Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung oder Date für einen Swingerurlaub gesucht!

Reisebegleitung oder Date für einen Swingerurlaub gesucht!
Welche sympatische Sie möchte mit mir Im Aug.Sept 3/4 Wochen im Swingerparadies

am Cap d`Agde, nach vorherigem Kennen Lernen, in meinem klimatisierten

Wohnwagen verbringen.

Schließe mich auch gerne einer Gruppe an die zu dieser Zeit am Cap. Urlaub macht!

Ich freue mich über jede Zuschrift *g* *tipp* und beantworte jede.

LG.

Wilhelm
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates und Partner für Swingerulaub gesucht!
Wen ihr einen Partner für einen Swingerurlaub sucht oder ein Date im Urlaub...
Dann seit ihr hier genau richtig.
Setzt einfach ein wo ihr in urlaub seit oder wohin ihr fahren möchtet usw.
Suche Urlaubsgegleitung für 2015
Hallo,
versuche es mal auf diesem Weg eine nette sportliche Sie für 2015 zu finden.
Da ich einen zweit Wohnsitz auf Mallorca habe wäre also nur der Flug und den hat man ja schnell gebucht *smile* .
Ich bin ziemlich oft auf der Insel und immer alleine ist zwar interessant aber zu zweit ist es bestimmt noch schöner.
Für 2015 habe ich schon 5 Termine im Auge.Natürlich ist auch ein Weekend tripp spontan möglich .

14.02. -22.02.15
03.04. -12.04.15
23.05. -07.06.15
08.08. -23.08.15
26.09. -06.10.15

Ich habe noch keinen Flug gebucht, von daher könnte man sich ja absprechen. Alles weitere über Clubmail und telefonieren . Ich finde auch das ein (wenn möglich) vorheriges kennen lernen für beide Seiten besser wäre.


Jetzt bin ich mal gespannt ob siche eine Sie meldet und zu einem dieser Termine kann und lust hat mal auf einen anderen Urlaub . Gerne auch eine die öfter mitfliegen könnte .

LG Marcus
cap d' agde urlaub
Wir, ein nettes frivoles Paar aus Aachen, fahren vom 4.Juli bis 11.Juli ans cap.
Wir fahren mit unserem geraeumigen PKW.
Wir haben noch 2 Plaetze frei.
Bei Interesse koennt ihr gerne gegen Kostenbeteiligung mitfahren.
Angesprochen sind hier Paare, Frauen und gerne auch Maenner.
Freuen uns auf nette Anschreiben.

LG Anna und Robert
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch
2016 sucht bestimmt der ein oder andere eine Begleitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.