Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee. - Erftstadt (1

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee. - Erftstadt (1
Wir lassen es uns gut gehen....
Ganz spontan möchten wir euch etwas besonderes anbieten! Für alle die zur zeit Urlaub oder einen freien Tag haben.
Am Montag den 11.08.2014 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 Grad am Zieselmarsee in Hürth treffen um dort den Tag gemeinsam zu verbringen.
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam Trinken , Essen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...
Ab 10Uhr morgens geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.

Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!

Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen

Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" (Nr. 106) und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495. Man unterquert die Autobahn und biegt nach ca. 500m links ab. Die Parkplätze liegen direkt rechts. An Tagen mit geringem Besucherandrang kann man auch durch die Unterführung fahren und auf den Seitenstreifen parken.Man sollte auf die Parkverbote achten, Falschparker werden abgeschleppt). Zweirad-fahrer finden Stellplätze direkt neben dem Eingang (an der Schranke vorbei fahren).

Der Zieselmarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Essen, Getränke, Spiele, Softball usw. könnt ihr gerne mitbringen, könnt ihr aber auch dort kaufen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.

Als Erkennungszeichen!!!!

Wir stellen einen Sonnenschirm mit Blumenmuster auf, daran hängt ein schwarzes Handtuch.

(Bild davon ist im Posting zu sehen!)

So dann drücken wir alle ganz fest die Daumen das Wetter.de recht behält und am Montag die Sonne scheint und wir schönes Badewetter haben.
Bei schlechtem oder zu kaltem Wetter fällt das Treffen leider aus.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Für alle die schon um 10 Uhr da sein können. Wir treffen uns vor der Kasse. Trage als eine Joymütze.
Warten dort dann bis 10Uhr15 auf euch!
LieberBaer1


Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.
Wir lassen es uns gut gehen....

Erftstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommt
zwar ziemlich spontan aber hoffen doch das sich eine kleine Gruppe zusammenfindet.
******l09 Mann
152 Beiträge
wenn,
es beruflich bei mir klappen sollte werde ich bestimmt am 12.9 dabei sein *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher
sagen Sie bei Wetter. de für Montag trockenes Wetter mit Sonnenschein voraus bei Höchsttemperatur von 21 Grad.
Noch etwas kühl für FKK und Baden.
Mal schauen was der Wetterbericht Sonntag abend und Montagmorgen um 8Uhr sagt.

Wen kein Badetemperaturen sind findet das Treffen nicht statt....

Schaut bitte alle so gegen 8Uhr30 hier mal rein am Montag.!!!!!

Dann seht ihr ob das Treffen stattfindet oder abgesagt ist!!!!!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
an alle Teilnehmer und an alle die sich für den FKK Badetag interessieren.

Welche Temperaturen sind für euch ok?

Wollen ja sicher sein das jeder sich wohl fühlt.

Also, wieviel Grad solten es sein damit ihr dabei seit bei diesem FKK Tag am Badesee?

Sonnenschein sollte auf jeden Fall sein oder?
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
ich denke ..
... wenn die Sonne scheint, dann 20 Grad, bei Wind ohne Sonne 22 Grad.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
gerade nach Hause gekommen um 22Uhr30 und mal bei Wetter. de die Wettervorhersage für morgen aufgerufen.

22 Grad... Sonne und kein Regen in Sicht... Also halten wir das Treffen am Zieselsmaar ab.

Freue mich auf alle die mit dabei sein werden. Vielleicht kommen ja noch einige Spontan hinzu.
Wen ihr euch in die Anmeldeliste eintragt, erhaltet ihr automatisch eine Mail mit einer Handynummer und ein paar Infos...
Einfach anrufen fals ihr uns nicht findet.

Bis Morgen *wink* von 10 Bis gegen 16 Uhr kann ich vor Ort sein.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
gleich fahre ich los nur noch ein paar Sachen zusammen suchen...

Und es wird immer besser, jetzt sagen Sie bei Wetter.de schon 23 Grad voraus. *freu2*
Bis gleich, bin gespannt wer den noch so spontan sich uns anschliessen wird.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
als rbeitendes volk
Kommen wr wenn erst ab 6,und spontan...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
da muß ich leider sagen um 18Uhr waren wir schon alle nach Hause.
Es war ein wunderschöner Tag.
Leider sind wir nur eine kleine Gruppe gewesen von 5 Leuten aber wir haben die Sonnenstunden wirklich genossen.

Auf der Messanzeige der Zieselsmaar betreiber stand zb um 14Uhr

Wassertemperatur 23 Grad Lufttemperatur ebenfals 23 Grad.

Hin und wieder ging die Sonne mal hinter einzelnen Wolken sich verstecken aber zu 95% war sie immer da und verwöhnte uns mit Ihren Strahlen. *sonne*

Vieleicht sind wir beim nächstenmal ja zu mehr Teilnehmer?
Nun noch ein paar Bilder vom See.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
LieberBaer ...
... Du kannst richtig tolle Fotos machen - aber so war es wirklich heute!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.