Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag! - Lichtenbusch (06.09.2

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag! - Lichtenbusch (06.09.2
Eine Fahradtour durch das Grenzland
Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag!

Dazu hier mein Vorschlag zu einer gemeinsamen Fahrradrunde.
Termin wäre dazu für das Treffen am Samstag den 06.09.2014 um 15 Uhr

Treffpunkt ist der Parkplatz am Restaurant Mesopotamia Raerenerstrasse 26 (Vor dem Eingangsbereich) (Mipri Kaufhaus)
B - 4731 Lichtenbusch.
Dies liegt direkt an der Belgischen/Deutschen Grenze ganz in der Nähe des Autobahnzoll Lichtenbusch.

Vor, nach oder unterwegs bei der Fahrt, hat man dann 3 Möglichkeiten sich zu stärken.
1) Im Restaurant
2) An der Frittüre direkt gegenüber dem Restaurant.
3) Oder unterwegs können wir einen Stop für eine Belgische Fritte oder einem leckerem Italienischen Eis einlegen.

Vom Parkplatz aus geht es los zu einem Fahrradrundweg entlang der Grenze und durch die Wiesen, Wald und Dorflandschaft des Grenzgebietes.
Dauer der Fahrt etwa 2 Stunden. (Mit Pausen etwas länger.)

Bei dieser Sportlichen Aktivität haben wir dann genug Gelegenheit uns kennenzulernen und sich zu unterhalten.

So ich freue mich auf euch und auf zwei sportliche Stunden, ein kennenlernen oder ein Wiedersehen mit euch.

Euer GL LieberBaer1

Ps: Da wir letzten Sonntag 31.08 Regenwetter hatten, ist der Sportnachmittag auf Samstag den 06.09.2014 verlegt worden


Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag!
Eine Fahradtour durch das Grenzland

Lichtenbusch, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf zum gemeinsamen Sportnachmittag!



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
dann drücken wir mal die Daumen, das wir am Sonntag gutes Wetter haben.
*****s63 Mann
488 Beiträge
Schade
Ich hätte gerne die Gelegenheit genutzt einige wieder zu sehen und andere kennen zu lernen.
Schade das Wochenende ist schon verplant und Montag ist der Urlaub um dann heißt es wieder in die Hände spucken.
Liebe Grüße
Georg
Wäre schön gewesen, aber da Roda Kerkrade zuhause gegen MMV (Maastricht) spielt, geht das nun mal doch vor.

Aber eine echt gute Idee, unser Kompliment!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.