Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Dates gesucht im Einzugsgebiet unserer Gruppe?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wifesharing Dates gesucht im Einzugsgebiet unserer Gruppe?
Euch steht als Paar der Sinn nach einem Wifesharing Date?

Dann könnt ihr hier ein Date einsetzen mit euren Vorstellungen für den Mann den Ihr sucht.... Alter..... Größe.... Körperwünsche.... usw.
Infos über eure Vorlieben werden sicherlich auch gerne gelesen.
Erklärt aber auch wo das Date stattfinden könnte... Club.... Hotel.... bei Ihm oder bei euch usw.

Aber auch als Mann,

dürft ihr hier ein Date einsetzen wen ihr gerne bei einem Wifesharing interessierten Paar den Lover Spiel würdet.
Aber macht auch ihr bitte Angaben zu dem Date und euren Vorstellung in Bezug auf Ort und Aussehen des Paares und eure persönlichen Vorlieben.
So ich wünsch euch, das durch diesen einige schöne Wifesharing Dates zustande kommen.
*******1hs Mann
119 Beiträge
Wifesharer sucht ...
.. suche gern im Einzugsgebiet ... gern auch bi und frivol ....
Wifesharing Dates
Ich finde das sehr gut suche auch im Einzugsgebiet Kontakte Paare oder Frauen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade,
du bist neu. Aber zu deiner Info bei Wifesharing sucht der solo Mann in der Regel immer nur ein Paar. Weil ja gerade der Mann des Paares seine Freude daran hat wie seine Partnerin vom 2 Mann verwöhnt wird.
Oder es sei den Ihr sucht zu zwei Solo M und einer Schaut meistens nur zu und der andere Verwöhnt alleine die Dame.
Wifesharing Dates
Finde das toll das man im Einzugsgebiet suchen kann suche Paare
*****_29 Mann
17 Beiträge
Hört sich interessant an
Würde auf jeden Fall Interesse bekunden wenn sich da jemand findet.

Vielleicht kann man, wenn jemand interesse hat, mal bischen schreiben und sich mal so treffen ob man sich sympatisch ist. Äußerlichkeiten Größe usw.. sind jetzt gar nicht so wichtig.. gepfegtes Äußeres würde ich mal voraussetzen. Alter.. hmm vielleicht bis 45 rum... joa passt denke ich *g* Körper würde ich ein gutes Mittelding bevorzugen.. wobei lieber paar Kilo mehr als zu wenig. *top*
Wo das ganze stattfinden könnte kann man ja dann schauen, Hotel, zu Hause in nem Club.. findet sich schon was wenn der rest passt.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und mich näher kennen lernen möchte meldet euch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.