Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Geburtstag der Gruppe!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6 Geburtstag der Gruppe!
Ja und wieder ist ein Jahr vorbei.... Heute am Sonntag den 29.03.2015 besteht unsere Gruppe jetzt 6 Jahre hier bei Joy.

In diesen 6 Jahren ist unsere Mitgliederzahl auf 715 Mitgliedsprofile angewachsen!
552 Themen gibt es in unserer Gruppe und dazu 15400 Beiträge.

Da ist doch ein schöner Erfolg! In dieser Zeit durften wir unzählige Treffen und Events gemeinsam erleben.

Die Inhaber von 265 Profilen aus der Gruppe haben daran teilgenommen, ebenso aber auch viele Mitglieder der Partnergruppen.

Ein Reihe von Mitgliedern waren auch in dieser Zeit im Moderatorenteam aktiv.
Danke für eure Mitarbeit in diesen Jahren.

Was wünsche ich mir fürs nächste Jahr?

• Das sich vielleicht noch jemand als Moderator findet im Alter von 25 bis 35 Jahren. Egal ob Solo Frau, Mann oder Paare.
Damit wir für unser Team eine neue Verstärkung hätten, die dann auch unsere jüngeren Mitglieder anspechen könnten um einmal real aktiv zu werden.

• Das noch mehr Mitglieder real an unseren Treffen und Events teilnehmen.

• Das noch mehr Mitglieder sich hier im Forum aktiv mit neuen Themen und Beiträgen zu den Themen einbringen.

Den ein Forum lebt nur durch die Mitglieder.

Danke an alle die sich hier bisher in irgendeiner Form eingebracht haben.... Danke an alle die uns immer wen wir sie fragen hilfreich bei Treffen und Events helfen.

Danke an alle die bei Treffen und Events ungefragt zugreifen wen Hilfe nötig ist.

Freuen wir uns gemeinsam auf ein neues Jahr in unserer Gruppe.

lg. Euer Gruppenleiter im Namen des ganzen Teams.
Happy Birthday. 6 Jahre ist eine lange Zeit.

Ich bin auch schon ein paar Jahre in dieser Gruppe, habe mich aber bisher noch bei keinem Treffen blicken lassen. Interesse an diesem thema habe ich natürlich, sonst wäre ich ja auch nicht in dieser Gruppe *g*

Ich nehme mir dann mal für die nähere Zukunft vor aktiver in dieser Gruppe zu werden und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dann bald mal.

Gruß an alle Swinger! *g*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 🎁🎂🎀
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber,

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch mit ihre 6ste Lebensjahr. Wir sind froh das euch allen hier sind!
Danke an die Moderatoren die so viele arbeit leisten um die Gruppe interessant zu halten!
Danke ...danke.... DANKE!

LG Jippiee2

*blumenschenk*
*****Odr Paar
97 Beiträge
Happy Birthday
********2012 Paar
769 Beiträge
Happy birthday
Auch von uns ein Glückwunsch, verbunden mit einem herzlichen Dank an die Moderatoren für ihr Engagement!
Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.