Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP

VIP
weiß jemand , ob das VIP in Nettetahl noch mal auf macht , oder ob es geschlossen bleibt ???
*********el61 Frau
914 Beiträge
bin heute noch dort vorbei gefahren, sah ziemlich zu aus, mehr weiß ich auch nciht

lg luder61
finden es schade ... fanden den club einfach toll ...
sehr
schade ist es!!

also wie wir gehört haben wird der ganze laden gerade umgebaut und renoviert was aber dann daraus wird wissen wir leider auch nicht.
wäre sehr toll wenn es wieder öffnen würde.
ja schade ... habe mal auf deren handy angerufen ... geht aber keiner ran... schon seltsam ... haben hier in unserer region absolut nichts mehr ....
*********el61 Frau
914 Beiträge
stimmt das red palace in eschweiler ist geschlossen, das biggis bis auf weiteres auch, der einzige club den ich für mich als ausweichclub gefunden habe ist die sf lounge in kaarst

lg luder61
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Guckt Euch
das Absolut in Kaarst mal an. Machte sauberen und soliden Eindruck, bvraucht aber noch mehr Publikum...
haben uns im vip immer pudel wohl gefühlt ... *snief*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jemand
hat uns erzählt das die gesamte Inneinrichtung draußen im Hof gestanden hätte und das bei schlechten Wetter.... ob da noch mal ein Club drin kommt daher sehr fraglich.
*heul*
Hallo,
in einem anderen Beitrag schrieb jemand dass die Einrichtung in Container geflogen ist und wohl vor kurzem die ganze Beschriftung abmontiert worden sei.
Das sieht nicht nach einer anstehenden Neueröffnung aus
schade ... na ist ja echt scheisse ... kein vernünftiger club mehr hier in der nähe ... alles sehr seltsam ...

müssen wir halt selber nen club auf machen ... *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
der Club hatte ja unter neuem Namen und neuen Betreibern wieder aufgemacht habe jetzt die Infos erhalten das der vor zwei ... drei Wochen ausgebrannt sein soll und somit unbenutzbar geworden ist.
Schade wieder ein Club weniger in NRW. Ob der jetzt jemals wieder aufmacht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.