Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
La Mirage Swingers - Gran Canaria28
Wir planen unseren ersten Swingerurlaub. Kennt jemand das La Mirage…
zum Thema
La Mirage - Swingerurlaub in Gran Canaria - Erfahrungen10
Wir haben im November eine Woche im La Mirage reserviert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war den schon einmal im La Mirage

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer war den schon einmal im La Mirage
Swingers Complex auf Gran Canaria in Maspalomas?

Wie war es dort? Wir sind neugierig auf eure Berichte, egal ob positiv oder negativ!
Wo kann man Buchen? Wie sind die Preise? usw.
Wer ist wann dort?
********eile Paar
206 Beiträge
dann fangen wir mal an
Wir waren vor 2 Jahren das erste mal dort, und fliegen jetzt in 2 Wochen wieder hin.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Publikum war international und im mittleren Alter.
Die Anlage ist sauber und das Personal sehr nett.
Einmal in der Woche gibt es eine kleine Party am Pool mit allen Gästen.
Am Pool gibt ei eine Bar, an der man auch Kleinigkeiten zu essen bekommt.
zu Fuß in die Dünen läuft man ca. 15 bis 20 Minuten.
Die Stimmung und das "Miteinander" ist wie überall star von den Gästen abhängig.
Wir haben uns jedenfalls gut amüsiert und hatten unseren Spaß. Ansonsten würden wir ja nicht wieder hin fliegen. Zur Zeit beträgt der Preis € 75 /Nacht.
Buchen muss man über die Internetseite. Das ist leider sehr umständlich gelöst.
Man fragt mit konkretem An- und Abreisetag an und bekommt eine Zu- oder Absage.
Bei Absagen wegen Überfüllung, leider ohne den Hinweis wann denn etwas frei wäre.
Bei uns hat es dieses mal im 4. Anlauf erst geklappt. Sehr umständlich.
Wenn jemand weitere konkrete Fragen hat, kann er uns gerne direkt anschreiben.

LG.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
ja bestimmt der eine oder andere etwas aktuelles zu diesem Thema sagen könnte, machen wir hier wieder einmal auf.
Lg Euer GL. LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.