Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (03.04.2015)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (03.04.2015)
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen
Warteliste ist aktiviert


Am Karfreitag den 03.04.2015 wollen wir mal einen anderen Saunaabend von 20.00 - 02.00 mit Euch verbringen. Dazu würden LieberBaer1 und wir, euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.
Bei unseren Niederländischen Freunden haben wir eine Sauna entdeckt , die eigentlich für uns wie geschaffen ist, sie ist umgebaut zu einem Treffpunkt für tolerante Leute.
Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten .
Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß
. Die Preise sind inkl. Getränke und Essen

Wir haben für unsere Gruppe 32 Plätze für den Abend reservieren können

Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:



herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen
herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen
komfortablem, geräumigem Whirlpool
attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad
Kaltwasserbad
dem schönen, neuen Duschraum mit mehreren Duschen.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann.
Auch einen kleinen Tanzboden findet Ihr hier, wie
auch das Büffet.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Sicher ist das nicht gerade für einige um die Ecke , denken das es mal ein Versuch wert ist. Weil bei unserem monatlichem Saunastammtisch solche Aktivitäten nicht erlaubt sind .
Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seit . Der Rabatt kann nur bei Voranmeldung gewährt werden , die Gästeliste muß dem Betreiber vorgelegt werden


Der etwas andere Saunaabend
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Saunaabend



gut an
na das hört sich doch gut an da sind wir mal gespannt was uns erwarten wird.
****ire Paar
490 Beiträge
gefällt uns *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na,
dann nichts wie angemeldet. *zwinker*
*****ble Paar
405 Beiträge
Hört...
....sich sehr vielversprechend an *top*
****01 Paar
4.241 Beiträge
Wir freuen uns auch nette Leute zu treffen *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
das ist ja der Wahnsinn. Erst ein paar Stunden durch molligespaarac gepostet und schon 18 Personen angemeldet.
Das freut mich sehr das meine Idee zu diesem etwas anderen Saunaabend gut ankommt bei euch.
Freuen uns darauf mit euch diesen Abend zu erleben.
Hoffen das die Premiere ....Der etwas andere Saunabend ankommen wird......
Den dann steht einer Wiederholung sicherlich nichts im Wege.
******ter Paar
326 Beiträge
am freitag ist clubkleidung gerne gesehen, eigene Handtücher mitbringen, bademantel sind nicht gestattet.

lg triodater
****hx Mann
276 Beiträge
... wieder einmal der falsche Zeitpunkt :(
Bin ab an meiner Bachelorarbeit dran - leider zählt jeder Tag *snief*
Ich bin mir sicher, dass das Spaß pur sein wird, und beneide euch jetzt schon!!
Euch Lieben viel, spritzigen Spaß *g*
GG
Koray
****01 Paar
4.241 Beiträge
Frage!!
oben steht, Handtücher, Bademantel, Badelatschen

und dann hat aber jemand gepostet, keinen Bademantel sondern Cubkleidung

Kann mich mal bitte jemand aufklären, da wir ja noch nie dagewesen sind.

Danke schön schon mal für die Auskunft!!

Gruß Klein Mumu
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Klein Mumu
Wir waren auch noch nicht in der Sauna, machen uns aber diesbezüglich schlau und werden Euch alle rechtzeitig darüber informieren .

Gruß Frank
****01 Paar
4.241 Beiträge
Danke...
echt lieb von euch!!

LG Petra
*********einEU Frau
358 Beiträge
So wir haben uns mal etwas schlau gemacht .
Also im Barbereich zählt entweder nackt oder Clubkleidung .
Also im Barbereich ist Bademantel Verbot .


lg.Gaby & Ralf
****01 Paar
4.241 Beiträge
.Supi....
danke, dann werden wir den Bademantel ganz zuhause lassen.
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Ich war schon öfter dort.
Es ist meines wissens Freitags FKK dort.
Wer mehr wissen will kann mich gerne per Club Mail anschreiben.
Viele Grüße
Mike
******ter Paar
326 Beiträge
donnerstags ist es FKK, freitag ist gekleidedt wie ich schon geschrieben hatte. Wir sind schon öfters da gewesen, und lieben es dort.
*******paar Paar
100 Beiträge
Verstehe es nicht ganz
Manchmal verstehe ich Zusammenhänge nicht, denke ich zu kompliziert oder einfach in falschen Wegen. So auch hier.

Entweder ist der "übliche" Dresscode für unser Treffen völlig egal, oder aber es droht eine (böse?) Überraschung, oder ich denke verkehrt.

1.) Die Location hat Platz hat für bis zu 50 Personen.
2.) Hier sind bis heute (!) 33 Personen angemeldet, werden ggf. noch mehr.

Das führt dazu dass

entweder

(A) "wir" die Location exclusiv nutzen können, also nur unter uns sind und dann stellen WIR die Regeln auf,

oder

(B) wir richten uns nach deren Regeln, weil auch andere Gäste dazu kommen.

Wenn (B), dann kann es sein, dass es sehr sehr voll wird es kein gemütlicher Abend wird, sondern ein Ölsardinen-Gefühl mit Kampf um freie Liegestühle und Barhocker in einer Location, die gerammelt voll ist und im worst case auch den Veranstalter völlig überrascht und aus der Bahn wirft.

Wenn (A), dann wird's ein gemütlicher und netter Abend unter uns mit Platz für alle, wo keiner draußen bleiben muss und dann stellen wir den Dresscode auf ...!

Wo ist mein Denkfehler?

Weiß der Inhaber, dass über 30 Leute aufschlagen?

Wieviel Publikum ist sonst so da?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info zum Saunaabend
So mal eine kurze Info zum Saunaabend , wir haben die Sauna nicht exkl. nur für uns. Es werden an dem Abend auch Stammgäste der Sauna anwesend sein.

Wir haben für unsere Gruppe 32 Plätze reserviert, mehr war nicht möglich . Wer nicht an dem Tag kann oder es nicht genau weiß ,sollte BITTE seine Anmeldung stornieren ,
Zum Wochenende muß ich eine Gästeliste per Email an den Betreiber schicken , alle Pärchen oder Solomänner die uns nicht persönlich kennen , bitte wir um Zusendung der Vornamen für die Gästeliste......Danke schön

Der Dresscode für den Abend lautet wie folgt Cluboutfit , FKK oder ein Saunatuch bitte keinen Bademantel .

Gruß Frank
********1973 Paar
77 Beiträge
Sauna Treffen
Hallo Frank,wir...Nieletni1973 sind Robert und Tina aus Troisdorf,,
Lg aus Troisdorf
danke
danke frank das du dich wieder so lieb um alles gekümmert hast.

bussi heike
****01 Paar
4.241 Beiträge
Hallo,wir sind Petra und Andy
********5043 Paar
157 Beiträge
Huhu
Wir sind Hubert und Iris *lol*
huhu Frank
danke für das organisieren

knuddel Silvia
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute...
molligespaarAc haben das ja hier gut im Griff....(Danke für die Arbeit. *top* ) War ja meine Idee aber ich habe ja auch nicht für alles Zeit zum Organisieren. Aber dafür sind wir ja ein Team *top* *freu2* . Danke das ihr euch um die Hauptorgaisation des Events kümmert, helf ja nur am Rande mit.


BITTE GANZ WICHTIG MELDET EUCH AB WEN IHR PLÖTZLICH VERHINTER SEIT!


Worum ist das diesmal so wichtig????

Wen wir die 32 Teilnehmer zusammen haben (Und sie Auch erscheinen am Abend!!!!) und dem Bertreiber auch an Hand der Warteliste zeige können das wir leicht 50 Leute zusammen bekommen. Dann macht der vielleicht mal an einem Samstag auch mal für uns einen geschlossenen Abend nur für unsere Gruppe.

Also um das zu erreichen müßen wir uns darauf verlassen können, das alle die angemeldet sind auch erscheinen am Abend.

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam leert sich die Teilnehmerliste wieder, da können wir wieder ein paar Interessierte zulassen.

Schön das die Idee von LieberBaer1 so gut ankommt, das habe ich jetzt schon zweimal gelesen, jetzt dürfte es auch jeder wissen.
Es ist doch egal von wem welche Idee kommt, es muß umgesetzt und angenommen werden . So sollte es im Team sein und auch für uns selbstverständlich .
Wir organisieren gerne für Euch, denn die Resonanz ist schon klasse

Warten wir mal ab wie der erste Abend so läuft , wenn alles zu unserer Zufriedenheit ist , wäre es sicher denkbar mal einen größeren Abend zu organisieren .
Freuen wir uns auf einen tollen Saunaabend mit vielen alten und neuen Gesichtern

Lg, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.