Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (08.01.2016)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (08.01.2016)
Stammtisch Swinger Aachen Euregio
Purplesky laden Euch zum ersten Swingerstammtisch 2016 ein,

unser neues Moderatorenpaar Purplesky wollen Euch zu einem Neujahrswichteln animieren

Neujahrs Wichtel !!!
Wir werden beim Stammtisch ein Neujahrswichteln veranstalten und hoffen auf rege Beteiligung

Jeder Besucher des Stammtisch wird dazu gebeten ein oder gerne auch mehrere Weihnachtsgeschenke mit zu bringen, die er oder sie gerne wieder loswerden möchte. Für jedes Geschenk erhält er dann ein Los, mit dem ihr dann ein anderes Geschenk erhaltet. Also packt Eure 12te Bodenvase, die geringelten Socken oder das doppelte Gesellschaftsspiel und bringt es zum Stammtisch mit . Der Wert des Geschenks spielt keine Rolle. Die Tüte mit den Nussprinten geht genau so, wie das falsche Parfüm.
Ob ihr das Geschenk einpackt liegt ganz bei Euch, bei eingepackten Wichtelgeschenken ist die Herkunft natürlich anonymer

Nach der Verlosung darf natürlich nach Herzenslust getauscht werden!

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.




Wo ?
im Freunder Eck in Aachen-Brand, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region treffen und sich kennenlernen, denn dort kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Dieser Raum ist dort nur für uns reserviert als geschlossene Gesellschaft.
Wenn ihr vor der Gaststätte steht, benutzt ihr die Linke Eingangstüre, dann seit ihr direkt in unserem Versammlungsraum.
Hier werden auch leckere Speisen angeboten! Bestellen und bezahlen könnt ihr immer alles bei der Kellnerin in unserem Gesellschaftsraum.

Als Erleichterung für die Kellner bitten wir auch, wen Ihr eine Bestellung aufgegeben habt. Bleibt an eurem Platz bis ihr eure Bestellung erhalten habt.

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum der Gaststätte betreten solltet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.
Zu erreichen ist die Gaststätte Freunder Eck über die Autobahnabfahrt Aachen Brand. Fahrt dann Richtung Kornelimünster durch Brand die Triererstrasse hoch bis zur Kreuzung wo das Hinweisschild Stolberg steht, dort biegt ihr nach links in die Freunder Landstrasse ein.
Nach genau einem Kilometer findet ihr die Gaststätte Freunder Eck auf der rechten Seite an einer Kreuzung.

Mit oder Buslinie 25 vom Bushof bis Eilendorferstrasse in Brand alle 30 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich genau vor der Gaststätte!

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.


Swinger Stammtisch Kneipentreff
Stammtisch Swinger Aachen Euregio

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch Kneipentreff



********2019 Paar
432 Beiträge
Na dann freuen wir uns doch mal auf ein netten abend

Lg petra & Freddy *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
einen netten Abend wünschen wir auch allen Teilnehmern. Wir sind in der Zeit in Urlaub *liegestuhl* und können somit nicht dabei sein!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neujahrs Wichtel !!!
Wir werden beim Stammtisch ein Neujahrswichteln veranstalten und hoffen auf rege Beteiligung

Jeder Besucher des Stammtisch wird dazu gebeten ein oder gerne auch mehrere Weihnachtsgeschenke mit zu bringen, die er oder sie gerne wieder loswerden möchte. Für jedes Geschenk erhält er dann ein Los, mit dem ihr dann ein anderes Geschenk erhaltet. Also packt Eure 12te Bodenvase, die geringelten Socken oder das doppelte Gesellschaftsspiel und bringt es zum Stammtisch mit *zwinker* Der Wert des Geschenks spielt keine Rolle. Die Tüte mit den Nussprinten geht genau so, wie das falsche Parfüm.
Ob ihr das Geschenk einpackt liegt ganz bei Euch, bei eingepackten Wichtelgeschenken ist die Herkunft natürlich anonymer *zwinker*

Nach der Verlosung darf natürlich nach Herzenslust getauscht werden!

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch vom
Moderatoren-Team
Wichteln
Super werde ich mitmachen gute Idee
*******paar Paar
100 Beiträge
Erleichterung für die Bedienung ...
... gerne, wenn die Bestellung auch schnell, korrekt und lecker geliefert wird, - was leider selten passiert.

Gerade das Plätze-Tauschen ist ja die Grundlage fürs gegenseitige Kennenlernen. Und die Bedienung kriegt Geld dafür. Wenn die überfordert sind, müssen halt Profis ran oder mal für den Abend eine Aushilfe bestellt werden. Machen andere Kneipen ja auch.

Ich denke, wir sind schon entgegenkommend genug, wenn wir uns Mayo/Ketchup selber verteilen und es auch mit Lächeln hinnehmen, wenn wieder einmal das Essen nicht so geliefert wird, wie bestellt oder nicht lecker ist. Haben die eigentlich jemals alle Bestellungen an Essen korrekt geliefert bekommen, wenn mehr als 10 Personen da sind? Die Probleme liegen ganz sicher nicht bei dem Plätze-Wechseln, sondern bei der Fachkompetenz und Stresstoleranz der Bedienung. Alles liebe Menschen, denen man gerne hilft. Aber was kommt nächstes Mal? Liste aller Bestellungen anfertigen und vorher einreichen? Geschmackssinn bei Betreten der Gaststätte an der Garderobe abgeben?
Die Getränke sind ja o.k. - aber das Essen ... , o. k., ist billig und macht satt. Wir meckern nicht, sondern freuen uns. Die Überforderung der Küche liegt ganz sicher nicht am Plätze-Tauschen.

Ich will mich auch in Zukunft mal hierhin und mal dorthin setzen dürfen.

Nichts für ungut - aber wenn die Bedienung darum bittet, ... naja, der Wunsch ist ja hier bekannt gegeben worden. Ich hätte auch Wünsche an die Bedienung ... kann ich denen nächstes Mal auch direkt sagen, soll ich?

LG
Strebermann
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach,
Leute mal immer ruhig.

Klar sollte man mal hier und dorthin gehen können. Das wird doch auch gemacht oder?

Unsere Bitte war ganz einfach, damit uns die Bedienung nicht immer durch vieles Rumfragen stört bei den Gesprächen untereinander, das jeder der eine Bestellung aufgibt einfach an seinem Platz bleibt bis er das Bestellte Essen oder Getränk erhalten hat.
Danach kann jeder ja wieder nach Herzenslust seinen Platz wechseln.

Auch können wir froh sein ein Gasthaus gefunden zu haben wo wir uns so treffen können.
Klar könnte es hier und da besser gehen. Aber mal ehrlich, eine zusätzliche Kraft einstellen? Manchmal erscheinen einige nicht und dann hat der Wirt dann das Zusätzliche Personal nicht beschäftigt.
Manchmal gehen die Ersten schon um 22Uhr oder alle sind um 24Uhr weg... Manchmal sitzen Mitglieder bis 1 oder 2 da...
Alles nicht so einfach.

Denkt mal darüber nach.
*******paar Paar
100 Beiträge
jaja, mit der Bedienung ...
alles nicht so einfach.

Ist richtig.

Versteht mich nicht falsch. Ich fühle mich durchaus wohl im Freunder Eck und weiß es zu schätzen, was wir daran haben.

Aber ich könnte sofort eine Kneipe nennen, die alle meine Ansprüche erfüllen würde und wo man sogar rauchen darf.
Eine Kneipe, die bei Treffen zusätzliches Personal einstellt, und zwar Damen, die Service nicht erst lernen müssen und gut aussehen.
Eine Kneipe, die zwar nicht selber kocht, aber in der man alles essen darf, was man sich mitbringt oder vom Hallo-Pizza-Stützpunkt nebenan sich bringen lässt und sogar noch Besteck dazu reicht und die leeren Kartons entsorgt.
Eine Kneipe, in der der Stich 1,40 (0,2) kostet.
In der auch mal Musikevents stattfinden.
Mit verschiedenen separaten Räumen, mit Kegelbahn und Billardtisch.

OK. Wir sind Nichtraucher und müssen nicht rauchen, aber manch einem mag das gerade im Winter gefallen. Dabei keine verrauchte Raucherkneipe, sondern eine ganz normale Nichtraucherkneipe, nur halt mit gewissem Extra-Agreement. Wir könnten im separatem Raum Nichtraucherzone halten und wer will, geht in den Kneipenraum und raucht da.

Nein, ich kriege keine Provision und will nicht werben, aber es ist einfach nicht richtig, anzunehmen, dass wir uns woanders nicht treffen könnten und froh sein müssen, über diese eine Kneipe, als gäbe es keine Alternative dazu. Es gibt definitiv Alternativen!

Tatsächlich ist aber jeder Wirt froh und dankbar über einen Stammtisch und den damit verbundenen Umsatz. Die Frage ist, ob das Team der bisherigen Kneipe auch nachhaltig bemüht ist, uns zu erhalten, oder ob man sich unser so scher ist, dass man anfangen kann, Forderungen oder Wünsche zu stellen.

Immerhin sind wir ein lukrativer Gast und wir bezahlen für Service.



Die Getränke kamen ja recht flott. Aber das Essen lies auf sich warten. Abgesehen davon, dass die meisten absolut sitzen geblieben sind, hätte die Bedienung auch sonst nicht gewusst, wer was bestellt hat.
Das lag ganz sicher nicht am Plätze-Tauschen, sondern daran, dass die Bedienung einfach überfordert war.
Und wenn Essen vergessen werden, liegt das auch nicht an uns.

Gerne können wir aber versuchen, nächstes Mal alle sitzen zu bleiben. Ich wette, dass sich aber beim gegenständlichen Problem trotzdem nichts signifikant ändern wird, wenn wir zu so vielen aufschlagen.

Nur eines wird sich ändern: Der Stammtisch wird etwas öder. Leute sitzen alleine, weil Nachbarn gerade weg sind. Worüber reden? Lauter reden, um andere zu erreichen - rübersetzen geht ja nicht.

Abgesehen davon meine ich beobachtet zu haben, dass die meisten auch sitzen geblieben sind und wenn, dann nur einen Platz weiter gerutscht sind.



Insofern die Bedienung hier diese Bitte geäußert hat, ist das eine Schutzbehauptung gegen zu erwartende Kritik.
Insofern wir uns gestört fühlten, muss das an anderen Tischen passiert sein. Und gerade dort wechselten die Leute doch kaum die Plätze.

Wenn die Bedienung keinen Plan hat, wer was bestellte und wo derjenige saß, und dann meint, überall fragen zu müssen, offenbart das die Überforderung der Bedienung. Durchaus verständlich allemal. Aber die hier gewünschte Lösung wird nicht zielführend sein. Das ist sicher.

Sei es drum - wer mag, kann ja dem Wunsch entsprechen.

LG
Strebermann
Klasse Idee
Super Idee von unseren neuen Moderatorenl Purplesky auf dem Stammtisch ein Wichteln zu veranstalten!

Neue Moderatoren = neue Ideen !!!

Ich hoffe Ihr beteiligt Euch zahlreich an der Aktion und habt an dem Abend viel Spaß mit dem was Ihr bekommt bzw. dem was ihr loswerden könnt *smile* Also alles mitbringen und mal wieder einen tollen Stammtisch im Januar verbringen ....

Einen tollen Abend wünscht Euch et TattooModel
*******paar Paar
100 Beiträge
Vorschlag
Ich habe wohl einige Irritationen ausgelöst und eine Flut an E-Mails an LieberBaer.

Nun gibt es neben der von mir schon erwähnten Kneipe auch noch eine schöne Scheune, die sich ggf. als Stammi-Location eignen würde und von JC-Mitgliedern betrieben wird.

Das wären schonmal 2 mögliche Alternativen.

Ob das wirklich taugt, sei dahingestellt.

Wie wäre es denn, wenn wir 2016 (nicht den ersten) nach und nach andere Örtlichkeiten testen?
z. B. im Feb. und April?

Wir können nur gewinnen, meine ich.

Gerne können wir das beim nächsten Stammi persönlich besprechen. Das ist alle mal besser, als hier endlos zu schreiben.

LG
Werner
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim nächsten Stammi
ist nur die Hälfte vom Team mit dabei. Nur so als Info. Diese Entscheidung treffen wir wen nur gemeinsam im Team.
Privat.... sehe ich als zu arbeitsintensiv an.... für unser Team.
Location wo man kein Essen bekommt.... find ich persönlich auch als ungeeignet.

Mal sehen im neuen Jahr!!! Wir haben jetzt zwei Location mit Wirten die es gut mit unserer Gruppe meinen. Da frage ich mich wieso wieder wechseln!
Glaubt mir, es waren schon mehrere Besuche in verschiedenen Gaststätten nötig und Gesprächen mit mehreren Wirten bevor wir diese Zwei Location gefunden haben.
Wir hatten vorher schon vier andere Location in denen der Stammi abgehalten wurde. Da wo wir jetzt hingehen war und ist es bisher am besten!
********5043 Paar
157 Beiträge
Sorry
müssen leider absagen die Arbeit lässt es mal wieder nicht zu .
Euch allen einen schönen Stammi

Vg
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte dran denken!
Liebe Stammtischbesucher!

Bitte denkt daran ein Wichtelgeschenk mit zu bringen, wenn Ihr mit wichteln wollt!

Es geht dabei rein um die Gaudi und darum ein oder mehrere ungeliebte Weihnachtsgeschenke los zu werden. Der Wert soll dabei keine Rolle spielen. Ob Ihr eine Verpackung habt oder nicht, ist dabei auch völlig unerheblich.
Für jedes Wichtel bekommt Ihr ein Los und gegen 21:00 Uhr werden wir dann alle Wichtel verlosen. Danach kann dann nach Herzenslust getauscht werden *freu2*

Über zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße *wink*
purplesky
*********_0815 Mann
766 Beiträge
D A N K E
...den Iniziatoren des gestrigen Stammtisch *spitze*

macht weiter so. *zugabe*

Für mich war es ein sehr lockerer, angenehmer und lustiger Abend.
Das "wichteln" fand ich sehr amüsant und wiederholungsbedürftig!!!! *zwinker*

Freue mich schon auf einen nächsten Stammtisch mit "Motto" *dafuer*

Lieben Gruß an @**E die da waren *huhu*

von dem kleinen, hässlichen mit Buckel

Günther

Vielen lieben Dank
Wir können uns Günther nur anschließen,. *top*

Der Abend war toll organisiert, *top* die Leute super drauf, haben uns sehr wohlgefühlt und sehr amüsiert. *prost*
Freuen uns schon aufs nächste mal. *freu2*
Und nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren. Für Euer erstes Mal habt Ihr das super gemacht. *bussi*

Auch das wichteln war eine tolle und lustige Sache. *juhu*

Lg Heike und Andre *wink*
********2019 Paar
432 Beiträge
super erster stammi
Auch wir schließen uns an Günther und Heike & André
Wir bedanken uns für die nette runde und nette Leute die wir kennen lernen durften auch ein Lob für die Organisatoren und auch das Wichteln eine super Idee gewesen wir hatten unseren Spaß und gerne wieder und sagen an alle danke für den schönen abend *top2* *wink*

Lg Petra & Freddy *g*
*******0_nw Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
Auch von mir ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und Organisatoren für den schönen Abend und die nette Aufnahme. *danke*
Es war eine sehr unterhaltsame, abwechslungsreiche und
witzige Runde. *dance*
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Gerne wieder. *boogie*

Lieben Gruss
Gregor
**********r1990 Paar
249 Beiträge
STAMMTISCH
AUCH WIR KÖNNEN UNS AN DIE VORSCHREIBERN ANSCHLIESSEN

ES WAR EIN GELUNGENER ABEND


AUCH WIR WERDEN NÄCHSTES MAL WIEDER DABEI SEI


LG INGE UND JÖRG
*********2010 Paar
131 Beiträge
auch wir
sagen denke für schönen abend
lg Angelika und Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.