Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rehazeit in Aachen .....

*******980 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Rehazeit in Aachen .....
hey ihr lieben,
na da hab ich gerad eure Gruppe hier gefunden und dachte direkt, 3 wochen in aachen zur reha, mit nem luxuriösen appartment muss man nutzen und einfach mal schauen, ob es aachener paare oder ladys gibt, die mal lust haben auf nen "kurschatten-date" bin bedingt auch mobil, mit den füssen oder bus oder gedanken ....

na gibts hier interessierte, die vielleicht auch einfach lust haben auf nen kennenlernen plus x, bei sympathie ....
gruss bobby
Hi

Ich wünsche dir gute Besserung.

Aber mit solo Frauen sieht es schlecht aus. Paare suchen ausschließlich Paare oder Ladys und andersherum.

Ich finde selber auch keine. Wird schon schief gehen. Geniesse stattdessen Aachen.
beste Grüße
*******980 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
ach.........das wird schon, chilligst!
hey
naja ich kann nur anderes berichten.... kommt immer auf denjenigen an und ich geniesse die zeit hier auf jedenfall und bin schon recht fit, sonst würd ich ja keine dater setzen...
aber ich freu mich auch einfach so, auf leute die lust auf irgendwas haben ........ denn hier hüpfen bisher nur ü70er rum ....:-)
sonst geh ich allein nen cappuccino trinken...... oder schiess so fotos von xyz....
hangloose deluxe eben.....

bye bye bobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.