Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die New generation Swinger………

Woran würdet ihr teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage an die New generation Swinger………
Wir haben jetzt 676 Mitgliedsprofile in der Gruppe mit dabei….

So langsam bewegen wir uns auf die 700 zu. Davon waren bisher die Inhaber von 246 Profilen einmal real bei Treffen und Events der Gruppe mit dabei.
Die anderen 430 Mitglieder waren bisher nicht real aktiv in der Gruppe, schade eigentlich!

Mir ist aufgefallen, das mindestens 1/3 oder sogar noch mehr der Profilinhaber zwischen 25 und 40 Jahre sind. Also praktisch unsere ….. New generation Swinger………

Schade, wir fragen uns nur woran es liegt, das Ihr bisher nicht aktiv gewesen seid.

Waren die Events nichts für euch, oder liegt es daran das bei den meisten Treffen und Events die Teilnehmer älter als 40 Jahre sind.

Leider sind in unserem Team keine Moderatoren unter 40 Jahren.

Wir suchen ja schon länger nach Jüngeren Moderatoren, aber ohne Erfolg….

Deshalb möchten wir jetzt etwas unternehmen damit das auch unsere Jüngeren Mitglieder einmal angesprochen werden.

Was haltet Ihr einmal von einem Treffen nur unter 40 Jahren oder unter 35?
Oder von einer Party nur für unsere Jüngeren Mitglieder, wo nur Solo Frauen und Männer mit dabei sind die zwischen 20 und 35 Jahre alt sind. Bei den Paaren sollte einer unter 36 sein der Partner kann auch älter sein.

Wir würden gerne eure Meinung dazu erfahren. Bitte nur an dieser Abstimmung teilnehmen wen ihr unter 40 Jahre alt seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würdet Ihr an einem Stammtisch New generation Swinger teilnehmen?
Würdet Ihr an einer Swingerparty New generation Swinger teilnehmen?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für die ersten Stimmen die Abgegeben wurden!


Aber ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, das diese Abstimmung nur für unsere Mitglieder unter 40 Jahre gedacht ist!!!!!!

Ihre Meinung ist gefragt und nicht die Meinung unserer Mitglieder über 40 Jahre!!!!
Ja,...
...klingt Gut 😊
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute bitte!!!!!!
Ich habe extra darauf hingewiesen, das diese Abstimmung nur für Mitglieder unter 40 Jahre ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An diesen Stammtischen und an diesen Partys dürfen nur Mitglieder dann unter 40 Jahre teilnehmen.
Es sei den Paare wo ein Teil unter 40 Jahre ist!!!!

Wen MItglieder die über 40 Jahre sind, mit abstimmen verfälschen sie das Abstimmungsergebenis!!!! Jetzt bin ich gezwungen alle Abstimmer zu kontrollieren nach ihrem Alter. *panik* *schock*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.