Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee. - Kerpen - Wei

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee. - Kerpen - Wei
Wir lassen es uns gut gehen....
Zum zweiten mal in diesem Sommer möchten wir euch ein besonderes Treffen anbieten!

Gerade richtig für alle die zur zeit Urlaub oder einen freien Tag haben
.
Am Montag den 20.07.2015 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 Grad am Zieselmarsee in Hürth treffen um dort den Tag gemeinsam zu verbringen.
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam Trinken , Essen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...
Ab 10Uhr 30 morgens geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.

Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!

Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen

Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" (Nr. 106) und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495. Man unterquert die Autobahn und biegt nach ca. 500m links ab. Die Parkplätze liegen direkt rechts. An Tagen mit geringem Besucherandrang kann man auch durch die Unterführung fahren und auf den Seitenstreifen parken.Man sollte auf die Parkverbote achten, Falschparker werden abgeschleppt). Zweirad-fahrer finden Stellplätze direkt neben dem Eingang (an der Schranke vorbei fahren).

Der Zieselmarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Essen, Getränke, Spiele, Softball usw. könnt ihr gerne mitbringen, könnt ihr aber auch dort kaufen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.

Als Erkennungszeichen!!!!

Wir stellen einen Sonnenschirm mit Blumenmuster auf, daran hängt ein schwarzes Handtuch.

(Bild davon ist im Posting zu sehen!)

So dann drücken wir alle ganz fest die Daumen das Wetter.de recht behält und am Montag die Sonne scheint und wir schönes Badewetter haben.
Bei schlechtem oder zu kaltem Wetter fällt das Treffen leider aus.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Für alle die schon um 10 Uhr 30 da sein können. Wir treffen uns vor der Kasse. Trage als eine Joymütze.
Warten dort dann bis 10Uhr15 auf euch!
LieberBaer1


Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.
Wir lassen es uns gut gehen....

Kerpen - Weiler Brüggen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da...
bin ich mal gespannt ob es noch mehr als 10 Leute werden und bitte alle die Daumen drücken das wir schönes warmes Wetter haben an dem Tag.
****ngi Mann
171 Beiträge
wenn wir
fest dran glauben, dann wird das schon. *sonne*
denn bei Temperaturen unter 25°C müßten wir Glühwein mitbringen. *frier*
LG Rolf
*******ecks Paar
291 Beiträge
Baden gehen
Ich finde diese Idee klasse von euch so können sich wenigstens auch die joyler mal hemmungslos in ihrer Tagesfreizeit bewegen 😉 wir sind da gerade den ersten Tag in Urlaub sonst wäre dieses treffen für uns garantiert eine super Sache wo wir dabei wären 😅😅😅😅
schade das es ein Arbeitstag ist.....
habe leider Spätdienst sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Tolle Idee aber bitte beim nächsten mal aufs Weekend legen.... *top*
lg Marcus
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
viele haben halt noch Urlaub.... nur am Wochenende ist ja auch schon vieles andere... Deshalb ist das ein Zusatzangebot.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
gute idee,mit dem zusatz.bei uns geht es nur di oder do .

lg luise und dirk
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
????
Ihr seit doch aber jetz t zum Treffen an einem Montag angemeldet???
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
sorry ,kann eigentlich nicht sein da luise mo.arbeitet.

lg luise u dirk
junggeblieb_810

ist aber so *haumichwech*
******ing Frau
1 Beitrag
anfahrt
kommt man auch mit den öffentlichen hin? Leider besitze ich kein Auto, aber es würde mich eben interessieren
********3_nw Mann
63 Beiträge
Anfahrt
Ich kann gerne jemanden mitnehmen oder abholen.
Umweg ist kein Problem
Falls...
das Wetter mitspielt und ich an dem Tag zeitig vom Lehrgang wegkomme, versuche ich, dabei zu sein *g*

PS: hab noch immer keinen Sonnenschirm *liegestuhl* *schaem*...
****erv Mann
36 Beiträge
Hallo Seasoning
bei dieser Entfernung , würde ich aber ein Flugzeug empfehlen .
***rt Mann
796 Beiträge
schwierige Entscheidung ......
....... da wir Wetter nicht wirklich vorhersehen können. Ich bin aber zuversichtlich das uns Allen morgen die *sonne* lachen wird ......
so könnte es morgen werden ......
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na
dann drücken wir mal die Daumen das deine Wettervorhersage passt und auch so bleibt.
In diesem Sommer ist bei dem Wetterwechsel alles möglich.

Falls das Wetter nicht passt haben wir noch eine ALternative wir machen daraus einen Saunatag

in der Parksauna in Bergheim...

http://www.parksauna.de/kontakt.htm

aber das endscheiden wir morgen früh so spätestens gegen 9Uhr wen es nicht zum Zieselsmaar gehen wird.

Schaut einfach hier morgen mal rein.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Moin!
Heute an den See und neue Leute kennen lernen waere schon prima, mal gucken was das Wetter sagt......
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade,
Guten Morgen, der Blick aus dem Fenster, ein erster Weg nach draußen... ein Blick in den Wetterbericht. *flenn* das wird wohl nichts mit unserm Treffen am Zieselsmaar.

Denke mal da greifen wir die Alternative auf...

Ab 11Uhr30 12Uhr...Treffen wir uns hier zum Baden und zum gemeinsamen Saunen. In der Parksauna in Bergheim


Die Wellness-Oase Parksauna finden Sie hier:

Johann-Ruland-Weg 1-3
50126 Bergheim

Hier das Bild meines Bären als Erkennungszeichen.
Das steht dann in der Sauna auf meiner Liege... Tisch oder so damit Ihr mich und unsere Gruppe erkennen könnt.

Hoffe das denoch viele von euch dabei sein werden.

lg LieberBaer1
***rt Mann
796 Beiträge
jo, leider ...
.... ist das Wetter ja heute nicht so prickelnd .....

Für den Bade- / Saunabesuch muss ich aber leider absagen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen und entspannenden Tag in der Sauna!
********lk62 Mann
65 Beiträge
Halsping
Guten Morgen

Für mich leider nicht, Halsschmerzen. Das übliche Seitenstrang Dilemma. Beim Joggen wohl doch falsch angezogen, bei dem seltsamen Sommer ist das auch kein Wunder.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag in der Sauna und könnt es genießen.

Sorry sorry

Ganz liebe Grüße

Gerd
Sauna?
Da klinke ich mich aus... Lohnt sich zeitlich und entfernungsmäßig nicht für mich...
******056 Paar
102 Beiträge
Zieselsmaarsee
Beim Saunabesuch sagen wir auch ab.

L.G.
Inge und Bruno
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Timing
In die Sauna schaffe ich es erst gegen 15:30, wer ist denn um die Zeit noch da?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
gerade vom Saunabesuch zurück. War zum erstenmal in der Parksauna in Bergheim aber alle Achtung.
Die Fahrt hat sich gelohnt eine wirklich schöne Saune mit glaube 11 Verschiedenen Saunen Innen und Aussen Schwimmbad einer schönen Gartenanlage und sehr schönen Ruhe und Restaurantbereichen.
Schade das von den 17 angemeldeten sich 5 abgemeldet haben.
Ok konnte verstehen, das ihr so kurzfristig kein Interesse an Sauna hattet.
Aber denoch waren wir dann am Ende im Laufe des Nachmittags zu 8 Teilnehmern.
Eine schöne Gruppe bei der viel gelacht und Erzählt wurde. Aber auch die Angebote der Anlage haben wir fleisig genutzt.
Es war schön auch einige neue Leute kennenzulernen.
Bis bald. *wink*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
war da
Na ich war da .... *zwinker* gaaaanz alleine, Wetter war eigentlich ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.