Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Essen Raum MG/NE/HS/K/D6
Meine Frau äußert bereits mehrmals den Wunsch mit einem anderen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesuch im Club Belleamie in Geilenkirchen.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstbesuch im Club Belleamie in Geilenkirchen.
Wir waren gestern am 30.05.15 zum ersten Swingerabend im neuen Club Belleamie in Geilenkirchen.

Wir waren begeistert. *top* So ein Club hat hier im Raum gefehlt von Aachen aus nur 30 Minuten weg...
Top sauber, super Essen und Getränke. Schöne ansprechende Räume eine schöne Aussenanlage mit Saunahaus. Eine Supernette Betreiberin und fleisiges und nettes Personal.
Da blieb einfach kein Wunsch offen.
Wir kommen wieder auf jeden Fall.
Schaut mal rein!

Club Belleamie

Denke mal unserer Nächstes Swingerclubtreffen mit der Gruppe werden wir dort abhalten!

Hier gibt es auch noch etwas zum Abend zu lesen....

First Touch - Geilenkirchen (30.05.2015)
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Toll!
Endlich eine gute Nachricht... ein Club in der Nähe. Hier ist ja momentan echt tote Hose. Vielleicht ja eine gute Alternative zu MG und Umgebung. Vielen Dank für die Info. Sollte man mal testen. LG
****di Paar
162 Beiträge
Erstbesuch im Club Belleamie in Geilenkirchen.
Auch wir müssen uns bei der Betreiberin bedanken. Das sie uns das ermöglich hat das alle Swinger und Swinger-in wieder im Raum Aachen und Umgebung so eine super schöne Location zu Verführung stellt. Und das auch da für jeden Man was dabei ist.Auch an die Damen die geholfen haben und so schnell waren in jede Hinsicht. Was uns auch aufgefallen ist,ist das die immer geschaut haben das die Zimmer immer sauber waren und auch die Laken gewechselt haben wenn welche auf der Matte waren. Das haben wir noch nie erlebt. Sowas von sauber. DANKE SCHÖN FÜR DEN TOLLEN ABEND.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt,
sowas haben wir in einem Club auch noch nie erlebt das nach jeder Benutzung alles neu bezogen wurde.
Einfach vorbildlich!!!!
Club Belleamie in Geilenkirchen
meine Glückwunsche. Es war wirklich eine sehr gelungene Auftakt, sehr angenehme Abend/Nacht....viele nette Gäste, ein tolles Team und eine bezaubernde Gastgeberin. Ich bin sehr froh, das endlich mal wieder in der Region ein Club aufmacht, woman sich einfach wohl fühlen kann. Alles sehr sauber, sehr gutes Essen und viele Getränke zur Auswahl und ja auch ich muss es erwähnen: die Mädels von Belleamie waren ehr freundlich und extrem schnell und sehr konsequent wenn es darum ging, Getränke zu servieren, die Räumlichkeiten nach der Benutzung wieder herrichten, immer mit ein Lächeln im Gesicht....

freue mich sehr auf baldiges Wiedersehen
Tolle Nachricht...
...aber leider sind nur sehr wenige Zusagen bei den Veranstaltungen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.