Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen und Vorschläge für 2016!!!!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Ideen und Vorschläge für 2016!!!!
So langsam geht das Jahr 2015 auch seinem Ende entgegen. So langsam bedeutet dies für uns sich zu überlegen was wir wieder im neuen Jahr für Treffen und Events für die Mitglieder anbieten könnten.
Einiges haben wir da schon im Hinterkopf an Ideen abgespeichert.
Natürlich möchten wir auch wieder beliebtes, wie zb Unser Stammi.... Kneipentreff bei behalten.
Aber natürlich sind wir auch gerne bereit neue Ideen umzusetzen.

Jetzt ist es an euch uns Vorschläge zu machen. Egal ob Ausflug, Party, Gesellige Abende, Tanz usw....

Vielleicht möchtet ihr auch gerne mit der Gruppe einen bestimmten Club oder eine bestimmte veranstaltung besuchen?

Wir sind gespannt auf eure Ideen und Vorschläge für 2016!
****Two Paar
251 Beiträge
Nun,
die Ideen sind ja schon recht ausgereizt. War ja alles schon mal dabei, z.B. Kneipentreff, Sauna, Grillen, Spieleabend (der echt gut war)!, Tanzlokal, HÜ- Party.
Gab es schon eine Ladyüberschussparty, lustig zu Ostern, fröhliches Eiersuchen.
Oder eine Themen-Party z.B. 60er, 70er, 80er
Nylonparty. Dresscode Herr im Anzug und Dame im Kleid. Sexspielzeug-Abend. Biparty. Blindparty, wo sich die Frauen, oder die Männer, oder gar beide die Augen verbinden. Poolparty. Darkroom für Männer und Frauen, fühlen statt sehen. Undressparty, alle kommen entkleidet in die Runde, FKK! Zu Beginn Lose ziehen lassen, wobei immer zwei Lose die selbe Nummer haben, einen Topf für die Frauen und einen für die Männer, damit sich neue Paare bilden. ...
*********leAC Paar
33 Beiträge
persönliches Interesse
Uns persönlich würde natürlich D/s geeigneteres Programm reizen. Leider gibt es hier keine Clubs oder Events in der Nähe - aber vielleicht hat jemand ja eine Location/Idee/Möglichkeit *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok,
also wen ich euch richtig verstehe wünscht ihr euch mal Veranstaltungen woe es mal nur "derberen" Umgang gibt. Wo es nur um Vorführung/Benutzung, sprich HÜ/gangbang, also wo es quasi nur um den Sex geht.
*********leAC Paar
33 Beiträge
richtig
Ich weiß ja nicht ob hier sowas prinzipiell auf Ablehnung stößt, aber uns geht es tatsächlich darum, die Menschen "dahinter" nicht zu kennen / kennen zu lernen. Der Reiz an völlig fremden Personen macht für uns den Adrenalinkick. Keine Namen, keine Geschichten... nur sexualisierte Personen, die auch nur "für das Eine" dort sind.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
fkk mit maske oder wie stellst du dir das vor?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Das geht
Mehr Richtung publik disgrace und
Sex and Submission. .
eher sm als swinger ein und hü 😆
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wäre das nichts für eine party *lol*
https://bluny.com/posts/show/366
********lk62 Mann
65 Beiträge
Tanzlocation für erotische Party
Guten Abend

Das ist eher eine Anfrage an das Moderatorenteam. Ich habe gute Verbindungen zu einem
wirklich schönen kleinen Tanzclub in Eschweiler, deren Besitzerin sich freuen würde, wenn unsere
Gruppe + Andere einmal einen erotischen Tanzabend dort veranstalten würde.

Es ist also grundsätzlich die Frage ob das für euch interessant wäre.
Preislich orientiert an den normalen Veranstaltungen im Bolero oder im Loft,
also auf jeden Fall erschwinglich.
Termin variabel, am besten Samstags weil da sicherlich mehr Mitglieder teilnehmen können.
Es passen ungefähr 100 Leute rein, bietet neben den üblichen Getränken auch tolle Cocktails
an und kleinere Sachen zum essen.
Selbstverständlich als geschlossene Gesellschaft.
Termin kann auch kurzfristig geplant sein
Bei Interesse mich bitte kurz anmailen.

Lieben Gruß
Gerd
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee
ist nicht schlecht... Haben wir ja schon einmal gemacht in Aachen, nur gibt es da nicht mehr die Möglichkeit.
Da müßten wir mal im Team drübersprechen und uns auch mal mit der Besitzerin drüber unterhalten.
********lk62 Mann
65 Beiträge
Tanzabend
Ja fein. Hast ja noch meine Handynummer bzw. ich kann ja auch am Sonntagsfrühstück die Sache nochmal ansprechen. Ein guter DJ wäre auch da *lach* *dj* und ist im Eintritt mit drin.
Vielleicht kommen dann auch ein paar Mädels weil es ja nicht nur um das Eine geht sondern man auf neutraler Ebene fliiiiiiiirten kann das die Bude wackelt.


Lieben Gruß
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.