Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread für Swingerhotels usw.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorstellungsthread für Swingerhotels usw.
Hier eröffnen wir einmal einen Neuen Thread der nur für Swingerhotels, Clubs, Pensionen usw. gedacht ist damit diese sich einmal unseren Mitgliedern vorstellen können.
Mit Text, Angeboten , Bildern usw.
Vielleicht findet dann der ein oder andere unserer Mitglieder, hier die Ideale Idee für sich für einen Swingerurlaub.
***ic Mann
17 Beiträge
Gute Idee ...
... da bin ich gespannt auf die Insider Tipps
Eine sehr gute Idee. Wir sind gespannt auf Interessante Beiträge.

LG, Uniformkilo !!
interessant
Mal sehen wo es so etwas gibt
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
DIE PARTYLOKATION DER ZUKUNFT - CLUBHOTEL OLLYWOOD
Ihr wolltet Highlights, hier bekommt Ihr sie!
Warum sind wir so erfolgreich? .... weil wir trendy sind, uns immer etwas Neues einfallen lassen und viele liebe Mitarbeiter und Gäste dafür sorgen, dass Ihr einen erlebnisreichen Urlaub oder auch nur einen geilen Abend bei uns habt.
Bei uns bekommt Ihr gemütliches ein Hotel, super Partys, Wellness, Restauration und knisternde Erotik, gepaart mit super Entertainment für Augen und Ohren. Fernab vom normalen Nachtleben erwartet Euch hier ein Mix aus Exklusivität und Party. Jedem bleibt die freie Wahl zwischen harmlosem Partyspaß, heißem Flirt oder wilder Lust und Leidenschaft.
Die Gemeinsamkeit aller Gäste liegt in der Freude an erotischen Outfits und eifersuchtsfreier Partystimmung.
Euer geschmeidiges Ollywood-Team.
Clubhotel Ollywood
Toll..... ich denke an den Raum PLZ 5....
evtl. gibt es dann ja auch Informationen zu Locations, welche mal für Stunden oder aber auch mit einer Übernahctung gebucht werden können. Dieses gestaltet sich immer wieder schwierig, wenn mal Bedarf ist. *zwinker*

Einen schönen Tag heute
*wink* whitewitch
Auch wir....
Wir grüßen Euch .
Auch wir sind sehr interessiert ..auf Insidertips und mehr..
LG,
Y&R
super
hallo zusammen,
super ist das fun&joy im hunsrück rheinland pfalz,
es ist ein wunderschöner club mit angebundenen hotel mit inzwischen 23 zimmern sowie einen sehr schönen wellnessbereich.
Fun & Joy Lifestyleresort
Hier im Joy: http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html

In herrlicher Alleinlage inmitten der Hunsrücker Wälder, haben wir mit unserem Clubhotel den idealen Ort geschaffen um den Alltag vergessen zu lassen! *zwinker*

Egal ob Wellness, Party, ganze Urlaube oder ein romantisches Candlelight Dinner!

1 Location = 1000 Möglichkeiten *zwinker*

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst!

Wir freuen uns auf Euch *wink*

Euer
Fun & Joy
Wellness-Angebot: Sauna, Dampfbad, 8 Personen Whirlpool (35°C), Swimmingpool mit Massagedüsen und ein feiner, großer FKK-Außenbereich laden ein zum relaxen!
Buffets bis spät in die Nacht oder 4Gang Candlelight Dinner werden ständig frisch von unserem Küchen-Team für Euch zubereitet!
fantasievoll gestaltete Erotikbereiche warten auf Euch!
Egal ob sinnlicher Orient, Dark Room, WilWildWest, Space Room und viele Bereiche mehr...hier ist für jeden was dabei :-)
Logo
*********esort
55 Beiträge
Gran Canaria
Hallo ihr Lieben,
Mitte September ist es endlich soweit....
Nach langer Suche und Planung haben wir nun das passende Objekt für unser „Venus-Resort“ gefunden.
Das war alles andere als einfach, da verschiedenste Kriterien erfüllt sein mussten um unseren zukünftigen Gästen die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Herausgekommen ist dabei folgendes...eine Bungalowanlage mit 12 Einheiten auf einer großzügigen Fläche von rund 2000 qm ohne direkte Nachbarn, mitten in Maspalomas.
Der Gärtner hat wirklich sensationelles geleistet und einen blühenden Garten erschaffen.
Jeder Bungalow verfügt über zwei Terrassen, wobei eine davon euch bei Bedarf viel Privatsphäre bietet. Die Innenausstattung wird derweil auf den neusten Stand gebracht.
Die Außenanlage mit Pool-Bar, großem Jacuzzi, Pool, Massagebereich und romantischem Garten mit mehreren Cabañas (so eine Art Himmelbett) wird derzeit fertiggestellt. Ein weiterer Punkt, der uns von dem Objekt überzeugt hat, ist der 80 qm große Innenbereich, der euch mit verschiedenen Spielwiesen usw.
Tag und Nacht zur Verfügung steht.

Tagesgäste sind in begrenzter Zahl Willkommen und können während ihres Aufenthalts in der Anlage den Außen – und Innenbereich nutzen.

Die Anlage wird ab dem 15.9.2015 Buchbar sein.

Die Eroeffnungsfeier wird vorraussichtlich an dem Wochenende davor stattfinden. Genaueres hierzu teilen wir euch noch mit.

Momentan, solange unsere Homepage noch nicht komplett fertig ist, sind Buchungen nur per Email an:
olafpols at gmx.de
moeglich.
In der Email muessen der Buchungszeitraum, die Namen der Reisenden und die Info, ob ein Transfer benoetigt wird oder nicht, angegeben sein. Ihr bekommt dann eine Buchungsbestaetigung und weitere Infos von uns per Mail.
Als Dankeschoen fuer den Vertrauensvorschuss bieten wir euch derzeit einen Rabatt in Hoehe von 15% auf die Uebernachtung an, es sind dann pro Nacht 67€.

Vielleicht etwas unnoetig zu erwaehnen, aber gibt es in der Anlage Free WiFi, jeder Bungalow verfuegt ueber ein Telefon, Safe, Fernsehen.
Die Inneneinrichtung wird komplett neu sein, auch wird die Anlage dann von aussen komplett uneinsehbar sein.
Was einige schon vermutet hatten, es handelt sich hierbei um die Bungalwoanlage "Laura".

Solltet ihr weitere Fragen haben, koennt ihr diese auch an die o.g. Email Adresse senden.

Mit sonnigen Gruessen
Das Venus Team
Danke für die Einladung!
Wir leben auf Gran Canaria in einer wunderschönen Finca. Hier vermieten wir und veranstalten Partys für Swinger und erotisch aufgeschlossene Leute - also für euch

Es liegt uns sehr am Herzen diese traumhafte Insel zu bewerben, um sie der swingenden Bevölkerung noch besser bekannt zu machen. Wo sonst findet man 12 Monate Sonne bei so kurzen Flugzeiten, relativ günstigen Preisen und eine gute "Infrastruktur" für Swinger. Nicht zuletzt auch wegen der Vielfalt der Landschaft. Bizarre Gebirge, bewachsene Hochebenen und so nebenbei die vielen geilen Fotolocations *zwinker*

Wenn es euch mal nach Gran Canaria verschlägt, dann freuen wir uns sehr über einen Besuch von euch.

Sonnige Grüsse und euch allen eine wunderschöne und geile Zeit

Euer Castillo-Team
*3affen*
Rural Swinger Tenerife Hotel&Resort
Vielen Dank für die Einladung zu Ihrer Partei.
Wir sind ein neues Swinger-Hotel auf Teneriffa.
Wenn Sie etwas fragen wollen, können sie es hier diskutieren, privat oder auf unserer Website
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.