Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand das "red palace" Eschweiler?9
In Eschweiler gibt es wohl einen neuen Club, das "red Palace".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Palace ist zu?!

Red Palace ist zu?!
Hallo,

Weiß hier jemand wie es weitergeht? Kann doch nicht sein, dass es hier im Westzipfel mit der größten Stadt keinen Club mehr gibt oder und wir mindestens 50 km fahren müssen?

Welche Alternativen sind euch noch bekannt?

LG Gisa und Andy
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich bin jahrelang von tönisvorst nach eschweiler gefahren, um meinen ehemaligen stammclub zu besuchen. das waren pro strecke auch 40 km aber ich habe es gemacht, weil ich mich dort immer wohlgefühlt habe. als die besitzer gewechselt haben, war das vorbei und habe mich in mönchengladbach umgesehen und in biggis swingerlounge nen neuen club für mich gefunden. es ist traurig das es das red palace nicht mehr gibt

lg luder61
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Red Palace ist zu!?
Na vielleicht findet sich ja ein neuer Berteiber und es geht weiter. Wir hoffen es wenigstens.
********2019 Paar
432 Beiträge
Ja luder61 es war ein schöner Club ich möchte auch sagen das die Vorbesitzer immer ihr bestes gegeben haben um diesen Club zu erhalten leider geht die Zeit ihren weg und alles hat mal ein Ende schade ist es das es so zu Ende geht und das red nie mehr seine Pforten öffnen wird schade das es mit dem neuen nicht so geklappt hat sie habe alle ihr bestes gegeben
Ich war einmal dort und fand es nicht so toll, die Temperatur in dem Dachgeschosszimmer war doch fürchterlich... es gibt in MG aber auch in Kaarst ganz nette Clubs
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur
schade, das dies zur Zeit der einzige mögliche Club im Raum Aachen ist wo man als Swinger hingehen kann.
Denke mal das darum viele Joyler aus dem Aachenerraum hoffen das der Club wieder einen neuen Betreiber findet.

Klar in Düren gibt es noch die NRW Studios aber die machen nur einmal im Monat eine Party und ohne eigene Location... können wir unserer Gruppe auch nur hin und wieder eine Party anbieten.

Es fehlt einfach im Aachner Raum ein vernünftiger Club, so ist es nun mal.
Wenn es doch einen so grossen Bedarf gibt, warum schliessen sich dann nicht zwei , deri, vier... hier aus der Gruppe zu einer GBR zusammen und machen einen Club auf ? Alleine ist mir das Risiko und die Arbeit zu gross, aber mit ein paar anderen wäre ich durchaus bereit dazu ....
******900 Paar
223 Beiträge
Red Palace
Zuerst mal zu dem Kommentar von Cimec , ich würde mit Vorsicht genießen was du hier schreibst dies ist Rufmord.
Desweiteren wenn du so genau alles weist frag ich mich woher, oder nur vom hören sagen von Thomas.? Wo man dann sagen kann alles nur gelogen, sicher gab es Fehler von beiden seiten aber das nun alles Lutz und Elke in die Schuhe schieben finde ich eine dreckigkeit. Habe den möchte gern Hooligan (Thomas) selber kennen gelernt und selber ein Bild über ihn gemacht.
Und jeder sollte sich mal vor Augen halten das es heute schwer ist in der Gastronomie ,
vierstellige Zahl an Miete,Strom GEMA Getränke Essen oder sonstige auslagen da kommt man schnell auf eine Summe zwischen 2500€ und 3000€ und die muss zuerst mal rein geholt werden.
Hat man sie kommt man in Rückstand und kann einiges nicht bez.
SAG einfach es sind Fehler passiert und es hat sich einer übernommen.
Um das ganze nun zum abschluss zubringen Red Palace ist Geschichte.
Red Place
....man sollte nicht einfach urteilen wenn man keinen Einblick hat.
Fakt ist das Mietrückstände nicht einfach so hingenommen werden können und Drohungen gegen die Eigentümer das aller letzte und unterste Niveau sind.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich habe hier einen Beitrag in die Tonne verschoben.

Beleidigungen und Rufmord haben hier nichts zu suchen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für das verschieben Spielluder.... das ging wirklich unter die Gürtellinie...
Es geht sich hier im Beitrag auch nicht um Schuldzuweisungen. Es ist einfach nur schade! Wirtschaftlich muss sich das Ganze natürlich rechnen, nur dann macht es einen Sinn. Es arbeitet ja keiner zum Spaß.

Wir sind aber auch der Meinung, dass der Preis für eine gute Veranstaltung sich ruhig an den anderen gut besuchten Clubs orientieren darf (z.B. früher im VIP ca. 60 EUR/Paar). Bei Motto-Veranstaltungen waren regelmäßig viele Anmeldungen dort. Auch die reinen Paar-Veranstaltungen waren entsprechend gut besucht.

Sicherlich muss man auch ein gutes Fingerspitzengefühl haben um eine Club gut zu führen, um die rentablen Preise auch durchsetzen zu können. Man muss sich vielleicht auch von den "Ömesönslümmeln" trennen, die gerne Clubs besuchen, aber einen einen entsprechenden Gegenwert nicht leisten können oder leisten wollen. Wir finden, das auch die Solos mehr zahlen sollten. Wir persönlich finden es nicht sehr schön, wenn sich eine Karavane aufmacht, sobald man sich auch nur die Räumlichkeiten anschaut. Aus diesem Grund suchen wir gerne die Paar-Veranstaltungen auf. Die Geschmäcker sind aber natürlich verschieden, weshalb es dann ja auch z.B. die HÜs gibt.

Aber wir wohnen hier nicht im Westen nicht in einem Armenviertel. Viele Joyler fahren sehr weite Strecken, um gute Veranstaltungen mit vielen Gästen zu besuchen. Die Gemeinde hier von Aachen, bis Köln, Düsseldorf, Rhein-Erft, Eifel bis hoch nach Nettetal, sowie unsere niederländischen und belgischen Freunde stellen mit Sicherheit genug Interessierte, damit sich ein guter Club auch wieder rechnet.

Wer also mit dem Gedanken spielt einen Club zu führen und jetzt seine Chance sieht, den möchten wir mit diesem Beitrag ermutigen! Bitte schenke uns einen neuen, niveauvollen Club den alle lieben werden und bei dem man gerne den einen oder anderen EURO mehr zahlt, wenn Du und Dein Club gut seid. *top*
********2019 Paar
432 Beiträge
@Red Palace
Es ist schade, dass Leute einfach nicht die Wahrheit wissen und so über Elke&Lutz herziehen wir sind empört und finden das nicht in Ordnung. Es ist nicht nett, über sie so herzuziehen und zu beleidigen. Sie waren immer gute Gastgeber bis zum Schluss, und wenn einer nicht in der Lage ist einen Club zu führen, dann hat er was verkehrt gemacht. Der Club wurde umgebaut und immer nett eingerichtet, nur gehen die Jahre weiter und man probiert was neues. Man kann es nicht allen recht machen, nur jeder hat was zu sagen. Soll doch mal einer einen Club führen dann weiß er, das ist nicht einfach.
So nun genug gesagt: wir danken Elke & Lutz für die schönen Jahre, die wir hatten. Wünschen euch alles Gute auf eurem neuen Weg.

Vlg pefre50 *wink*
@****e50

Wir glauben Du verstehst uns falsch, wir wollen doch niemanden kritisieren. Deinen Ausführungen können wir umfänglich zustimmen.

Auch wir haben uns Wohl gefühlt und das Red war sicherlich, im Rahmen der baulichen Möglichkeiten, gut ausgebaut. Über die Führung können wir auch nichts schlechtes sagen, weil wir immer freundlich aufgenommen wurden, egal von welchem Betreiber!

LG
Sorry !
Ich stell das jetzt mal so in den Raum

Wenn Ich kein großartiges Eigenkapital habe und dann als Neuer Betreiber alles umändern von Preisen angefangen und vortlaufend.......... (auch umbauen ) Sauna möchte !
Kann nur schief gehen *zwinker*
Mir tuts leid ums RED


Es soll keine Beleidigung sein oder Rufmord oder sonstwas !
Einfach nur meine Meinung
Lg Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.