Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbringliste zum Grillfest 25.07.2015

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringliste zum Grillfest 25.07.2015
Wie auch in den letzten beiden Jahren möchten wir wieder ein Mitbringliste fürs Grillen führen.

Von eurem Unkostenbeitrag, bezahlen wir die Miete des Platzes, Wasser, Endreinigung, Miete für Tische, Zelte, Kühlwagen, Getränke, Grillmaterial und Holz usw...
Für den Preis ist leider nicht mehr möglich.... deshalb bringt sich ja jeder sein Fleisch zum Grillen selber mit.
Auch hat in den letzten Jahren jeder Teilnehmer etwas als Beilage zum Grillen als Zugabe mitgebracht.
Soßen, Brot, Salate, Nachtisch usw..
Damit wir nicht alles doppelt haben möchten wir, das jeder hier einträgt welchen Beitrag zum Fest mitgebracht wird.
Danke im Voraus für eure Mithilfe und eure Beigaben!

Bitte tragt euch nur hier ein, wen ihr auch eine Freischaltung zur Teilnahme zum Grillfest habt!

Wer bringt was mit?

Grillgewürze, Curry und Tomaten Ketschups und Sossen LieberBaer1
leckeren Nudelsalat und en bisken wat zu knabbern mitbringen;-))Bari_Sardo
bringen diesmal Kartoffelsalat mit.http://www.joyclub.de/my/1415485.die2ausdereifel.html
Den leckeren und köstlichen Spagettisalat nach Art des Hauses und 5 Stangenbrote molligespaarac
Wir bringen Fladenbrot und Krautsalat mit.http://www.joyclub.de/my/1828070.rheingold52.html
Wir bringen Schichtsalat mit.Paarsuche66
Wir werden
leckeren Nudelsalat und en bisken wat zu knabbern mitbringen;-))Bari_Sardo
Torta di ceci livornese + Pesto alla Genovese (einmal mit und ohne Knoblauch)http://www.joyclub.de/my/3022225.simple_a_taste.html
Kartoffelsalat und Stangenbrot mit...Telediddels
Wir bringen selbstgemachten Eierlikör
aus dem Thermomix mit.http://www.joyclub.de/my/2303348.koi20000.html
Tacco-Salsa-Salat mumu01
• 1 grünen Salat
• Selbstgemachte Kräuterbutter
• Obstsalat zum Nachtisch Nettes_Paar_DN
Wir werden Erdbeertraum mitbringen. mema7268
Dann
bringen wir Kräuterbutter, Zaziki und eingelegte Paprika mit OppidumUbiorum
Partykraenze:-)
Und andere brotwaren zum knabbern http://www.joyclub.de/my/2918042.turteltauben66.html
Knoblauchbutter, selbst gemachte Currysauce fixfoxi2

Nudelsalat http://www.joyclub.de/my/3549814.tattoomodel.html
Gurkensalat Korousliss
Tomatensalat nach UschiArt Venusberg_nw
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
Wir bringen wieder Grillgewürze, Curry und Tomaten Ketschups mit.
*******rdo Paar
34 Beiträge
Wir werden
leckeren Nudelsalat und en bisken wat zu knabbern mitbringen;-))
freuen uns *freu2*
ist ja leider noch was hin *oh2*
lg
Heinz und Angelika
Wir
bringen diesmal Kartoffelsalat mit.

LG
Katja und Helmut
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir bringen auch etwas mit
Den leckeren und köstlichen Spagettisalat nach Art des Hauses und Stangenbrot

Gruß Susanne und Frank
Von uns...
Wir bringen Fladenbrot und Krautsalat mit.

LG Rheingold52 *freu*
*******he66 Mann
69 Beiträge
Auf die .....
..... Mitbringliste könnt Ihr einen Schichtsalat schreiben,
weil wiiiiiir den mitbringen werden.*idee*

LG

Adolf und Mary
**********oi_70 Frau
161 Beiträge
ich bringe
einen griechischen Bauernsalat mit
Wir bringen folgendes mit:
Selbstgemacht:

Torta di ceci livornese + Pesto alla Genovese (einmal mit und ohne Knoblauch)

Buon appetito
*******dels Paar
478 Beiträge
Wir bringen noch....
Kartoffelsalat und Stangenbrot mit....
LG, Beate + Didi
*****973 Paar
195 Beiträge
Nachspeise
Da hier noch niemand eine Nachspeise mitbringt, werden wir eine zubereiten. Was es sein wird, werde ich vom Wetter abhängig machen. Bei den jetzigen Temperaturen wäre es ein Obstsalat oder, wenn es kühler sein sollte, etwas mit Sahne/Quark. Auf jeden Fall lecker...;-)
Grillsoßen werden wir auch noch ein paar mitbringen.

LG
Anja und Thorsten
Eierlikör
Wir bringen selbstgemachten Eierlikör
aus dem Thermomix mit.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Wir bringen mit:
• 1 grünen Salat
• Selbstgemachte Kräuterbutter
• Obstsalat zum Nachtisch
*****268 Paar
24 Beiträge
Nachtisch
Wir werden Erdbeertraum mitbringen.

LG Mel und Mario
*********iorum Paar
61 Beiträge
Dann
bringen wir Kräuterbutter, Zaziki und eingelegte Paprika mit.
Partykraenze:-)
Und andere brotwaren zum knabbern
*****xi2 Paar
18 Beiträge
Wir bringen mit:
Knoblauchbutter, selbst gemachte Currysauce
Last but not least
bringen wir noch ein großes Zelt für Spätentschlossene mit, Gunni, denk bitte an die Matratzen *smile*
*****xi2 Paar
18 Beiträge
goßer Kühlschrank
falls es Strom gibt, können wir unseren großen Kühlschrank im Wohnwagen zum kühlen anbieten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für das Angebot,
es gibt Strom vor Ort, ihr könnt euren Wohnwagen anschließen... Aber wir haben auch einen Kühlanhänger vor Ort stehen.
*******iss Paar
718 Beiträge
Gurkensalat
Da es ja nun schon einige Salatvariationen gibt, habe ich mich entschieden, einen Gurkensalat mitzubringen *top*
********g_nw Paar
75 Beiträge
Wir bringen mit:
Tomatensalat nach UschiArt *grill*
*********einEU Frau
358 Beiträge
wir
Muh selbstgemacht ..... *stoesschen* *cheers*
*********einEU Frau
358 Beiträge
wir
Muh ist selbstgemachter Liköre
Wir
beantragen Verlängerung *floet* Die"Mitbringsel" reichen locker bis Mittwoch *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.