Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Squirting: Ein Lustgewinn für Euch?86
Ist Squirting für Euch Lustgewinn? Ich finde es herrlich.
zum Thema
Einmal squirten immer squirten39
Ich hoffe das passt hier her ich hab nicht wirklich was gefunden zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Squirting?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie steht ihr zu Squirting?
Squirting wird auch als weibliche Ejakulation bezeichnet.
Mancher Mann oder auch Frau ist ganz verrückt danach.
Habe aber auch schon erlebt das manche Frau es sie peinlich berührt, wenn "es" passiert.
Frauen, die ejakulieren, leiden häufig darunter, schämen sich dafür.
Andere wiederum wünschten sich das sie dies könnten.
Einige haben Angst es zu genießen, weil sie fürchten, wie ihr Sexpartnerdarauf reagieren wird.
Wie steht ihr zu?
Wie erlebt ihr das?
Kann man das erlernen das Frau dazu kommen kann.
Das Mann es schaffen kann jede Frau dazu zu bringen?
Hattet ihr schon schöne oder schlechte Erlebnisse dazu?
Aber wie sehen das unsere Mitglieder?
Habt ihr das schon einmal versucht, hat es funktioniert oder sagt ihr doch, das ihr das nicht könnt?
Wie sehen das hier unsere männlichen und auch die weiblichen Mitglieder?
Möchtet Ihr uns Erlebnisse dazu berichten?

Eure Meinung dazu ist hier gefragt!

Lg euer GL LieberBaer1
Squirting
Hallo

Also ich habe viel Erfahrung mit Squirting und finde es, als Mann, das ist das Beste Kompliment der Frau an den Mann um zu zeigen, ich kann mich bei Dir Fallen lassen, Du tust mir gut! Und der Orgasmus ist total echt und für die Frau gigantisch!

Ja, squirten kann jede Frau! Sie musss sich absolut Fallen lassen können und Vertrauen in den Partner haben! Sie muss los lassen von dem Gedanken, wenn es Ihr kommt, Mist jetzt muss ich urinieren, NEIN, dieses Gefühl ist ähnlich aber doch ganz anders! Sie muss die Hemmungen über Bord werfen!

Zu uns Männern, ja, wir können es bei jeder Frau schaffen, aber dazu muss MANN folgendes beachten!

1. Frau steht mit unserem Tun ganz oben und Ziel ist es Frau zu verwöhnen und nicht: Ich Mann ich will kommen und abspritzen
2. Mann muss auf Frau eingehen und Fingerspitzengefühl haben. Sprich Mann muss die Stellen im Körper einer Frau erfühlen und diese bewusst reizen! Sensibel und dennoch gezielt!
3. Mann muss Frau zeigen das Mann hinter Ihr steht und gerne die Frau verwöhnt und sich zurückstellt, denn es kann passieren das Frau nach dem Squirten fertig ist und Pause braucht!
4. Nichts erzwingen! In der Ruhe und dem Vertrauen liegt das Wunder! Und sicher auch der richtigen Technik!

Habe es bei Frauen schon hervorgerufen, die es bis dato nicht kannten. Mag Zufall sein oder oben beschriebenes, ich weiß es nicht!

Thomas
****llo Mann
30 Beiträge
wir finden
es einfach geil. weil wenn man sich auslebt muss man auch richtig los lassen u alles freien Lauf lassen :-))))) Frauen sagen ja auch ist geil wenn Mann abspritzt also .....:-))))))))) *top* *freu2*
In der Tat eine gute Frage!!

Gerade vor kurzem erzählte mir eine Frau das sie so gerne spritzen würde. Es hätten schon so viele versucht und keiner hat sie zum squirten gebracht.

Und @****as da hast du völlig recht. Es lag nicht nur an Ihr oder an den Männern. Ich denke sie war noch nicht so weit.

Als es soweit war, wollte sie innerlich eigentlich nicht. Sie hat versucht es zurück zu halten, so nach dem Motto: Du schaffst das auch nicht. Und nachdem es passiert war kullerten die Tränen der Freude.

Ich glaube schon, dass das Einfühlungsvermögen, und das sich fallen lassen können von beiden eine ganz große Rolle spielt.

Ich möchte aber mit einer Mär aufräumen!

Eine Frau kann ejakulieren ohne einen Orgasmus zu haben. Meist erfolgt das squirten VOR dem Orgasmus. Und da habe ich einige Frauen kennen gelernt, die dann nach dem squirten nicht mehr kommen konnten.

Ich denke das auch dieses ein Grund sein könnte, warum einige Frauen nicht spritzen wollen.

und....JA!!! Ich finde es sehr geil von einer Frau auf diese Art "Nass" gemacht zu werden!
Big
Ja
Ich find es auch sehr geil und laß mich gerne duschen.
*********a1984 Frau
32 Beiträge
Also...
...so aus weiblicher Sicht:

Ich dachte "früher" auch immer, dass ich es nicht kann. Es hatten 2-3 Kerle probiert, aber es klappte nicht. Gut dachte ich, entweder es liegt daran, dass ichs nicht kann, oder die Herren können es nicht.

Heute weiss ich: ich kanns sehr wohl, nur was die Männer da versucht hatten, hätte mich niemals zum squirten gebracht, völlig falscher Ansatz und falsche Bewegung. *ggg*

Ich brauche dafür auch weder Vertrauen, noch großes "Fallen lassen"... ich kann das auch bei Fremden absolut nicht verhindern, wenn die wissen, was sie tun.

Und wenn ich spritze, komme ich dabei nicht zwangsläufig. Ich spritze relativ schnell, und wenn dann weitergemacht wird, auch innerhalb von 10min 5-6 mal. Das braucht dann aber auch wirklich SEHR ausdauernde Männerarme :D.

Dabei kommen ist ein weeeeesentlich besseres Gefühl, aber das passiert leider nur hin und wieder. Es ist zwar echt gut, aber kein Vergleich zum Squirten mit "O". *zwinker*


lg
Lynn, die findet, dass es zu wenig Männer gibt, die es "können" *zwinker*
Hallo Lanyy,

danke für deinen Beitrag...genau das ist auch meine Erfahrung. Was ich nur nicht wusste ist, das die frau es tatsächlich nicht verhindern kann.

Und noch eine Sache..was unterschiedlich ist, ist tatsächlich die Menge, die Frau spritzen kann.

Der Big, der denkt, dass er es kann *zwinker*
****hx Mann
276 Beiträge
Ich mag es....
... die Damen zum besonderen Höhepunkt zu bringen *zwinker*
GG
Koray
Fallenlassen....
...können ist das "a" und "o" dabei !

Eine Frau die das kann...Vertrauen und Sympathie beim Gegenüber sind dabei unabdingbar...kann auch nach meinen Erfahrungen squirten.
Ob ich es "nun drauf habe" oder einfach nur geschickte Finger bzw. Hände habe sollen Andere beurteilen.
Ich für meinen Teil liebe es eine Frau dazu zu bekommen und erlebe diese Momente immer wieder gerne, besonders wenn es dann ein paar Mal hintereinander "passiert" !...zwinker

Über Allem steht allerdings die FRAU...es muss IHR gefallen und sie muss es wollen.
Wenn sie sich nicht fallenlassen kann/will oder es Ihr unangenehm sein sollte, sollte es nicht auf "Biegen und Brechen" versucht werden und die eigenen Bedürfnisse/Interessen zurück gesteckt werden

LG
O.

Squirten
*sabber* ich steh total aufs squirten und durfte es bisher auch einmal mit meiner Partnerin in der Reiterstellung genießen. Es hat mich sowas von angeturnt, als der warme Saft an meinen Eiern entlang lieft...*top*

LG
Knarf1982
****ne Frau
133 Beiträge
Squirten
Ich squirte auch *g* ,habe schon bei meinem allerersten Orgasmus abgespritzt. Für mich gehört es beim Orgasmus dazu ,kenne es nicht anders. Nur beim Orgasmus über den Kitzler geht es bei mir nicht ,da ich über den G-Punkt abspritze . Habe leider auch schon negative Erfahrungen mit Männern gehabt ,die angeekelt waren als ich ab gespritzt habe . Haben wohl gedacht es wäre Pipi oder es war ihnen zu nass *smile*
Mein Partner liebt es . Ich habe auch schon einigemale ohne jegliche Stimulierung des G-Punkts abgespritzt ,allein nur weil ich die Situation so erregend fand .
Spritzige Grüße Jaline
*****141 Mann
39 Beiträge
Angeekelt?
Dann waren das wohl Männer, die noch überhaupt keine größeren Erfahrungen mit verschiedenen Frauen gesammelt haben. Als Mann fühlt und spürt man ja schließlich, ob einer Frau eher die Stimulation über den Kitzler oder den G-Punkt gefällt, oder sogar beides?
Ich jedenfalls suche Frauen sogar danach aus, ob sie squirten können, weil ich das geil finde, es zu sehen und zu schmecken.
****ne Frau
133 Beiträge
Egoisten
Eros1141 ich glaube nicht das es bei solchen Männern an Erfahrung mangelt . Sondern sie sind einfach Egoistisch und nur auf ihren Orgasmus bedacht ,ob die Frau es schön hat oder einen Orgasmus hat interessiert die nicht . Hauptsache sie werden befriedigt.
*****141 Mann
39 Beiträge
Wäre traurig
wenn das so ist, dann wäre das bedauerlich, denn ich schaue als Mann doch zunächst mal darauf, dass die Frau Spaß hat und kommt, bevor ich dann zum Höhepunkt komme. Außerdem macht mich das doch auch richtig geil und gehört zum Vorspiel dazu.
****eth Paar
3 Beiträge
Referendum
Wir finden, die Squirtingfrage sollte mit einem Referendum beantwortet werden. Was die Griechen können, können wir auch!!!
Für mich gehört squirting zum guten Sex dazu.

Im übrigen glaube ich nicht an die Egoisten Theorie. Wobei sicher einiges daran ist. Nur viele kennen es wirklich nicht. Die kennen nicht mal den gpunkt und halten den für eine Theorie. Ich bin schon der Meinung dass es daher eher Unerfahrenheit ist.

Allerdings könnte die daher rühren das sich die Männer nicht dafür interessieren eitel sie zu egoistisch denken?
Grüsse
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.