Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub im Club Ollywood in Dresden.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerurlaub im Club Ollywood in Dresden.
Eine Woche Swingerurlaub im Ollywood!

Clubhotel Ollywood


Dresden ist schon eine Reise wert. Die Stadt hat so viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, da bekommt man locker ein paar Tage um. Das Umland bietet dazu noch genauso viele Sehenswürdigkeiten.
Die Elbe ladet uns ein zu einer schönen Dampferfahrt, wandern durch die Natur und Autorundfahren bringen auch einige Stunden Kurzweil.
Den auch die Natur hat hier viel zu bieten.
Ein schöner Ausgangspunkt für diese Unternehmungen ist das Club und Swingerhotel Ollywood.
Eine Woche gibt es da von Montags bis Sonntag zu erleben zu einem Unschlagbaren Preis.
Wir haben uns echt wohl gefühlt! Eine Woche gemischt mit Kultur, Natur und Swingererlebnisssen.
Danke an das Team vom Ollywood, ihr bietet dem Besucher einfache aber saubere Zimmer an, der Club ist von euch sehr Liebevoll eingerichtet.
Eure Partys sind mit Ihren Themen sehr zu empfehlen, der Clubbereich sauber und das Essen den Partypreisen entsprechend aber sehr gut und ansprechend hergerichtet.
Besonders am Samstagabend war es einsame Spitze. Das Frühstück steht einem jeden Morgen bis 12 Uhr zur Verfügung . Jeder kann sich dann dort bedienen ein, paar Brötchen und Eier selber aufbacken und machen... Butter, Margerine , Butter , mehrere Wurst und Käsesorten etwas Obst, Milch und Saft... was möchte man mehr und im Kreise der anderen Gäste schmeckt es dann noch besser.
Auf den Partys haben wir uns sehr gut unterhalten und auch einige neue Leute kennengelernt, die Stimmung war gut und auch manchmal ausgelassen, die anderen Partygäste aufgeschlossen den Fremden gegenüber. Was möchte man also mehr.
Wir können das Ollywood als Swingerurlaub nur Empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.