Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys und Mens Spieleparty - Aachen (23.01.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys und Mens Spieleparty - Aachen (23.01.2015)
Für alle die einmal einen erotischen Spielabend erleben möchten
Ein ganz neues Event, möchten wir ganz speziell zum ersten mal für unsere Ladys*hotlady* und Boys *sixpack* anbieten in 2015!

(Auch die Mitglieder unserer Partnergruppen mit Lust auf Erotischen Spielen und alle anderen Mitglieder von Joy dürfen gerne teilnehmen.)

Die Ladys und Mens Spieleparty *hotlady3* *sixpack*

Hier steht eure Lust an Spiel und Erotik an erster Stelle!!!!

Lebt eure Spiellust aus!! Hier ist die beste Gelegenheit dazu!!! *top*

Es darf in fröhlicher Runde gelacht, gegessen, getrunken und gespielt werden. Natürlich soll hierbei die Erotik und die Sexuelle Lust nicht zu kurz kommen.

Auch Bi Interessen könnt ihr an diesem Abend gerne ausleben.

Last euch verführen durch das Geschehen beim Spiel und lebt dabei eure Lust aus.

Hierbei könnt ihr sicherlich so manches einmal austesten.*top* Die verschieden Erotischen Spiele geben dazu die besten Möglichkeiten um eure Wünsche und Fantasien auszuleben zu können.*top*

Die Spannung steigt und die Lust darauf deinen Nachbarn oder deine Nachbarin neben dir einmal Sexuell berühren oder verwöhnen zu dürfen.

Was passiert und was ihr erleben dürft entscheiden die Würfel, Karten oder die Aufgaben im gemeinsamen Spiel.

(Was erlaubt ist beim Spiel, sprechen die Spielpartner vor dem Spiel untereinander ab.)

Wen ihr Erotische Spiele zu Hause habt, bringt diese bitte mit, aber teilt uns bitte auch mit welche ihr mitbringt!

Natürlich soll das Spiel auf den Matten auch nicht zu kurz kommen dabei!!!!

Hier wurde ja auch schon mal zu dem Thema eine Spielesammlung zusammen gestellt.
Schaut einfach mal rein!


Swinger Aachen Euregio: Erotischer Spieleabend?

Last euch an diesem Abend in einer wunderschönen Location so richtig verwöhnen. *freu2*

Für euer Leibliches Wohl gibt es Getränke und Knabbereien *essen* *wein*

Da wir für die Benutzung der Location eine Benutzungsgebühr von 15 Euro pro Solo Person und 25 Euro pro Paar Zahlen müssen und auch etwas Unkosten für Knabbereien und Getränke haben, ist ein Unkostenbeitrag pro Lady von 20 Euro zu zahlen. Für Solo Herren 20 Euro und für Paare 35 Euro*my2cents*

Da wir alles im Voraus bezahlen müßen, würden wir uns über eine Vorkasse von euch freuen. (Bos Mittwoch) danach nur noch Abendkasse möglich.

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von uns alle nötigen Infos.

Die Location wo wir feiern befindet sich Im Umkreis zwischen Aachen und Eschweiler.

So jetzt bleibt euch nur noch übrig, sich schnell anzumelden *tipp*.... den es stehen nur
20 Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Wir halten uns aber das recht vor, die Teilnehmerliste so zusammen zu stellen, das es auch für jeden passen kann. Jeder Teilnehmer möchte ja auch mit einem breiten Lächeln nach Hause fahren.

Lg Euer Gl LieberBaer1


Ladys und Mens Spieleparty
Für alle die einmal einen erotischen Spielabend erleben möchten

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys und Mens Spieleparty



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
die Party bisher 3 Wochen gepostet war und sich kaum Interesse gezeigt wurde sie zu einer Bi Party anzumelden, haben wir die Party ein wenig umgeändert.

Seltsam ist es schon... eine ganze Reihe Ladys haben vorgeschlagen das wir so etwas machen, auch bei der Umfrage zeigten eine Reihe Interesse auch kammen viel Komplimente für die Umfrage und das Posting der Veranstaltung rein.
Aber es meldet sich niemand an.... Woran es liegt?????
Auch Paare die Bi veranlagt sind, oder wo nur einer Bi Interesse hat zeigten kaum Interesse mit dabei zu sein.

Woran mag es liegen, das fragen wir uns?????
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung..... Achtung.....!!!!!!!!!




Wen ihr Erotische Spiele zu hause habt bringt diese Einfach mit, aber teilt uns bitte auch mit welche ihr mitbringt!


Einiges bringe ich schon mit.... wer noch einen kleinen Klapbaren Tisch zu hause hat, diesen bitte auch mitbringen.
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Spieleparty finde ich eine geile Idee. Leider kann ich Freitags Abends nicht *snief*
Ich freue mich
schon drauf, das ist eine super Idee mit dem Spielabend
**MG Mann
10.927 Beiträge
Ich finde das Thema super interessant, hab auch z.B. Swinger 2000 aber leider passt der Termin nicht *snief*
****di Paar
162 Beiträge
Wir hoffen
Das sich noch mehr anmelden. Auch Solo Herrn.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Wir hoffen ...
... dass sich noch mehr Paare anmelden - und vor allen Dingen auch Solo-Frauen!
Spieleparty,Freitag...
*party2* *essen* *kissenschlacht* *troet* hier trifft man mich...
Goldfisch
Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf Freitag
Goldfisch
Freue mich sehr darauf Dich dort zu treffen *smile*
*******rboy Mann
6 Beiträge
NACH
will gerne mit meine freundin heute Abend kommen aber wo Adresse oder tel wo muss wir hin
imer geil
Anmelden
Der rest kommt von alleine
Anmeldung
Lieberbaer nimmt die Anmeldung entgegen.Lokal in Stolberg..
****Two Paar
251 Beiträge
Sind dabei
Haben noch nie an einem Treffen teilgenommen, gebt uns bitte Zeit warm zu werden.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klar
da gehen wir langsam vor erst mal etwas erzählen und trinken bis alle da sind..
Keine Angst wir beissen nicht!
Herzlich willkommen in der Runde.
****Two Paar
251 Beiträge
Ok
Ok, danke, Ihr nehmt uns ein wenig die Angst.
Angst
Ihr seid gut.....

Ihr kommt zusammen und kennt wenigstens Euch.

Ich komme alleine zum ersten Mal *angsthab*

*zwinker*
****Two Paar
251 Beiträge
Na dann...
... haben wir ein gemeinsames Thema auf der Party.
Freuen uns *freu2*
Nix Angst
Lisa ist auch alleine..Stärkt das Selbstbewustsein.Bis gleich. .Bussy.
Nix Angst
Ok, Danke Lisa
dann nix Angst.

oder erst Recht...... *zwinker*
******e59 Mann
210 Beiträge
Lisa kommt alleine?
So ganz alleine kommt Lisa nun auch wider nicht.
Ist trotzdem kein Grund Angst zu haben.
Bis gleich
******e59 Mann
210 Beiträge
Ganz großen Dank an den Organisator!
Die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung war bestimmt viel Arbeit.
Nochmal vielen dank!
Es brauchte keiner angst zu haben. Waren nur nette Leute da.
Nur schade, dass einige, die sich angemeldet haben, nicht gekommen sind.


Aber so konnten sie auch nicht kommen


*oh* *zwinker*
****Two Paar
251 Beiträge
Hui...
...da waren die Hüllen und die Angst schnell weg.
Müssen die neue Erfahrung ein wenig sacken lassen
und sind bestimmt bald wieder dabei! *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
an die Leute die mit dabei waren, es war eine schöne Runde es hat mir viel Freude bereitet diesen Abend mit euch zu erleben.
Da macht auch die Vor und Nacharbeit zu so einer Party Freude, wen ein Abend dann so schön verläuft. *zwinker*
Danke auch an die Teilnehmer die mir noch ein wenig beim aufräumen geholfen haben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.