Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey gemeinsam anschauen?

Würde ihr diesen Film mit anschauen ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shades of Grey gemeinsam anschauen?
Fifty Shades of Grey

USA / OT: Fifty Shades Of Grey / offizielle Website
FSK 18 Erotik / Drama
Regie
Sam Taylor-Johnson
Darsteller
Dakota Johnson Jamie Dornan Luke Grimes Eloise Mumford Victor Rasuk Jennifer Ehle Rita Ora

Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, The Social Network, 21 Jump Street), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt - ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet. (Quelle: Verleiher)

Der Film läuft am Freitag den 13.02 in Aachen und in Düren mann könnte sich danach noch in einem Lokal zusammen setzen.
Wen jeder vorher Vorkasse macht könnte einer für alle Karten kaufen.

Man trifft sich in Aachen oder Alsdorf und dann sitzen alle zusammen und gehen gemeinsam rein als Gruppe.

Was haltet Ihr davon? Normalerweise ist da ja unser Stammtisch aber da im Lokal kein Platz ist an diesem Freitag wäre das eine alternative.

Nur muß das dann schnell gehen, glaube die Plätze sind schnell weg.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für
alle die schon an der Abstimmung teilgenommen habt, gebt bitte noch einmal eure Stimme ab. Beim Posting ist mir leider ein Fehler unterlaufen.
Das müsste relativ schnell gehen. Ich habe vor einiger Zeit schonmal nach Karten gesehen, da waren schon viele Plätze besetzt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Eher nein
Das Buch war für jemanden AUS der Szene schon Geistesverletzung.
Den Film gucke ich irgendwann auf DVD mit Gleichgesinnten. Als Komödie und Satire (wenngleich wahrscheinlich unfreiwillig)
Aber MontyPython hats ja nicht verfilmt..
DAS hätt ich mir angeguckt ;-)))
Herr Inde
**********oi_70 Frau
161 Beiträge
ich gucke den Film
auch eher als Amüsement und gebe Herrn Inde da Recht. Aber mit mehreren zusammen kann man sich da bestimmt gut drüber beömmeln. Denn das hat ja nun nicht wirklich was mit dem Thema zu tun
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
mache darauf aufmerksam, das wen wir karten besorgen für diejenigen die Vorkasse machen, das die jenigen die nicht Vorkasse bezahlen... dann unter Umständen am Abend selber keine Karten mehr bekommen würden wen im Vorfeld schon ausverkauft sein sollte.
*******n52 Paar
212 Beiträge
Oh...
...haben uns schon im Vorverkauf die Karten für den 13.2. im Cineplex in Aachen geholt.
Für den 13.2. waren aber wirklich schon ziemlich viele Plätze verkauft.

Beste Grüße
Ma+Ka

PS: Lasst es uns wissen, wenn die Gruppe danach noch etwas unternimmt.
Also da sind wirklich nur noch ein paar Plätze,wenn man nicht gerade mit der Nase vor der Leinwand kleben will.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es
besteht auch noch die Möglichkeit nach Alsdorf zu gehen nur ob es da besser aussieht.
Mann müßte erfahren können wie lange der Film noch in Aachen läuft????
Hey, wie sieht es denn inzwischen aus? Gibt es etwas Neues?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe gerade nach gesehen
noch sind Plätze genug frei....
Aber die meisten wollen ja keine vorkasse machen..

Die haben natürlich das Risiko am ABend selber noch Plätze zu bekommen.

Können euch höchstens ab nächste Woche die Möglichkeit geben Vokasse zu machen bis Ende der Woche. Gehe dann die Karten besorgen und die anderen müßen selber schauen wie sie rein kommen.
Klingt doch schonmal gut. Und Vorkasse finde ich völlig normal. Man kann ja kaum verlangen, dass Du diesen Betrag vorstreckst. Also bissl Vertrauen gehört da nun mal zu. Ist ja auch nicht das erste was via Vorkasse organisiert werden würde.

Wir würden uns freuen , wenns klappt. In welches Kino geht es dann ? Alsdorf? Oder Aachen?

LG Ivonne
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich
würde Aachen vorziehen. Aber mann könnte auch nach Düren fahren. Nur da kann man die Karten als Vorverkauf nur im Kino selber kaufen.. Und für ein Lokal für Nachher? Da kenne ich mich nicht so aus.
Hm, Aachen wäre doch vollkommen okay. Da gibt es doch nette Lokale wo man nachher hingehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.