Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

******056 Paar
102 Beiträge
Silvester
Wir Haben mal eine Anfrage. Wir wissen allerdings nicht ob wir hier an der richtigen Stelle sind.

Wir suchen eine " Erotisch Frivole Tanzparty " zu Sylvester im Raum Düren Aachen.Tanz und Musik sind sehr wichtig. Sexeln kann, muß aber nicht.
*dance*

Wir Hoffen auf eure Hilfe. Über Tipps und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße!

Vielen Dank im Voraus.
Hallo Inke_6056

Hier mal der ein oder andere Vorschlag für Silvester:

R.B.H.* – Bohème Privé

http://www.joyclub.de/event/354562.der_mega_jahreswechsel_im_red_palace_eschweiler_we.html

SILVESTER

LG
Silvester Aachen
Wir feiern Silvester zusammen. Workshops Tanzshow .Mangiare, Bere, Ballare, essen, trinken, tanzen & feiern bis früh am Morgen.

Einlass ab 19:00
20:00 Workshop kizomba Level 1
21:00 Kizomba Level 2 .

Danach Party mit Buffet. Salsa, Kizomba, Bachata, Zouk, Discofox, Reggeaton Discofox 70 80 und aktuellen Chats & Mas.

Nach Mitternacht Tanzshow: Sandra & J. Thomas .


-1 Workshop & Party 19 Euro.
-2 Workshop & Party 25 Euro.
-Eintritt mit Buffet 20Euro ( ohne Workshop)
Eintritt nur Party (ohne Buffet) ab 22:00 für 10 Euro.

-Vollpass Buffet, Workshops, Tanzshow, Party & 1 Softdrink 35 Euro.

Da die Plätze begrenzt sind und wegen dem Buffet bitten wir um vorzeitige Reservierung.
Abendkasse ab 45 Euro (nur wenn noch Karten da sind)

Wer Interesse hat mit zu feiern, der Schreibt mich einfach an um die Adresse der Location und meine Telefonnummer zu erhalten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester2014/2015
Zuerst feiern wir einmal Silvester mit der Gruppe im D&D.. aber es gibt ja auch alternativen!!!!

Aber wir würden uns freuen wen soviel Mitglieder wie möglich gemeinsam mit uns feiern würden.

http://swinger-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t1033047.silvester_mit_der_gruppe_2014_15.html


Schaut einfach mal rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.