Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wichtigsten Infos für neue Mitglieder!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wichtigsten Infos für neue Mitglieder!
In diesem Thread möchten wir den neuen Mitgliedern in Zukunft einen Überblick über alle Themen geben die für ein neues Gruppenmitglied interessant sein können.

Wie zb. Partyregel, was ziehe ich im Club an, Wichtige Gruppeninfos, Umfragen die aktuell sind, die Veranstaltungen des aktuellen Monates usw.....

Zu jeder Info, wird es einen kurzen Beitrag geben mit einem Link der euch direkt zu dem Thema bringt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Interessiert euch hier in der Gruppe?
Für uns ist es wichtig zuerfahren worum ihr hier Mitglied geworden seit.
Eure Interessen zu erfahren ist für uns sehr Wichtig für die Vorbereitung von Treffen und Events.

Swinger Aachen Euregio: Was interessiert euch hier in der Gruppe ?

Also wäre es schön, wen die neuen Mitglieder sich an diese Umfrage beteiligen würden.

Danke dafür!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerpaten und Hilfe für Anfänger in der Gruppe
Hier in der Gruppe gibt es Swinger mit unterschiedlichem Erfahrungsschatz vom neugierigen Anfänger bis hin zu den Swingern mit intensiven und langjährigen Erfahrungen.

Wir möchten hier für alle Interessierten in der Gruppe die gewinnbringende Verbindung zwischen dem unerfahrenen und erfahrenen initiieren, fördern und den Anfängern Möglichkeiten für ihre erste Schritte aufzeigen.
Dazu ist dieser Link bestimmt für euch Hilfreich.

Swinger Aachen Euregio: Swingerpaten und Hilfe für Anfänger in der Gruppe
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wart noch nie im Club oder auf einer Swingerparty?
Dann stellt sich euch sicher zu einem Erbesuch eine ganze Reihe von Fragen.
Wie soll ich mich verhalten, was ziehe ich an?

Dazu gibt es hier einige Hinweise.

Swinger Aachen Euregio: Verhaltensregeln auf Partys

Swinger Aachen Euregio: Club und Partykleidung! Aber was?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fussbekleidung im Club,
in diesem Thread wird euch gezeigt, was Mann und Frau so im Club und auf Partys anziehen.

Swinger Aachen Euregio: Was ziehen Frauen und Männer für Fußbekleidung an im Club?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bassis Mitglieder können uns hier anschreiben....
Leider können Basismitglieder ja hier bei Joy niemanden anschreiben!

Darum möchten wir diesen Mitgliedern hier in diesem Thread die Möglichkeit geben uns Gruppenleiter und Moderatoren anschreiben zu können.
Wen ihr Fragen an uns habt oder Hilfe benötigt,
schreibt einfach hier

Swinger Aachen Euregio: Basismitglieder können uns hier anschreiben!

einen Beitrag rein und wir (Einer vom Moderatorenteam)melden uns dann bei euch.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrerzentrale
da nicht jeder die Möglichkeit hat zu unseren Treffen und Veranstaltungen hinzukommen weil er kein Auto hat....
Haben wir hier eine Mitfahrerzentral eingerichtet.
Sucht ihr nach einer Fahrmöglichkeit oder möchtet Ihr einen freien Platz anbieten, dann setzt dies hier ein mit genauen Angaben.

Swinger Aachen Euregio: Mitfahrerzentrale
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiges zum Gruppenleben! Bitte lesen!
In diesem Bereich, möchten wir euch Infos geben zum realen Leben der Gruppe.
Damit unsere Gruppe Aktiv bleibt und alle Mitglieder auch weiterhin die Möglichkeit haben hier Dates zu machen und an Gruppenaktivitäten teilzunehmen gibt es doch einiges zu beachten.
Darüber hier nun mehr!

Swinger Aachen Euregio: Wichtiges zum Gruppenleben! Bitte lesen!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen und Treffen finde ich wo?
Für neue Mitglieder stellt sich sicherlich die Frage, was hier so los ist in der Gruppe.
Wo finde ich den da eine Übersicht über alle Veranstaltungen die es in der Vergangenheit so gab?
Da gibt es zwei Möglichkeiten.

A) Ihr klickt links auf der Startseite der Gruppe auf Gruppen Treffen und Events.

Swinger Aachen Euregio: Gruppen Treffen und Events

hier findet Ihr alle Threads zu den aktuellen und den Vergangen Veranstaltungen und Treffen der Gruppe.

B) Ihr geht links auf der Hauptseite und Klickt dort auf den weißen Link Veranstaltungen!
Schon öffnen sich alle aktuellen Veranstaltungen. Hier könnt ihr dann die Einzelnen Veranstaltungen anklicken um mehr Infos zu erhalten.

Möchtet ihr aber nun Infos über vergangene Veranstaltungen haben, so rollt ihr auf dieser Seite ganz nach unten und Klickt dort auf .... Vergangene Veranstaltungen (Archiv)

Und dann geht wieder eine Seite auf dort könnt ihr dann alle vergangen Veranstaltungen der Gruppe bis 2010 anklicken.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste mal IM Club???
Da stellen sich für viele Neulinge die Frage wie benehme ich mich da???

Hier findet ihr gute Infos zu diesem Thema, egal ob ihr eine Solo Frau, Solo Mann oder ein Paar seit.

Swinger Aachen Euregio: Swingerclub – Etikette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.