Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Slim fit Party - Langerwehe (27.02.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glaube
das sind wir alle.... kann sein das noch eine Solo Frau und zwei Paare hinzukommen... Aber dann ist die höchst mögliche Teilnehmeranzahl erreicht.
Morgen früh erfahre ich mehr.

Bin gerade noch nach Musik am schauen für den Abend, wer möchte kann gerne Cd oder Stick mitbringen.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
nur noch ein paar stunden.......seit ihr alle geil drauf *zwinker*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
mal so mal so .... machmal auch geil drunter *lol*

SCNR. Freue mich auch auf heute Abend. Bin mal auf die Location gespannt.

Und ein ganz dickes Lob an die unermüdlichen Organisierer. *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von
13 Uhr30 bis 17Uhr30 werde ich hier über das Forum nicht zu erreichen sein.(Da bin ich in der Location alles am vorbereiten. Für alle die meine Handynummer haben bitte anrufen. Für die anderen kann euch erst nach 17Uhr30 zurückschreiben!!!
Leider
Muss ich gesundheitsbedingt absagen....alter mann hat ruecken....
*********knall Paar
156 Beiträge
Schade
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen *snief*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
schade *traurig*
*******h99 Mann
3 Beiträge
Barkeeper
Freue mich schon Euch als Barkeeper mit Getränken für den Abend zu versorgen!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Best Body
macht uns heute den 3 Service Mann... Danke dafür.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen allen
die im letzten Moment aus Gesundheitlichen Gründen absagen mußten eine schnelle und gute Besserung.
Schade das ihr nicht dabei sein könnt.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
gibt es auch service frauen *smile*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider nein.. soll ja ein hinkucker für die Damen sein. *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So..
sind jetzt mal weg vom Pc und fahren zur Location.
Wen ein paar oder eine Solo Dame noch mit machen möchte.... schreibt einen der anderen Teilnehmer an die haben meine Handynummer und dürfen die weiter geben, dann mich bitte anrufen und es gibt die Adresse der Location.

lg Lieberbaer1
Massage & Co.
Nochmals lieben Dank für die Einladung zu dieser Party *g*
Leider war Andrea krank, sonst wären wir gerne gemeinsam zu Massage & Co bei der Party erschienen.
Leider war auch durch den technischen Defekt der Heizung u.a. auch der Massageraum zu kalt, um Euch schöne entspannende bis lustvolle Massagen anzubieten. Es hätte heute leider keinen Sinn gemacht, wie mir einige von Euch oben im Raum auch bestätigt haben. Schade auch für Lieberbaer1 als Organisator der Party.
Gerne bieten wir (dann hoffentlich gemeinsam) Euch nochmal Massagen bei einer zukünftigen Party an.
Trotzdem habe ich mich (Martin) gefreut, ein paar nette Leute persönlich kennengelernt zu haben.
Vielleicht sieht man sich demnächst auf einer Party, oder es ergibt sich vielleicht ein netter Massageaustausch mit ggf.Option auf "Mehr"
In dem Sinn noch eine schönes Wochenende
rotblond
na dann hilft nur warm tanzen ... *grins*
stimmt...
oder eine mindestens 10-Hand-Massage *zwinker*
oder richtig massieren ... das es den damen heiss wird ... *grins*
Warum war es denn kalt ??? auf unserer letzten party war es mega warm

war das ganze haus denn kalt ?
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Leider ja. Die Heizungsanlage war wohl defekt. Es waren zwar überall elektrische Heizlüfter aufgestellt aber wenn man sich einen Meter von denen weg bewegte war es schon ziemlich frisch.
ups ... nicht gut ...
nein...war für alle Beteiligten sehr schade...natürlich auch für den Organisator, generell, weil nicht nur mein Masssageangebot keinen Sinn gemacht hat, sondern auch andere Aktivitäten quasi "eingefroren" wurden... gegen "Damen richtig massieren" hätte ich ja auch nichts gehabt *zwinker*, aber das hätte wohl ein Gruppenkuscheln werden müssen *smile* ...
na das ist ja sch ... hängt ja auch ein unkosten faktor dran ... hätte der organisator normalerweise die miete zurück verlangen müssen ...
Gegen die Kälte konnte man was tun.
Hallo.
Erst einmal einen Dank an Lieberbär für die Organisation. Ein leckeres Buffet war aufgebaut und es war ein lustiges Trio mit Rüschenschürze hinter der Theke. Trotz der eher niedrigen Temperaturen war die Stimmung gut. Gegen die Kälte konnte durch diverse Aktivitäten ankämpfen. (Tanzen ging auch). Ich war das erste mal in Langerwehe aber sicher nicht das letzte mal. Danke an alle. Mir hat es sehr gut gefallen. Gruß
*******0_nw Mann
2 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Einladung. Ein großes Lob und herzlichen Dank an die Veranstalter und Organisatoren für den schönen Abend, die liebevolle Betreuung, die gelungene Organisation und dafür, dass Ihr so ein Treffen möglich macht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Senf zur Party,
ich kann nur Danke sagen für das Verständnis bei dem Problem mit der Heizung.
In der Nacht von Freitag auf Samstag gab es Probleme mit der Heizung. (Dafür konnte der Betreiber nichts, wen man ihm schlechtes Heizmaterial verkauft das dann noch die Technik außer Gefecht setzt.) ) Er hat sein möglichstes gegeben um die Location dann doch noch warm zu bekommen. In einigen Räumen funktionierte die Heizung ganz normal wie immer. Wir haben zu einigen Leuten auch übernachtet. In dem Raum wo ich geschlafen habe... musste ich zb.nachher die Heizung ausschalten weil es einfach zu warm war.
Klar drückte es zu Anfang der Party, etwas auf die Stimmung aber nachher waren doch viele sehr aktiv und hatten ihren Spaß und es kam gute Stimmung auf, so meine Meinung.

Diese Woche nimmt der Betreiber die Arbeit in Angriff, so das wieder alles normal läuft und er hat auch schon Ideen wo man mehr Körper anbringen könnte um die Heizungsanlage noch zu verbessern.
Was will man mehr?
Ich bedanke mich auch bei unsren drei Männern hinter der Theke, ihr habt euch echt klasse um alle Gäste gekümmert.
Es hat mich besonders gefreut das so viele neue Mitglieder mit dabei waren, auch bekam ich von vielen zu hören:,, Echt schöne Location hier lässt es sich gut feiern.“
Beim nächsten mal, ist es dort sicherlich wieder so kuschelig warm wie auf unserer Dezemberparty im letzten Jahr.
Danke auch an alle, die uns geholfen haben bei der Herstellung des Buffets.
Danke an alle die mit aufgeräumt haben.
Danke auch an alle, die Musikbeiträge für den Abend mitgebracht haben.
Es hat Freude gemacht den Abend für euch vorzubereiten und mit euch allen gemeinsam zu feiern.
Ich und meine Frau freuen uns schon darauf die nächste Party wieder mit euch gemeinsam zu feiern.
Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge für die nächste Party haben, so schreibt mich an.

Euer Gl LieberBaer

Ps: Schade war das so viele im letzten Moment noch absagen mußten wegen Krankheit, so das die Gästeschar auf 46 Leute zusammenschrumpfte. Euch allen noch mal gute und baldige Besserung.
Das hört sich doch gut an,
dass sich der Betreiber umgehend um die Heizung kümmern möchte und sogar noch weitere Heizkörper installieren wird. Dann sollte es beim nächsten Mal wieder kuschelig warm werden, sodass von Anfang an eine runde Stimmung ohne "Frostbeulen" aufkommt, für welche Aktivitäten auch immer *zwinker*
Die Location an sich hat mir auch gut gefallen, keine Frage, da lassen sich zukünftig sicher weitere schöne Parties feiern. Auch von meiner Seite auch ein Lob für die Mühe mit der Organisation, den Service und das Buffet.
Wenn später auch Wärme und Stimmung noch besser geworden sind, umso besser *g*
Ich bin ja dann doch früher heim, als geplant, da es für die Massagen bis ca. 22 Uhr eindeutig noch zu kalt war und es meiner Frau zuhause nicht gut ging.
Wir hoffen, beim nächsten Mal gemeinsam dabei sein zu können.
LG rotblond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.