Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Altweibertreffen - Stolberg (04.02.2016)

Hier findet man alle Infos ;)
http://www.joyclub.de/my/3809199.black_diamond.html

Lieben Gruß
Harry & Melli
*******r_nw Mann
391 Beiträge
*danke*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 6
Tage bis zum Erotischen Altweibertreffen..... 72 Leute angemeldet und 55 Haben zur Zeit eine Zulassung zur Teilnahme beim Treffen.
Schade das nicht genug Platz für alle vorhanden ist.

Darum erinnere ich alle Teilnehmer daran sich bitte abzumelden wen ihr plötzlich doch nicht dabei sein könnt!!!!!
Damit jemand der 18 Mitglieder die auf der Warteliste stehen euren Platz einnehmen kann.
Einlass ist dann ab 20:00 Uhr?
********5043 Paar
157 Beiträge
Richtig

Einlass mit zugelassener Einladung ab 20.00 Uhr
********2019 Paar
432 Beiträge
absage wegen Arbeitsunfall
Leider sagen wir ab da ich ein Unfall hatte und es noch nicht besser ist euch aber ein schonen abend im neuen Club

Lg pefre50
*****c52 Frau
84 Beiträge
schade
dann wünsche ich Dir gute Besserung.
LG Magu
********2019 Paar
432 Beiträge
Ja leider schade aber kommen ja noch andere Tage euch viel Spaß *wink* *knuddel*
*****c52 Frau
84 Beiträge
;-)
denke den werden wir haben...
bis dann ein anderes mal
******you Frau
205 Beiträge
Ich muss leider absagen. Euch wünsche ich viel Spaß.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
das Teilnehmerkarussel dreht sich mal wieder. Aber danke das alle absagen wen ihnen etwas dazwischen kommt.
Im Moment haben wir noch Platz für zwei Frauen oder ein Paar.
Solo Männer lassen wir im Moment nur noch zu, fals ein anderer Mann seine Anmeldung storniert.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo
fahre jetzt los....
Ab jetzt sind keine Anmeldungen mehr möglich und auch keine Freischaltungen zur Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
viel spass euch allen. Geniest zusammen!

lg J&N+
auch von mir
viel Spaß heute abend.

*wink*
Moni
Danke :)
Hallo liebe Gäste,
Hiermit möchten wir uns für diesen mega geilen Abend bei uns im Black Diamond bedanken, wir hoffen das ihr auch einen so geilen Aufenthalt hattet wie es für uns den Anschein hatte. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen euch das ein oder andere Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen allen noch eine schöne Karnevalszeit, bis zum nächsten mal im Black Diamond.
Alles Liebe
Das Team vom Black Diamond
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke,
kann ich nur sagen im Namen der Gruppe. Ihr habt wirklich versucht eurer Bestes zu geben.
Ich hoffe auch das es unseren Mitgliedern bei euch gefallen hat.
Meiner Meinung nach, werden wir sicherlich noch öfters bei euch im Club ein Treffen oder eine Party in Zukunft machen.
Danke auch an den DJ, du hast gestern wirklich einen guten Musikmix abgeliefert und somit sehr zu der guten Stimmung beigetragen.
Danke auch an alle Mitglieder die zum Abend gekommen sind, es war schön mit euch zu feiern.
Nur drei Personen fehlten in der Runde, finde dies ist ein schönes Ergebnis und beweist die Zuverlässigkeit unserer Mitglieder. *bravo* Danke. Da macht das organisieren Freude.
Danke
nicht nur an das Team des BlackDiamond sondern auch vor allem dir lieberbaer1 für die Mühe die du dir mit der Organisation der Treffen "us spass aan de freud" machst.
Kann man gar nicht genug betonen wenn man mal den ganzen Papierkram gesehen hat der so was mit sich bringt!!
********lk62 Mann
65 Beiträge
Es war ein schöner Abend
und deshalb ein großes Dankeschön an Lieber Baer und an das Team vom Black Diamond, was nicht nur eine tolle gemütliche Location sozusagen aus dem Boden gestampft hat, sondern sich permanent Gedanken macht, wie man Gäste glücklicher und zufriedener machen kann.
Das ist heute gar nicht so selbstverständlich und bedeutet nicht nur finanzielle Mittel aufzuwenden, sondern ganz viel Engagement in so ein Projekt zu stecken.

Ein gelungener Abend ist aber natürlich nicht nur eine Organisationssache sondern hat auch mit den
Gästen zu tun und ich persönlich kann nur sagen das ihr alle durch eure "Kostümierung und Lust auf Lust und Freude" dazu beigetragen habt.

War zwar n bisschen viel Karnevalsmusik *lol* , aber das war ja auch das Motto an diesem Abend.
Vielleicht gibt es ja mal eine "Fantasy Fest" Party wo ihr euch alle bunt anmalen könnt und dann läuft
Party pur oder eine "Toga Party" wo es dann Richtung Chill out läuft.

In diesem Sinne euch allen noch eine jecke Zeit
bis zum nächsten Mal

Gerd
********or08 Mann
116 Beiträge
Vielversprechende Kluberöffnung
Vielen Dank für die schöne Atmosphäre, die ihr geschaffen habt im Black Diamond!
Hat mir sehr gut gefallen bei Euch! Ist jetzt schon für mich ein "Geheimtipp". *top2*

Aber auch die gesamte Gruppe der Euregio Swinger Aachen war sehr gut zusammengesetzt. Der Abend bleibt in angenehmer Erinnerung. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.