Decke so rutschen, das meine Beine und ein kleiner Teil meiner Muschi zu sehen war.....

Wie geil..........da rutscht die Decke und ich sehe Ihren zarten Hügel.... Mein Puls beginnt zu hämmern und mein Dorn schwillt an, ich hätte jetzt lust ihn zu reiben.........oder Ihr gar die Muschi zu lecken!

In der Küche stand alles fertig auf dem Tisch und das Essen im Backofen und jetzt...... zweimal falsch den Mund aufgemacht und mein Kollege sitzt in meinem Sessel und giert meine Frau an! Ein Gedanke, der mich plötzlich richtig geil macht! Wir haben schon immer mal beim heißen Sex diese Vorstellung geäußert, das ich dabei zuschauen mag !...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.