Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn280
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige fußballzitate

*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

(Andreas Herzog)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Abbruch der WM! Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg! (Harald Schmidt)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.

Wilfried Mohren"..und Präger schießt...aber soooo lasch,
da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen,
damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

Info Radio -
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn frisches Blut in die Mannschaft rein soll, muß doch zumindest die Ampulle voll sein!

(Rudi Brückner)


und noch einer:


Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

(Franz Beckenbauer)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Aumanns Trikot ist voller Schlamm.
Wenn der sich jetzt auf ne Heizung setzt, kann er sich mit nem Hammer ausziehen.

(Werner Hansch)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Gerd Rubenbauer

„Die Achillesferse von Bobic ist seine rechte Schulter“.
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Heribert Faßbender:

" Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können!"
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Fußballspruch des Jahres 2008:

„Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“

Josef Hickersberger
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
• “Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.”

Thomas Häßler (Karlsruher SC und Borussia Dortmund).
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
„Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt“

Richard Golz
(ehemaliger Torwart u.a. des SC Freiburg und des HSV).
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
„Der kann noch 100 Jahre spielen, der wird uns nie überholen.“

(Uli Hoeneß über den einstigen Konkurrenten Christoph Daum damals Trainer von Bayer Leverkusen)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
• Fußballsprüche des Jahres 2009:

„Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“

Neven Subotic
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Ich verspreche niemals irgendetwas.
Nicht meiner Mutter.
Nicht meinen Fans.

Cristiano Ronaldo
(* 1985 aktueller Portugal und Real Madrid Mittelfeldspieler)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
„Polnisch, deutsch, mit den Händen. Hauptsache, der Paß kommt, und der Ball ist im Tor.“

(Podolski auf die Frage, ob er auf dem Platz mit Miroslav Klose polnisch oder deutsch spricht)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
„Der Hund ist wieder in Portugal. Jetzt brauchen Sie keine Angst mehr zu haben. London ist wieder sicher.“

(Der Yorkshire-Terrier der Mourinho-Familie wurde zur Hauptfigur eines britischen »Outbreak«-Remakes. Weil der Chelsea-Coach vergessen hatte, den Hund ordnungsgemäß anzumelden, ermittelten die Behörden wegen eines Verstoßes gegen die Tollwut- und Quarantänebestimmungen Großbritanniens und baten Mourinho sogar zum Verhör auf die Polizeiwache. Am Tag des FA-Cup-Finales in Wembley dann diese Entwarnung durch Mourinho.)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Fußballspruch des Jahres 2006

„So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.“

Lukas Podolski
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Bert Paton - Trainer der schottischen Mannschaft von Dunfermline

Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
(auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage)
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat des Tages von Peter Stöger
Veröffentlicht am: 16/10/2016 - 16:16
Lukas Hörster

Peter Stöger blickt mit Demut und Humor auf den gelungenen Saisonstart des 1. FC Köln. Im ‚Sport 1 Doppelpass‘ sagte der Trainer mit Blick auf Tabellenplatz zwei: „Mir ist es manchmal fast unangenehm. Wir machen nichts außergewöhnlich. Wir machen keine Wissenschaft aus dem Fußball. Es sind einfache Dinge." Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: „Wenn wir uns für Europa qualifizieren, nehmen wir teil.“

Mit 15 Punkten aus sieben Spielen bei nur vier Gegentreffern ist der Effzeh derzeit Bayern-Jäger Nummer eins. Beim gestrigen 2:1-Erfolg gegen den FC Ingolstadt war es wiederholt Anthony Modeste, der den Sieg mit seinem Doppelpack sicherstellte. Stöger wundert die starke Form des Franzosen nicht: „Er hat letzte Saison 15 Tore geschossen. Das ist ein Leistungsmerkmal. Jetzt hat er einen Lauf. Das ist nicht ganz überraschend", so der Österreicher.
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
• „Das sollte eine Bananenflanke werden, sie war aber leider nur Fallobst.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.