Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Kleiderschrank und Swingerclubs81
Leider kam es wieder einmal zu dem leidigen Thema von Mann was zieh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehen Frauen und Männer für Fußbekleidung an im Club?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ziehen Frauen und Männer für Fußbekleidung an im Club?
Was ziehen Frauen und Männer für Fußbekleidung an im Club?
Frauen haben ja da eine ungeheure Auswahl, da können wir Männer wieder mal nur von träumen.
Zeigt einmal den Neulingen in der Gruppe, was man so auf Partys und bei Clubbesuchen trägt zur Zeit.
Hier ein erstes Bild zum Thema.
aber AUA auf der Matte -
jedes mal ausziehen vor der Matte und dann wieder anziehen und die männlichen Geschöpfe helfen nicht tztztztztz
Zum Beispiel
New Rocks. Immer wieder ein Hingucker.
http://www.joyclub.de/my/2738800.tuboca.html Wir sind doch immer gerne beim ausziehen behilflich. *smile*
jaaa - schon
aber dann bei anderen Kleidungsstücken *lol*
Ja dabei
auch. *zwinker*

LieberBaer1 es gibt aber auch für Männer mittlerweile schönes Schuhwerk. Im Anhang sind meine. New Rocks Reaktor
Eine ernstgemeinte Frage..
wie ist das, wenn ihr die auszieht auf der Matte...
im Club ist es doch recht warm
und dann die hoffentlich eigene vorhandene Hitze....
****13 Paar
109 Beiträge
sehen ja toll aus ,ähm aber ?
wahhhh ? sowas zieht man als Mann im Club an ? das sind ja Mörderteile *ggg* sehen toll aus aber im Club ? Ich dachte immer Herren würden leichte Schuhe tragen wie zb Flip Flops ect ???
Ich beneide die meisten Damen mit ihren mega sesy High Hells , ich bin leider zu groß und zu ungeeignet für solch heiße Teilchen *snief* ich trage meist schöne nicht zu hohe Pumps *zwinker*
Ich weiß schon was Du meinst http://www.joyclub.de/my/2738800.tuboca.html Zum Glück sind die aus Echt Leder und Atmungsaktiv. In Arbeitsschuhen ist der Geruch schlimmer. *zwinker*

KAMA13 Bei einer großen Frau sehen High Heels natürlich noch heisser aus. Verstehe aber auch, das Du die Männer nicht überragen möchtest.

Ich denke mal, das Du so um die 2-3 cm Absätze trägst. *g*
Und Flips Flops sind bei den meisten Gästen nicht so gerne gesehen. Auch wenn es ja ein paar schöne gibt.

Ich sage immer, jeder soll tragen, worin er sich wohlfühlt.
****13 Paar
109 Beiträge
Klar jedem das seine ;)
Stimmt schon , in aller erster Linie sollte man das tragen was man mag *g* na es dürfen auch 4 cm sein aber dann wird's schwierig *zwinker* ich möchte ungerne über die 1,80 hinnaus *ggg*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich
ging es ja um die Fussbekleidung der Frauen. Aber die Idee ist gut worum sollen nicht auch die Männer hier zeigen können was Mann so trägt....
Also habe ich den Text vom Einstieg des Thread etwas umgeändert.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht
hat ja noch jemand etwas neues zu zeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.