Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend?

Wie ist eure Meinung zu so einem Spieleabend

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Spieleabend?
Erotischer Spieleabend?

Auf unserem letzten Stammtisch kam ein neues Mitglied unserer Gruppe mit der Idee einmal einen erotischen Spieleabend zu veranstalten.

Diese Idee fand ich Klasse... *top* Ein Location anmieten... Erotische Spiele zum anheizen und bei Lust und Laune darf auch zu mehr kommen.
Nur um so einen Abend durchführen zu können brauchen wir natürlich auch Spiele mit erotischem Hintergrund.

Egal ob Würfel oder Brettspiel oder anderes.... Gebt uns einfach ein paar Ideen.

Hier könnt ihr uns, nun eure Spiele die Ihr zu Hause habt oder die Ihr schon einmal gespielt habt vorstellen und erklären.
Wen wir genug Ideen und Spiele zusammen haben, ist der erste Stein zu so einer Party gelegt und wir können mit der Planung dazu beginnen.
Wir freuen uns auf eure Beiträge zu diesem Thema.

Lg LieberBaer1

PS: Im Anhang finder Ihr noch eine Umfrage zu diesem Thema
******757 Mann
265 Beiträge
Spieleabend
Hallo ich habe an so einen Treffen noch nie teilgenommen, würde es jedoch gerne mal mit machen denn ich denke es würde auch mir Spaß machen, naja und was Neues zu entdecken kann ja nicht verkehrt sein. Lg. Kalle
Spieleabend
Ich finde die Idee super und hab schon ein paar Vorschläge, z Bsp.: Russische Post und Darkroom.Erklärungen würden jetzt zu lang werden,ausserdem ist die vorfreude die schönste Freude.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind
das den Würfel oder Brettspiele? Die Namen sagen mir nichts.
******757 Mann
265 Beiträge
Russicher Abend
Das hört sich ja ganz gut an, ich könnte mir vorstehlen das dies ein schöner Erotischer Abend werden könnte. Ich würde da schon gerne mit machen wollen. Da bleibt die Frage wann soll so ein Abend stattfinden. Lg.Kalle
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gesagt,
ersteinmal Spielideen sammeln und dann wird das ganze irgendwann zwischen Oktober und Dezember wen wir die geeignete Location dazu haben veranstaltet.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nicht zu viele
Unserer Erfahrung nach lebt das vom kleinen Rahmen und vom Fallenlassen, wenns über Flaschendreh-Neveau rausgehen soll
******ten Paar
1.608 Beiträge
na....
Strip poker.....und der Abend entwickelt sich von ganz allein.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht,
mit Karten oder mit Würfeln. Oder?
******ten Paar
1.608 Beiträge
mit....
Karten natürlich für den Anfang......natürlich wäre auch swinger 2000 eine Alternative.
Wobei das allerdings die Sympathie unter allen Teilnehmern vorraus setzt.Wenn das gegeben ist geht es ab.....
*******dev Mann
112 Beiträge
Ich nehme teil *g*
****11 Paar
352 Beiträge
Swinger 2000 ?
Damit können wir dienen, liegt im Schrank.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Stefan Dev
*******dev:
Ich nehme teil *g*

Hier geht es nicht ums Teilnehmen, hier sollen Spielideen vorgeschlagen werden.
Da hätte
ich auch Interesse mit zu spielen.
*******ste Paar
17 Beiträge
Gute Idee
Zum gelingen eines solchen Abends sollte daran gedacht werden dass das Verhältnis Mann/Frau stimmt, egal ob singel Frau/Mann oder Pärchen *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das
ist uns Klar...

Zum gelingen eines solchen Abends sollte daran gedacht werden dass das Verhältnis Mann/Frau stimmt, egal ob singel Frau/Mann oder Pärchen *zwinker*

dies steht ja auch schon in der Umfrage zu diesem Thema.

Währe schön, wen ihr auch noch ein paar neue Spielideen beitragen könntet.
**********kchen Paar
432 Beiträge
Nette Idee
Haben auch schon den ein oder anderen Spieleabend mit gemacht!
Zu bedenken ist allerdings...
Nicht so ganz einfach umzusetzen, wenn auch nur eine Person dabei ist die einem nicht ganz liegt.
Niemand will ein Spielverderber sein, aber nicht alles geht mit jedem *zwinker*
********_m_w Paar
213 Beiträge
*top*- Idee!
Das würde uns auch interessieren!
Haben sowas noch nie gemacht und können, was erotische Spiele angeht, leider nichts dazu beitragen! *snief*
Aber... Im kleinen privaten Rahmen (3-4 Paare) bei uns oder euch zu Hause... fänden wir das auch sehr prickelnd! *zwinker*
Alternativ zum Fernseh-schauen und "beim-Film-auf-der-Couch-einschlafen"! *lol*
Wir werden diesen Thread auf jeden Fall im Auge behalten! *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
die Idee scheint ja hier einige Begeisterte zu finden.
Worum nicht einmal zwei Veranstalungen daraus machen?
Eine nur unter Paaren und eine andere mit Paaren , Solo Frauen und Männern dazu.
Wen jemand für eins oder für beides Bereit wäre Räumlichkeiten zur verfügung zu stellen. Dann teilt es uns bitte mit.
So einfach ist das ja leider nicht wer hat schon zuhause für mehr als zb. 8 Leute Platz

Aber wir lasen uns einmal überraschen.
******fox Mann
40 Beiträge
Ich finde die Idee mit den Würfeln sehr sehr reizvoll, nicht zu wissen welche Person es trifft - ob Mann ob Frau- und dann die Ungewissheit welche Aufgabe es sein wird ... Sehr prickelnd *g* wäre sehr gerne dabei
****hx Mann
276 Beiträge
Hmm
Ich kenne auch nur Flaschendrehen und Würfeln...
Interessant, was alles noch so gibt.
Mit dem dark room lässt es sich auch gut lesen, nur wie funktioniert das ?
Blinde Lust
Oh ja, da freue ich mich aber mit zu machen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle
Spielideen die hier vorgestellt wurden findet ihr jetzt hier.

Swinger Aachen Euregio: Erotische Spielesammlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.