Spielecke und mehr...

Für die Kurzweile ;)
Themen
Witze 3

Stilblüten aus Kinderaufsätzen Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle. Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. (maryhajo)

Antworten: 231Aufrufe: 4.355Letzter Beitrag: 20.04.2018 von maryhajo

Lebensweisheiten und nette Sprüche 2

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg (maryhajo)

Antworten: 74Aufrufe: 955Letzter Beitrag: 04.04.2018 von maryhajo

Wortspiel 16

Das letzte wort war: stand uhr (maryhajo)

Antworten: 377Aufrufe: 1.747Letzter Beitrag: 07.02.2018 von maryhajo

Wortkette 5

Bei der wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 buchtaben ein neues wort zu bilden. z. b. anfangswort: geldschein ein kauf kauf haus us edom dom falke usw. viel spaß beim spielen. 1. wort lautet: (maryhajo)

Antworten: 33Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 03.02.2018 von maryhajo

Bebildertes ThemaProsit Neujahr

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr. Ein frohes und gesundes Jahr 2017 (maryhajo)

Antworten: 12Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 01.01.2018 von elke_nobby

wortkette 4

Bei der wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 buchtaben ein neues wort zu bilden. z. b. anfangswort: geldschein ein kauf kauf haus us edom dom falke usw. viel spaß beim spielen. 1. wort lautet: und erberg (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 3.704Letzter Beitrag: 16.12.2017 von Forum

wortspiel 15

Hier ein neues wortspiel (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 4.010Letzter Beitrag: 16.07.2017 von Forum

Lebensweisheiten und nette Sprüche

Jeder kennt irgendeinen netten Spruch oder eine zutreffende Lebensweisheit. (baron_fuenkchen)

Antworten: 449Aufrufe: 8.217Letzter Beitrag: 18.03.2017 von Forum

Bilderrätsel

In diesem Thread geht es um Bilderrätsel. Hier könnt Ihr Bilder einstellen die im Makrobereich erstellt sind oder zum Teil nur zu sehen sind. Alle anderen Mitglieder dürfen dann erraten was dort dargestellt wird. (LieberBaer1)

Antworten: 47Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 10.03.2017 von maryhajo

lustige fußballzitate

Lustige Fußballzitate Hier gibt es Fußball-Zitate für die Lachmuskeln. Sprachliche Versprecher, Aussetzer – da kommen bei jedem Fußballfan Erinnerungen hoch. allso ran an die tasten und tippt was das zeug hält. (maryhajo)

Antworten: 118Aufrufe: 2.453Letzter Beitrag: 10.12.2016 von maryhajo

Bebildertes ThemaGuten Morgen.....

Wir wünschen allen einen wunderschönen guten Morgen und ein tolles Wochenende. Sendet doch auch den Mitgliedern hier ein paar nette Worte zum Tagesbeginn, einen netten Morgengruß u. s. w. LG Ute (Paar1122)

Antworten: 164Aufrufe: 3.899Letzter Beitrag: 21.11.2016 von maryhajo

Suchspiel.

Wir haben hier in der Gruppe zur Zeit 698 Mitgliedsprofile. In jedem Profil steht auch das Anmeldedatum. Seit diesem Datum sind die Inhaber des Profils hier bei Joy Mitglied. (LieberBaer1)

Antworten: 1Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 30.10.2016 von jippiee2

Gute Nacht....

Wo es einen guten Morgen Thread gibt, muss es auch einen gute Nacht Thread geben. Sagt einfach nur gute Nacht, oder schreibt eure Gedanken zur Nacht. LG Ute (Paar1122)

Antworten: 90Aufrufe: 2.111Letzter Beitrag: 23.10.2016 von maryhajo

witzecke / 2

Schön, das wir jetzt auch hier eine Witzecke haben. ran an die tasten und laßt uns mitlachen (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 9.435Letzter Beitrag: 18.08.2016 von Forum

Eine erotische Geschichte gemeinsam schreiben!

Gemeinsam mit euch möchten wir jetzt eine Erotische Geschichte schreiben. Ich fange einfach einmal an mit 4 bis 5 Sätzen. Der nächste setzt dann die Geschichte mit ein paar Sätzen fort usw. Rosi sitzt im Wohnzimmer und liest ein Buch. (LieberBaer1)

Antworten: 5Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 06.01.2016 von Der_Geyser

Bebildertes ThemaWas ist Wo?

Öffentlich - Was ist Wo? Ein neues Ratespiel mit Bildern. Was ist wo? Ihr postet Bilder die Ihr irgendwo in der Euregio gemacht habt. (LieberBaer1)

Antworten: 64Aufrufe: 2.021Letzter Beitrag: 28.12.2015 von molligespaarac

wortkette 3

Dachte, rege noch mal anderes spiel hier an. bei dr wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 buchtaben ein neues wort zu bilden. z. b. anfangswort: geldschein ein kauf kauf haus us edom dom falke usw. viel spaß beim spielen. 1. (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 4.548Letzter Beitrag: 18.12.2015 von Forum

wortkette

Dachte, rege noch mal anderes spiel hier an. bei dr wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 buchtaben ein neues wort zu bilden. z. b. anfangswort: geldschein ein kauf kauf haus us edom dom falke usw. viel spaß beim spielen. 1. wort lautet: minigolf (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 4.838Letzter Beitrag: 12.11.2015 von Forum

Bebildertes ThemaWitzecke

Schön, das Wir jetzt auch hiermit eine Witzecke haben. Ich fange dann mal an: Der Knecht kommt völlig außer Atem zu… (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 22.851Letzter Beitrag: 24.07.2015 von Forum

Tschuldigung..... ficken????

In unserer Partnergruppe Niederrhein, läuft zur Zeit ein schönes Spiel mit Erlaubnis der Gruppenleiterin elOcin35 darf ich euch dieses Spiel auch hier in unserer Gruppe anbieten. (LieberBaer1)

Antworten: 449Aufrufe: 17.079Letzter Beitrag: 30.06.2015 von Forum

Aufklärungsspiel

Immer wieder mal, lesen oder hören wir von Sexualpraktiken deren Namen uns nichts sagen. (baron_fuenkchen)

Antworten: 66Aufrufe: 3.767Letzter Beitrag: 17.04.2014 von sexydreamsinac

Neues Spiel ....

Ich dachte vielleicht könnten wir ein neues Spiel spielen. Grins Welche Wörter können vor- und rückwärts gelesen werden? Kennt Ihr das? Manchmal kann man Wörter vorwärts und rückwärts lesen. Kennt ihr welche? (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 01.07.2013 von sexydreamsinac

Neues Spiel - ich will mal wieder

Ich habe dieses Spiel in einem anderen Forum gelesen und fand es ziemlich interessant. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse und Lust Euch daran zu beteiligen. Es kommt bestimmt etwas Nettes und Unterhaltsames dabei raus. Es geht ganz einfach. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.041Letzter Beitrag: 25.05.2013 von wamasch

nun... laßt uns an Euren Sünden teilhaben...

Aber wie arg? Anklicken-> und deine Sünden-Punktzahl posten (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.235Letzter Beitrag: 23.05.2013 von ScorpionKing78

Worträtsel

Damit wir hier mal wieder ein wenig zum nachdenken kommen, schlage ich mal ein Worträtsel vor. (MeaCulpa)

Antworten: 193Aufrufe: 5.184Letzter Beitrag: 23.10.2012 von Herztraenen

Gesellschaftsspiele

Flaschendrehen, Würfelspiele, Strippoker. Bitte mal Eure Erfahrungen zu solchen Einsteigerspielen. (Indeland76_74)

Antworten: 17Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 23.05.2012 von Kalle0757

Sätzeknobeln

Für alle Spielkinder unter Euch! Aus einem Wort bildet man mit jedem einzelnen Buchstaben ein Wort und zwar so, dass… (baron_fuenkchen)

Antworten: 11Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 03.03.2012 von H_und_M_2012

Sündenrechner......

Hatte es mal vor längerer Zeit mal in einer anderen Gruppe mitgemacht und die Seite so für mich gespeichert gehabt. (Little_Teardrop)

Antworten: 38Aufrufe: 2.037Letzter Beitrag: 01.11.2011 von Lady_Rubin

Assoziationsspiel....

Da ja schon nach fast 8Tagen das Spiel "Wortgeschlängel" zuende gegangen ist, so hab ich mir jetzt auch wieder was… (Little_Teardrop)

Antworten: 266Aufrufe: 7.495Letzter Beitrag: 30.10.2011 von Lady_Rubin

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • High Heels & Pumps
    High Heels & Pumps
    Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Aachen-Euregio
    Aachen-Euregio
    Wir sind eine Gruppe von aktiven Joylern mit regionalen Events, aus dem Raum Aachen / Maas-Rhein.