Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen nach Internetchat.....

*******n52 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Treffen nach Internetchat.....
Guten Abend liebe Joy'ler

hier habt Ihr einen Link (Aachener-Zeitung vom 21.07.015) der über einen Vorfall vom vergangenen Freitag berichtet.

http://www.aachener-zeitung. … eser-ueberraschung-1.1138933

Zusatz für Mods: Vielleicht gebt Ihr diesen Link weiter an Joy, damit er allen Mitgliedern zugänglich wird. So etwas kann schließlich überall passieren.

Liebe Grüße
Ma+Ka
das ist aber hart...

100% Sicherheit kann man nicht haben, wenn man datet aber man kann es minimieren zb. in dem man sich vorher auf neutralem Boden trifft...

Ich hoffe die Leute werden richtig bestraft und kommen für längere Zeit hinter Gitter...
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@paerchen 52
Hallo,
ich finde es sehr gut das ihr darauf aufmerksam gemacht habt,
ich hatte es auch in der Zeitung gelesen. *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
dies ist unter anderem ein Grund wofür wir uns nie mit Leuten die uns unbekannt sind direkt privat Treffen.
@LieberBaer
So sehe ich (Wir)das auch *top*
Das hatten wir auch gelesen, aber die Leute haben gut reagiert, sind zur Polizei gegangen. Haben sich nicht dafür geschämt, zu zugeben, Swinger zu sein!!
****hx Mann
276 Beiträge
Ich verlasse mich immer auf mein Bauchgefühl - daher ist ein vorheriges Telefonat unter dreien (!!) ein muss.
Zudem muss man leider erwähnen, dass die Gefahr auch für solo Männern gleich ist.
Solche Menschen, wie in der Zeitung beschrieben, machen leider alles kaputt.
********lk62 Mann
65 Beiträge
Selbstbewußt
Gefahren lauern überall. Als Nightwalker bzw nebenberuflicher Akteur in der Discoszene hat man auch schon einiges mitbekommen. Angefangen von Belästigungen der weiblichen Gäste bis hin zu Substanzen in Getränken die willenlos machen. Oder einfach die Mädels schön besoffen machen um dann irgendwie zum Schuss zu kommen. Da es immer die gleichen sind habe ich dann den Betroffenen immer mal einen dezenten Hinweis gegeben die Jungs nicht so nah an sich ran zulassen. Manche kapieren es, manche nicht, andere wollen es bewußt so, vielleicht weil es spannend ist.
Ein selbstbwußtes Paar, toll. Aber mal ehrlich, wieso sollte man sich überhaupt schämen das man sein Leben so lebt wie man es will. Die ganzen Profile hier ohne Bild ( sofern sie kein Fake sind ) zeigen mir eigentlich das viele Menschen nicht dafür einstehen was sie sind. Es wird auch viel über geplatzte Dates geschimpft, aber ich habe auch schon mal rechtzeitig absagen müssen, weil beruflich etwas dazwischen gekommen ist, das passiert. Oder eine Terminanfrage übersehen weil ich nicht online war.
Und wenn mich jemand erkennt? Na und. Ich bin kein Politiker, kein Mensch der in der Öffentlichkeit steht, kein Superstar. Aber Öffentlichkeit habe ich auch als DJ, sehe viele Menschen am Abend, merke mir nicht jedes Gesicht und wer weiß ob nicht einer aus dem Joyclub dabei ist.
Aber es ist schon richtig, erstes Date öffentlich auf neutralem Boden halte ich auch für enorm wichtig.
Auch wenn es "nur" Sex ist, es geht ja nicht um Schwanz und Muschi, sondern um Mensch zu Mensch.

Euch allen einen schönen Tag
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.