Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater, verrückter Stammi - Düren (19.06.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privater, verrückter Stammi - Düren (19.06.2015)
in erotischer Runde in Düren
Im Monat Juni möchten wir unseren Stammtisch der Gruppe Swinger Aachen Euregio mal wieder anders anbieten!
Dieser wird in Düren in privater Runde stattfinden!

Also auch mal eine gute Gelegenheit, für unsere Mitglieder aus Euskirchen oder Köln.
Der Anfahrtsweg ist für euch auch nicht so weit. Somit könnt auch ihr mal mit dabei sein.
In privatem Rahmen dürfen wir uns dann so richtig gehen lassen, lachen und blödeln bis die Tränen kommen.
Auch erotisch und frivol darf es werden, wir sind ja unter uns!!!!!

Also auch einmal der richtige Einstieg für Neulinge in unserer Gruppe.

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich.......

1) Privat? Ja wir treffen uns in Privat eingerichteten Räumen, die uns die Betreiber der NRW Studios gegen einen Benutzungsbeitrag zur Verfügung stellt!

2) Verrückt? Es gibt bestimmt wieder viel zu lachen und zu erzählen!

3) Erotisch? Wir sind ja unter uns und somit darf jeder auch Sexy, Frivol und erotisch zum Stammi kommen. (Umziehen könnt ihr euch auch vor Ort. Bitte bringt euch eine Tasche für eure Sachen mit. )
Natürlich ist auch normale Kleidung erlaubt!

Dieses treffen dient in erster Linie dazu andere Mitglieder kennenzu lernen.
Der Abend geht unter dem Motto:,, Alles kann, nichts muß!"

• Es gibt eine gemütliche sehr große Sofa Ecke, Tische und Stühle und ein paar Stehtische.
• Wir haben Platz für bis zu 55 Teilnehmer.
• Solltet ihr Lust auf erotische Betätigung haben? (Für Kondome sollte jeder selber sorgen!)?Auch dafür gibt es Räumlichkeiten.
• Die Getränke für diesen Abend besorgen wir. Ebenso etwas zum Knabbern.
• Für die Unkosten der Getränke, Knabbereien und für den Benutzungsbetrag der Räumlichkeiten erheben wir 15 Euro pro Person. (Bitte bringt euren Unkostenbeitrag passent mit da wir wenig Wechselgeld dabei haben.)

Start des Stammi um 20 Uhr Ende gegen 01Uhr30....??

Da dieser Abend in privater Runde stattfindet, werden wir nur angemeldete Leute zulassen.


Bitte Anmeldeabschnitt mitbringen!!!

!!!Ohne Anmeldeabschnitt und Anmeldung kein Einlaß!!!


Da es auch ein erotischer Abend ist, habt bitte Verständnis dafür das wir versuchen die Gästeliste so zusammen zustellen das es für alle passt. Jeder Teilnehmer sollte sich wohl fühlen können an diesem Abend.

Da wir nur für 55 Leute Platz haben, erhaltet ihr eure Zulassung zum privaten Stammi erst nach der Freischaltung.

Also bitte etwas Geduld!!

Ist die Anzahl von 55 Leuten erreicht führen wir eine Warteliste ein!

Ihr erhaltet nach der Freischaltung noch einige Infos. Ebenso eine Telefonnummer unter der ihr uns kurzfristig erreichen könnt.

Jetzt aber los und sich angemeldet.....

Wir freuen uns auf euch.



!!!!!Leider muß ich die Veranstaltung stornieren!!!!.... Leider kann ich mit dieser kleinen Teilnehmeranzahl nicht die Kosten des Events decken!(Ich möchte nicht aus unserer Gruppenkasse zuzahlen!) Dazu kommt noch das ich heute einen Arbeitsunfall hatte! Zur besseren und schnellen Genessung soll ich drei Tage Ruhe einhalten!

Wir werden das Event zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen!!!!





Privater, verrückter Stammi
in erotischer Runde in Düren

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater, verrückter Stammi



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Frage,
wer könnte uns an dem Abend beim Einrichten der Räumlichkeiten helfen ab 19Uhr20?
Ich vielleicht...aber wenn ich darf.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Schade
Ich kann leider nicht, dass wäre eine tolle Gelegenheit die Lokation kennen zu lernen und natürlich die netten Leute.
Liebe Grüße
Bachus63
*******rdo Paar
34 Beiträge
Hört sich super an
wären gerne dabei.....klappt leider nicht;-((((
euch allen viel Spaß
bis denn
lg
Heinz und Angelika;-))
***ic Mann
17 Beiträge
Helfen ...
... bei den Vorbereitungen

Hi LieberBaer1,

ich plane das mal ein. Wir sprechen am Freitag darüber.
*******he66 Mann
69 Beiträge
Da bin ich dabei .....
----- habe aber ein Logistik-Problem!

LG

von Adolf
****o61 Mann
83 Beiträge
@LieberBaer
Hallo LieberBaewr1 ... ich kann dir gerne beim Aufbau behilflich sein! Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich bei mir.

L.G.
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
SORRY.....
für die notwendige Verschiebung dieses Termins....

In unseren Studios findet vorher eine fast 2-wöchige Filmproduktion statt, die unbedingt 2 - 3 Tage dranhängen müssen, ohne die gesamte Produktion jetzt abzusagen.

Aber JOYLER sind ja flexibel, und deshalb bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und dem Veranstalter für die durchgeführte Verschiebung auf diesen Termin.

Eure NRW-STUDIOS
Gaby und Hajo

leider können wir an dem neuen termin nicht teilnehmen, weil wir da schon verplant sind. schade
Schade
kann leider am 19.06. nicht wegen
AC/DC Konzert in Köln.
****Two Paar
251 Beiträge
Leider
müssen wir absagen *heul* , Job hat wie immer Vorrang. *wuerg*
Dennoch wünschen wir allen einen Einen schönen Abend. *troest*

Gruß

M.B. & P.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
haben die info gelesen .am 19.6.werden wir dort sein

lg luise u dirk
****e66 Mann
26 Beiträge
Anmeldung ausgedruckt und Bestätigung meiner Anmeldung!!!

LG Kalle
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
zum ersten mal..................
..................werde ich auch dort erscheinen.
Bin mal gespannt, wie es dort ist.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
Mal ganz wichtig!

Wir haben zur Zeit nur eine ganze Reihe Solo Männer auf der Warteliste...
Dieser Abend soll kein Totaler Herrenüberschuss werden....

Höchstens auf jede Dame 2 Solo Herren..... also an die Herren die angemeldet sind habt etwas Geduld....
Sollten sich noch Paare oder Solo Damen anmelden erhält wieder einer von euch eine Freischaltung!

Wen einer der Männer die schon eine Zusage zur Teilnahme erhalten haben an diesem Abend auf einmal verhindert ist, den bitten wir bitte seine Anmeldung zu stornieren, damit jemand anderes seinen Platz einnehmen kann.
*********71079 Mann
28 Beiträge
Absage
Muß nun leider auch nochmal an dieser Stelle aus privaten Gründen absagen , hoffe aber möglichst bald bei einer anderen Veranstaltung wieder dabei zu sein. Allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen Abend ! LG
Absage
Da unser Baby erkrankt ist müssen wir leider kurzfristig absagen.

Wir bedauern es nicht teilnehmen zu können da wir uns schon seit Wochen darauf gefreut haben nette Menschen kennenzulernen.

Jörn und Sonja wünschen euch allen trotzdem viel Spaß.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment
können wir keine Solo Männer mehr zu lassen!!!

Haben noch eine ganze Reihe Männer auf der Warteliste stehen die wir nur zulassen werden wen sich noch mehr Solo Frauen oder Paare anmelden.

Frauen und Paare können sich immer noch anmelden!!!!
Wir
müssen leider aus beruflichen Gründen absagen. ..
Wünschen Euch einen schönen Abend. ..

LG homosapien
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
leider koennen wir auch nicht erscheinen ,kommen gern zur naechsten veranstaltung

lg luise u dirk
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage des Events
!!!!!Leider muß ich die Veranstaltung stornieren!!!!.... Leider kann ich mit dieser kleinen Teilnehmeranzahl nicht die Kosten des Events decken!(Ich möchte nicht aus unserer Gruppenkasse zuzahlen!) Dazu kommt noch das ich heute einen Arbeitsunfall hatte! Zur besseren und schnellen Genessung soll ich drei Tage Ruhe einhalten!

Wir werden das Event zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen!!!!

****di Paar
162 Beiträge
Schade
wir wollten morgen zur Veranstaltung kommen. Was machen wir statt dessen?
****di Paar
162 Beiträge
Waren ja nette Männer da. Wo sie gerne eine hü gehabt hätte.
****Two Paar
251 Beiträge
Neue Runde,
neues Glück.
Hoffen es klappt beim nächsten Mal.
Wären gerne dabei!
Gruß
Mai-Britt & Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.