Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbesuch in Aachen?

Wan ein Besuch eurer Meinung nach am besten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarktbesuch in Aachen?
Wir haben in den letzten Jahren immer den Weihnachtsmarkt in Aachen gemeinsam mit der Gruppe besucht.

Es wurde nur immer schwieriger dort mit der Gruppe hin zu gehen.
Weil man einfach nicht zusammen bleiben konnte.
Letztes Jahr waren wir dann Donnerstags dort.
Welches ist den der bester Termin um in diesem Jahr einen gemeinsamen Besuch zu machen?
Also einen Tag wählen
Wo es noch nicht so voll ist

lg T&R
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarktbesuch
Da bekanntlich der Freitag immer sehr voll sein wird, wird es noch schwieriger mit einer größeren Gruppe zusammen zu bleiben.
Würden da schon zu einem der anderen Tage raten , wenn es Schichtmäßig passt sind wir gerne dabei.

Gruß Frank
Donnerstag
Ich habe selber auch festgestellt das der Freitag und das Wochenende meist überfüllt ist und es (auch ohne Gruppe) keinen Spass macht nur "durchgeschoben" zu werden....außer bei miesem Wetter....aber da wollen wir ja auch nicht hin, oder !!...grins

Aus meiner Erfahrung heraus bietet sich der Donnerstag an....
1. unter der Woche
2. viele Vereine (u.a. Fußball) haben donnerstags Training und diese sportbegeisterten Mitglieder können natürlich in dieser Zeit NICHT zeitgleich auch den Weihnachtsmarkt besuchen...irgendwie logisch...lach

Letztlich sollte es ein Mehrheits-Entscheid sein...es sei denn die "ORGA" übernimmt die Verantwortung (wie immer eigentlich...DANKE dafür)

LG
O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.