Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
sex in getrennten räumen50
Hat schon wer erfahrung mit sex in getrennten räumen?
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Räumen!?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex in getrennten Räumen!?
Dies ist oft ein Thema unter Paaren beim Swingen. Geht dies für uns? Haben wir dazu genügend Vertrauen zueinander? Fehlt uns dazu nicht die Nähe des festen Partners?
Sex in getrennten Räumen? Ein NOGO für euch weil ihr dann euren Partner nicht in der Nähe habt, weil ihr es liebt ihn beim Sex mit jemand anderem zu beobachten.
Oder liebt ihr Sex in getrennten Räumen gerade deshalb, weil ihr dann euren Partner nicht in der Nähe habt und ihr euch auf den fremden Partner besser einlassen könnt?
Für Sex in getrennten Räumen bedarf es natürlich eines großen Vertrauens und auch genauer Absprachen mit dem Partner.
Darüber möchten wir hier einmal austauschen, für und wider, aber auch könnt ihr über Erlebnisse (Gute oder Schlechte.) berichten.
Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Beiträge zu diesem Thema.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Prickelnd!
Auch wenn ich hier als Solo unterwegs bin war ich doch schon in Begleitung im Club und finde es spannend, wenn beide neben gemeinsam verbrachter Zeit auch eigene Wege gehen und sich dann ueber ihre Erlebnisse austauschen.
Aber fuer feste Paare ist das vielleicht etwas anderes, oder?
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Sex in getrennten Räumen!? Geht dies für uns? Haben wir dazu genügend Vertrauen zueinander?

Unsere 5 Cents zum Thema...

Das Vertrauen ist da. Unsere Sie empfangt auch Mannen wenn unsere er nicht zu hause ist oder besucht Freunde ohne unsere er! Warum auch nicht wenn man einander gut kennt! So das man Safe ist das ist am wichtigste. Dem Spaß steht immer ins Vordergrund. Unsere er ist nun einmal weniger aktiv dann unsere Sie. Er wird kein Frauen empfangen ohne seinem Partner fuhr ein Date.

*wolke7* *fans* *knuddel2* *love2* *kuss2*

Wenn wir ein treffen organisieren zusammen dann werden wir auch zusammen spielen mit das Paarchen, die Frau oder die Mannen. "Mit Mannen" meint immer mit Focus auf die Frauen. So kein Mann-Mann. Das passt uns nicht. Wie gesagt das hast nichts zu tun mit vertrauen aber mehr mit das man einander denn Spaß gönnt weil es immer etwas Aufregung gibt andere an zu gucken wen die spielen..... Lust macht Lust!
....... Unsere er werde nun einmal niemals etwas mit eine Frau im getrennte Räumen machen.
Wie schön geschrieben werde unsere Sie das bestimmt auch machen. Sie geniest alle Varianten!

*kuschel* *herz2* *popp* *kondom* *bananen* *leck* *blowjob*

Wir sind natürlich neugierig auf eure Meinung in dieses Thema.

Bei uns ... sind alle Varianten möglich wenn die Sympathie klappt! Ohne das lauft nichts.

Wir wünschen alle Liebhaber viel Spaß hier ins Forum!

LG J&N+

*kuss*
nun
also wir haben eine klare, vielleicht weniger populäre meinung zu.

sex in getrennten räumen ist ein totales nogo.

nicht wegen mangelenden vertrauen, sondern schlicht weg weil uns daran der reiz fehlt. der kick hier ist doch das gemeinsame lust empfinden, viele berührungen etc pp.

sex zu zweit haben wir auch ohne fremde ganz hervorragenden, dazu brauchen wir keinen joyclub oder eben swingerclub.

wir finden das sex in getrennten zimmern einen üblen geschmack von fremdgehen hat. und wie bereits erwähnt, suchen wir den spaß mit anderen pärchen


LG Die AnMa´s
*********tgeil Mann
19 Beiträge
Kommt immer darauf an
Wir stehen der Sache offen gegenüber . Zusehen wie der eigene Partner Sex mit einem " Fremden " hat , ist reizvoll . In getrennten Räumen , ist in soweit reizvoll , das man sich besser auf seinen Partner konzentrieren kann .
Vertrauen ist bei uns nicht das Problem . Sonst hätte das ganz ja auch keinen Sinn . Zumindest für uns. Es kommt vielmehr , auf das andere Paar an . Wenn Vertrauen und Sympathie da ist , sehen wir keinen Grund , warum nicht auch räumlich getrennt Spaß zu haben . Wie gesagt , es müssen alle dazu breit sein !
Wir haben beides schon gemacht , und es hat uns beides sehr gut gefallen .

Diese Entscheidung ,sollte jedes Paar für sich selbst treffen .
********g_nw Paar
75 Beiträge
Wir spielen gerne mit verschiedenen Varianten.
Wer von uns jemand sieht mit dem sie/er gerne Sex ohne Partner/in hat, sagt Bescheid und verschwindet. Bei uns heißt das Code-Wort: ich dreh mal né Runde. Dann wissen wir, es besteht Lust auf Sex ohne eigene Partner/in. Grundsätzlich geht das ohne Diskussion ab weil wir das ausreichend besprochen haben und beide auch sehr große Lust dabei empfinden. Wir lieben die Variante „Sex in getrennten Räumen“ im Club und bei Freunden sogar etwas mehr als Sex im gleichen Raum. Ich schaue meiner Herzensdame allerdings auch immer mal wieder gerne und mit großer Freude zu wenn sie mit anderen Sex hat. Sie dagegen bei mir nur ab und zu.
*****o88 Paar
113 Beiträge
Mal so mal so!
Als wir mit dem swingen angefangen haben waren getrennte Räume für uns tabu.
Mittlerweile ist es bei uns so, dass wir je nach Situation auch getrennte Räume aufsuchen, dies ist allerdings nicht grundsätzlich so, es hängt viel von der Tagesform ab.
Bei uns hatte es sich mal bei einem Clubbesuch so ergeben und wir sind damit gut zu recht gekommen.
Wir hatten es einfach ausprobiert, da es nicht immer gegeben ist, dass man als Paar auch ein passendes Paar findet wo alle vier dann harmonieren.
Es hat einen gewissen Reiz getrennte Räume aufzusuchen, da man sich dann doch eher fallen lassen kann und sich vielleicht etwas hemmungsloser gibt, als wenn der Partner dabei ist.
Aber jeder halt wie er es mag und wie es am besten passt.
GLG Claudia und Rolf
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
dann sage ich auch einmal etwas dazu. Anfangs wie wir zu zweit swingten. Waren wir immer zusammen egal ob ein Solo Mann dabei war oder ein Paar. Es gefiel uns dabei auch gegenseitig den Partner mit jemandem anderes beim Sex zu beobachten.
Aber dann haben wir es einmal mit getrennten Räumen versucht, hier kann man sich ohne vom Partner abgelenkt zu werden besser fallen lassen.
Beides macht uns Freude, beides hat Vorteile und Nachteile. Aber jetzt gehen wir auch schon öfters alleine mal mit jemand anderes auf die Matte. Wir erfreun uns dann im nachhinein beim gegenseitigen Berichten am erlebten.
also ich muss doch jetzt echt mal fragen....

dieser satz " ohne partner kann man sich besser fallen lassen...."

irgendwie stößt mir das echt übel auf, wenn ich in irgendeiner form probleme hätte mich fallen zu lassen, aus welchen gründen auch immer, sei es den partner nict verletzten wollen oder keine ahnung mit dem "fremden was machen wollte was der eigene partner nicht sehen sollte oder oder oder , keine ahnung warum diese aussage oft geschrieben wird, dann sollte man das ganze mal grundlegend überdenken!!!!!




Lieben Gruß
*********tgeil Mann
19 Beiträge
Fallen lassen
Also Sachen die der Partner nicht mitbekommen darf , gibt es bei uns nicht . Nur wir sind der Meinung , das es , wenn alles stimmt , noch ein wenig intensiver ist .
Ist aber bei jedem anders . Wir glauben ,das sollte jedes Paar für sich ausmachen ,und auch andere Ansichten respektieren . Zum Glück sind ja alle Menschen anders .
Ein richtig oder falsch , gibt es dabei unserer
Meinung nach nicht .
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich sehe das so,
wen der Partner dabei ist. Komme ich einfach nicht daran vorbei Sie immer wieder mal mit Ihrem Sexpartner zu beobachten. Das bereitet mir zar Freude und Lust... aber es lengt mich auch ab vom Spiel mit meiner Sexpartnerin.
Sind wir aber in getrennten Räumen ,so bedeutet das sich..... besser fallen lassen zu können.... das halt meine Frau nicht da ist... ich kann sie nicht beobachten... also lengt mich auch nichts ab vom Spiel mit meiner Sexpartnerin und ich kann mich ganz auf Sie konzentrieren.
So sehen wir das!
*****o88 Paar
113 Beiträge
So sehen wir das auch
Wir sehen das auch so, dass es nicht darum geht Dinge zu machen die den Partner verletzen könnten, sondern ohne Ablenkung der Sexpartnerin oder dem Sexpartner gerecht zu werden.
Wir wissen genau was wir unserem eigenen Partner zumuten können und was nicht, vor allem ist im Vorfeld geklärt wo die Grenzen liegen.
Bei uns ist soweit alles gut überlegt und es funktioniert wunderbar, sonst wären wir sicherlich keine 27 Jahre verheiratet.
Aber jeder muss für sich entscheiden, was für ihn das Beste ist, und vor allem auch danach handeln.
Wir werden niemals versuchen jemanden zu Dingen zu überreden, von Der- oder Diejenige nicht überzeugt ist.
Nur was freiwillig ist macht auch wirklich Spaß, und jeder sollte nur das machen was ihr oder ihm Spaß macht.
****Two Paar
251 Beiträge
für uns
wäre es neu, aber das Interesse ist da.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.