Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannung am Badesee

Entspannung am Badesee
Hallo zusammen,

das Wetter ist toll, und wir suchen nette Paare, die wie wir, noch Begleitung zu einem schönen Tage am Badesee suchen. Also meldet euch einfach mal.
Zieselsmaar
und ihr habt Kontakte, sofern gewünscht, reichlich. An manchen Tagen sind ein Drittel der Besucher Joyler *zwinker*
L.G. die Turteltauben
Zieselsmaar
Dafür ist aber auch FKK angesagt. Meine Süße ist da nicht so für.
Ich kenn das Zieselsmaar, ich finde es gut
Ja nee iss klar
Mit sexy Badesachen nach Blicken heischen. Ohne schaut ja kein A.... hin, wie frustrierend *haumichwech*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
War noch nie am Zieselmaar. Ist das nicht eher "familienfreundlich"? Also nur brav in der Sonnen liegen aber keine anderen Aktivitäten. Oder sehe ich das falsch?
Genau richtig gesehen
Und wehe, du denkst nur an was anderes, dann kriegt dich die Elisabeth. Flach auf den Rücken legen und auf Überleben hoffen *panik*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Auf den Rücken? Als Mann eher auf den Bauch wenn ich böser Weise an was anderes denke *rotfl*
Das ja mal cool, also weiß ich nun an was Männer dort denken, wenn sie auf dem Bauch liegen
Spaß beiseite
Chillen und grillen und baden aber nix in puncto Sex. Wer das nicht kapiert, der sollte fern bleiben....
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Sollte bei einem familienfreundlichen FKK-Strand selbstverständliche sein. Hatte mich nur über den Statz "ontakte, sofern gewünscht, reichlich. An manchen Tagen sind ein Drittel der Besucher Joyler" gewundert. Aber wahrscheinlich habe ich das dann falsch interpretiert.
Ich glaub jetzt
hast du es! Oder glaubst du, nur weil man im Joy ist, sind alle Hirnsynapsen auf Ficken gestellt? Aua aua aua
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Bei dir nicht? *lol* *haumichwech* SCNR
bei mir nicht! Ich bin multitaskingfähig!
Ich kann mehrere Leute gleichzeitig ignorieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.