Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester mit der Gruppe 2014/15???

Würdet ihr Silvester mit feiern und in welcher Form?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester mit der Gruppe 2014/15???
Wir überlegen zu Zeit ob wir eine Silvesterfeier mit der Gruppe durchführen sollen.
Da gibt es mehre Möglichkeiten!
-Zusammen einen Club besuchen.
-Ein kleine Private Party starten.
-ein große Party vielleicht gemeinsam mit einer Partnergruppe machen.

Nur wie steht ihr dazu?

Was würdet ihr gerne machen?

Würdet ihr um Silvester mitfeiern?

Wäre eine Vorkasse für euch ok?

Vorkasse bis 30 Euro?
Vorkasse bis 50 Euro?
Vorkasse mit mehr als 50 Euro?

Gebt uns eure Stimmen ab dazu bitte damit wir planen können.

Wen ihr dabei sein möchtet teilt unsdas mit eine Mail mit, damit wir euch Infos schicken können dazu.
******757 Mann
265 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde das für eine gute Idee Silvester mal anders als immer nur zu Hause allein rum zu Hocken, und so 30 Euro kann jeder verkraften ich würde da sehr gerne dabei sein. Lg. Kalle
**********kchen Paar
432 Beiträge
Wir sind da der Zeit noch sehr unentschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.