Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Altweibertreffen - Stolberg (04.02.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Altweibertreffen - Stolberg (04.02.2016)
im neuen Club Black Diamond in Stolberg.
Endlich gibt es im Aachenerraum wieder einen Club in dem wir feiern können *freu2*, zwar ist er nur klein aber dennoch fein und super gemütlich (So finden wir.) ! *top*
Hier möchten wir es am Altweiber ( Fett-Donnerstag den 04.02.2016 ab 20 Uhr) mit euch so richtig krachen lassen *party2* *dance*
Für diesen Abend hat sich ein Mitglied der Gruppe hollowtalk62 der viel Erfahrung als DJ hat, bereiterklärt für uns aufzulegen *dj* und uns so richtig in Stimmung zu bringen.
Um 20 Uhr öffnen sich die Türen für euch und dann geht’s los bis in die Nacht hinein!

Also last euch etwas einfallen! Ein Erscheinen in erotischen Karnevalistischen Outfits setzen wir voraus!!!! *zwinker*
Auch darf es sehr Knapp mit viel Haut sein, Sexy, frivol und passend wen möglich zu den Jecken Tagen.

Umkleidemöglichkeiten sind natürlich genau sowie Parkplätze vor der Tür ausreichend vorhanden.

Im Bar raum ist Tanzen, Schunkeln und singen angesagt. *party2* *dance*
Aber auch Küssen*knutsch*, ein wenig fummeln und gerne auch mehr*pimper* *leck* *blowjob* ist hier erlaubt und erwünscht.

Auf der oberen Etage, stehen Spielzimmer, sowie ein Darkroom für weitere Aktivitäten zur Verfügung.
An diesem Abend erheben die Betreiber des Clubs Black Diamond nur 10 Euro Einritt pro Person!!! *my2cents*

Im Eintritt ist ein Begrüßungsgetränk pro Person*wein* *bier**sekt*, sowie die Kosten für den Dj, Handtücher, Kondome usw. enthalten.

Es müssen lediglich die verzehrten Getränke und kleine Speisen *essen*zu normalen Wirtshaus Preisen extra bezahlt werden. *my2cents*

Der Club ist Exklusiv nur für unsere Mitglieder der Gruppe und die Mitglieder unserer Partnergruppen reserviert!

Da der Club nicht so groß ist, beeilt euch schnell mit der Anmeldung, den bei 40 bis 50 Teilnehmern schalten wir die Warteliste ein.
*alarm*Wir achten natürlich auch darauf, das eine gute Mischung von Männern und Frauen entsteh!*alarm*
Jetzt freuen wir uns darauf *freu2*, gemeinsam mit euch diesen Abend zu erleben. Also nichts wie los und sich angemeldet. *tipp*
Es grüßt euch im Namen unsere Teams,
Lieberbaer1

Ps: Wer sich anmeldet und nicht erscheint ohne sich abzumelden, der muß damit rechnen in Zukunft eine Rote Karte *rotekarte* zu erhalten und vielleicht nicht mehr freigeschaltet zu werden zur Teilnahme bei Treffen und Veranstaltungen der Gruppe.
*alarm* Die Adresse des Clubs erhaltet ihr nach der Anmeldung! *alarm*
*alarm* Einlass nur mit Anmeldeschein! *alarm*


Erotisches Altweibertreffen
im neuen Club Black Diamond in Stolberg.

Stolberg, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Altweibertreffen



Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit euch und geben euch so auch die Möglichkeit unseren Diamanten zum kleinen Preis kennenzulernen , also nutzt die Chance und feiert mit uns und der Gruppe in die Karnevalstage. Weitere Infos zum Club wird es die Tage von uns im Forum der Gruppe geben. Bilder und den Stand der Renovierung findet ihr aber auch immer auf unserem Profil.
Lieben Gruß und Ein frohes neues Jahr wünschen euch
Harry & Melli
******n84 Frau
357 Beiträge
Oh super ein club in unser Stadt wann macht er denn auf?
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Dito....
Das würde ich auch gerne wissen....

Wird es dann hier ein eigenes Profil geben mit Terminen etc?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
so wie es im Moment aussieht(Oder es sei den sie werden mit den restlichen Arbeiten früher als vorgesehen fertig...) sind wir die ersten die dort feiern werden!!!!!
Wir planen das Black Diamond Ende Januar zu eröffnen wenn alles klappt, wenn nicht wird Altweiber die erste Party sein und dann das Wochenende darauf die Eröffnung sein. Ein Joyprofil wird es auch geben evtl. schon kommende Woche. Wir freuen uns schon sehr auf die tollen Partys mit euch.

Lieben Gruß
Harry & Melli
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist
ja der Wahnsinn, wie schnell sich hier die Teilnehmerliste fühlt! *freu2*
********2019 Paar
432 Beiträge
Es sieht schon gut aus von draußen was wir immer sehen gute Parkmöglichkeiten freuen uns auf den Club ist ja nur 5 Minuten weg von uns

Lg petra & Freddy
Clubseite
Hallo ihr lieben *wink* ,

Sobald wir genug Bilder haben wird für unseren Club eine eigene Seite im Joyclub von uns erstellt, selbstverständlich werden wir dort auch Partys mit Motto frühzeitig einstellen, da unser Club recht klein ist im Verhältnis zu anderen können und werden wir nur mit Voranmeldung arbeiten. Wir freuen uns auf euch und tolle Abende! *freu2* *cheers*

Wir halten euch auf dem laufenden, Neuigkeiten erfahrt ihr bis zur Joyclub Seite auf unserer Seite hier im Joy.

Lieben Gruß
Harry & Melli
Bilder
So wie versprochen haben wir heute wieder ein paar Bilder hochgeladen, der Raucherbereich ist auch bis auf ein paar Leisten und Deco fertig, die Sitzecke in der Bar ist in der Mache und oben ist auch bis auf deco und die Wandverkleidung vom Darkroom soweit alles fertig. Es geht mit großen Schritten voran. Einen riesen Dank an unsere fleißigen Helferlein :).
********lk62 Mann
65 Beiträge
Feine Sache
Da bin ich ja mal sehr gespannt. Kleine Clubs haben eher eine Chance als große Diskotheken, obwohl ich zugeben muss das mein Silvester Engagement in Südtirol bei knapp 1000 Gästen schon Gänsehaut verursacht hat. Lag aber vielleicht auch daran das die Menschen dort musikalisch net so verwöhnt sind
und der Opening Song von Hubert v Goisern direkt das Eis gebrochen hat.

Ich freue mich jedenfalls, die Ehre zu haben euch zu "beschallen" und für positives Feeling zu sorgen.

Alles im Lot

liebe Grüße
Gerd
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Bilder....
Bin super gespannt.....wo finde ich die hochgeladenen Bilder?
Bilder
findet ihr in unserem Profil in dem Ordner Das Black Diamond oder wenn alles klappt in der Galerie unserer Homepage http://www.club-black-diamond.de .

Viel Spaß beim stöbern *g*
********2019 Paar
432 Beiträge
Hallo Harry & Melli
Danke das ich heute euren kleinen aber noch in der Aufbaufase netten Club mal schauen konnte und man muß sagen das ihr es drauf habt und ihr auch Wiest was ihr wollt eure Zimmer haben schon was für swinger die Bar ist recht schön gestaltet und glaube das dort viele nette Gespräche geben werden bei einem schönen Getränk
Und der Rest wird auch schon fertig werden
Wir freuen uns schon auf die Eröffnung euren kleinen aber sehr schönen Club für swinger und wünschen euch schon jetzt viele nette Gäste im Club

Lg Petra & Freddy *zwinker* *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So....
ab jetzt ist die Warteliste aktiviert!!!!
Das bedeutet an alle die eine Freischaltung zur Party erhalten haben....

Wen ihr nicht an der Party teilnhemen könnt, meldet euch bitte ab damit jemand aus der Warteliste nachrücken kann!!!!

Ihr könnt euch natürlich weiter anmelden, sobald ein Platz frei wird erhaltet eihr dann eine Freischaltung zur Teilnahme.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir räumen das Feld. ..
Und machen Platz für die Warteliste.....
Euch allen viel Spaß an diesem Abend, für uns jedoch würde der Abend zu kurz da morgens die Arbeit grüßt......
Wir weichen aus auf einen Samstagabend und werden dann die neue Location genießen
******243 Paar
312 Beiträge
MACHEN PLATZ
wir machen platz weil wir aus beruflichen gründen nicht kommen können
lg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So..
jetzt haben wir wieder die mögliche Teilnehmeranzahl von 50 Personen erreicht (Die 51 Person ist der DJ!)
Sobald jemand absagen muß.... geht es ab jetzt der Reihe nach bei den Solo Männern die in der Warteliste stehen. Es sollte natürlich auch kein riesiger Männerüberschuss abend werden...
club-black-diamond.de
Kurze Info mal zwischendurch ... die Umbauarbeiten gehen gut von der Hand und ich denke das Black Diamond wird zu unserer Altweiber-Party in tollem neuen Glanz erstrahlen ...

Wer sich selber einen ersten Eindruck machen möchte hat die Möglichkeit auf der Homepage von Melli & Harry unter http://www.club-black-diamond.de/ ... natürlich wird auch im Laufe der nächsten Tage/Wochen immer mal wieder aktuelle Bilder der Renovierungen dort zu sehen sein...

Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite wünscht Euch allen et TattooModel
*****ene Frau
47 Beiträge
Staun
Bondage Swingerspezial...

Hätte ich dieses Motto auf der Joy-Ausschreibung erkennen müssen/können/sollen?

LG
Biene
Das ist ein Fehler der beim erstellen des Clubprofils entstanden ist und sich nicht korrigieren lässt . Das Motto steht ja in der Veranstaltung der Gruppe die an dem Tag stattfindet *zwinker* steht aber auch in der abgesagten Veranstaltung im Joy auf der Black Diamond Seite. Das hättest du sehen müssen wenn du sie geöffnet hättest *zwinker*

Lieben Gruß
Harry & Melli
Das Black Diamond
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnere alle
noch einmal daran, sich abzumelden wen ihr an der Party nicht teilnehmen könnt, damit andere aus der Warteliste nachrücken können.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach Absprache mit dem Wirt
konnten wir noch 2 Paare zur Teilnahme freischalten.

Aber jetzt ist nicht mehr möglich.... Alle anderen können jetzt nur noch für sich die Daumen drücken das jemand anderes seine Teilnahme stornieren muß.
Sollte dies der Fall sein, bekommt ihr eine Freischaltung zur Teilnahme von uns.
Leider nicht dabei !?!
Dann möchten wir euch eine unserer folgenden Partys ans Herz legen, für Paare was ganz besonderes :

http://www.joyclub.de/event/507982.die_frivole_pepper_party_stolberg.html

Und es gibt auch noch was nettes zu gewinnen.

Liebe Grüße

Harry & Melli vom Black Diamond
*******r_nw Mann
391 Beiträge
@ LieberBaer1
Außer Stolberg weiß ich noch nicht die Adresse.

*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.