Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung und Wünsche für 2015

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideensammlung und Wünsche für 2015
So langsam geht das Jahr in den Herbst hinein. Einiges können wir noch versuchen von unseren Ideen für 2014 zu verwirklichen...
Mal sehen wie es zeitlich hin kommt!
Wir organisieren hier ja auch nur zu unsrem Hobby..

Aber auch in 2014 möchten wir euch einiges anbieten!!!!

Einige Ideen haben wir da schon im Kopf , aber auch eure Meinungen und Ideen sind uns wichtig!

Schreibt hier einfach rein was wir wieder in 2015 organisieren sollen.

Gerne wiederholen wir wieder einige Treffen oder Events von 2014 oder 2013, aber wir würden uns auch über neue Ideen der Mitglieder freuen.

Wir lassen uns gerne von euren Vorschlägen überraschen.

Euer Gl LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Idee
von uns schonmal.
Ende März 2015 möchten wir mit euch eine Abschlussparty zum Jahr des 5 Jährigen Bestehens der Gruppe Feiern.
Bei der Party zum Geburtstag waren über 100 Personen mit dabei.
Vielleicht werden es dann noch mehr dabei sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.