Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zu xl .... xxxl kontra Personen ... BMI Mass

Fändet ihr diese Idee gut und würdet ihr an xl oder Exakt BMi Partys teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******n52 Paar
212 Beiträge
Nichtsdetotrotz...
ist diese Umfrage so unnötig wie ein Kropf.

Die nächsten Auswahlkriterien sind dann wohl Schwanzlänge und oder Körbchengröße.

Für uns steht fest das Thema nicht weiter zu verfolgen und aus die Maus.

Euch noch viel Spaß.

Mathilde und Kalle


PS. Man kann auch Probleme züchten......
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok,
wen ihr meint... Aber ohne die Meinungen der Mitglieder zu kennen organissiert man an Ihnen vorbei.

Schade das ihr das nicht versteht.

Aber wen ich dann sehe, das nur 283 Mitgliedsprofil von 722 Mitgliedern bisher erst real aktiv waren, ist es wichtig die Meinungen zu erfahren.

Für mich sprechen wir noch nicht genug unsere Mitglieder an, sonst wäre noch mehr real mit aktiv hier.

Also brauchen wir eure Meinung auch wen der eine oder andere unserer Mitglieder dies für unnötig ansieht!!!!

Deshab werden es auch immer wieder Umfragen zu allen möglichen Themen geben!
****ar6 Paar
348 Beiträge
dünnhäutig
Seitdem das Thema XXL aufgetaucht ist, fällt auf, dass viele zu dünnhäutig reagieren. Die Geschmäcker sind verschieden. Wenn jemand bestimmte Vorlieben hat, ist dies noch lange keine Diskriminierung der Leute außerhalb dieses Beuteschemas. Manche bevorzugen volles Haar, blaue oder braune Augen, .... . Wenn wir nicht passen, ist das halt so. *frieden* Seid nett zu einander. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.