Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party für mollige und Molly-Fans - Langerwehe (13.02.2

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party für mollige und Molly-Fans - Langerwehe (13.02.2
Eine Mottoparty der besonderen Art
Es ist wieder soweit am 13.2.2016 steigt wieder einer unserer beliebten Partys, die diesmal unter einem angepassten Motto steht. Wir haben eine tolle Location dafür in Langerwehe angemietet

Das sexy Party-Vergnügen für Mollige und Molly-Fans !!!!!!

Der eine steht auf blond , der andere auf dunkel oder rothaarig - genauso steht mancher auf schlanke und der andere auf kräftige Damen bzw. Herren
Diese Party ist ideal für alle, die sich bisher wegen ihrer Figur nicht getraut haben eine Party oder ähnliches zu besuchen und selbstverständlich auch für alle anderen Swinger die mollig sind und darauf stehen.
Natürlich sind auch alle Normalgewichtigen willkommen.
Toleranz wird bei uns GROSS geschrieben.


Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet, das liegt uns besonders am Herzen, das sich jeder einzelne wohlfühlt

Da es uns wichtig ist, einen tollen und geilen Abend mit Euch allen zu erleben ,werden wir auf eine gute Mischung achten und daher nicht jedem eine sofortige Freischaltung für den Abend geben können .

Die Teilnehmerzahl wird auf 50 begrenzt


Die Location verfügt über
Bar, Discoraum, Sitzecken, überdachter Außenbereich für die Raucher, Duschraum, Umkleideraum und etliche Spielzimmer .

Da wir nur die Räumlichkeiten anmieten, müssen Handtücher selbst mitgebracht werden , sowohl für die Spielwiesen als auch zum Duschen.


Molly Party für mollige und Molly-Fans
Eine Mottoparty der besonderen Art

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party für mollige und Molly-Fans



**********r7057 Paar
59 Beiträge
Freuen uns schon...
... Auf einen schönen Abend. 👍😃🎶💋
Von molligpaarac geplante Partys haben wir in der Vergangenheit immer gerne besucht und nie bereut dabei gewesen zu sein. *dance* *fans*
Da ist die Stimmung einfach nur geil und unsere mittlerweile vielen, lieben Swinger-Freunde sind auch wieder da. *freu2*
Neue Gesichter sind willkommen und werden natürlich nett aufgenommen. *willkommen*
Wir hoffen, die Mollys und Mollyliebhaber der Gruppe haben richtig Bock auf dieses tolle Event! Bis zum 13.02. *friends* LG, Frau Herzenspaar7057
SOOOOOO
Wir sind dann auch mal wieder dabei. *freu2*
Wir freuen uns auf eine nette Party *dance* und vielleicht gibt es ein bischen nette Musik *engel2* zum Tanzen und heise Bewegungen *huhn* *zwinker*
Wir freuen uns einfach neue und alte Gesichter wieder zu sehen *knuddel* und dann die Nacht *heia2* bei ganz lieben Menschen zu verbringen *kissenschlacht* und das Frühstück *essen* am Sonntag uiuiuiui das wird sicher wieder WOW.. *schleck*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party , Party
Wir freuen uns auch auf die Party, ist doch klasse das in so kurzer Zeit schon soviel Anmeldungen sind . *top2* *bravo*
Es ist aber auch schade, das man nicht eine große Gemeinsame Party machen kann, *skeptisch* . So lustig finden wir das nicht wie andere meinen
Wir machen das beste daraus , freuen uns auf viele bekannte Gesichter , *freu2* *juhu* und haben sehr viel Spaß *pimper* *popp* *blowjob* .
Sehr gerne sind auch Normalgewichtige willkommen , die keine Probleme mit uns molligen haben *sabber* .Einige unserer schlanken Freunde stehen schon auf der Gästeliste...... *danke* ihr seit die besten .
Wir werden am 13.2 wieder ein geiles Event inkl Nacktkellner haben , wer öfters bei unseren Partys dabei war , weiß wie geil es werden kann *sixpack*

LG molligespaarac
*******pel Frau
100 Beiträge
mega cool....
nur schade, dass molly-parties immer so weit weg statt finden *snief*
Party
Es ist echt schade dass die Party soweit weg stattfindet, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Vielleicht findet mal eine Party in München oder in der Umgebung von München statt.

Wünsch euch allen viel Spaß *smile*
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party. *freu2* Die Partys von molligespaarac sind immer spitze ! *dance* *pimper* Vor allem weil dort immer nette und tolerante ( auch der Figur gegenüber tolerant ) Leute sind. *geheimtipp*
Wer jetzt noch zweifelt ob das die richtige Party ist der/dem/denen können wir nur sagen bestimmt sie das. Also ruhig anmelden. *tipp*

LG sonnenschein501
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Sonnenschein501
Lieben Dank das lesen wir doch gerne *liebguck* , wir werden sicher wieder eine heiße Party *dance* *pimper* *popp* feiern mit viel Aktion , geiler Musik und mit tollen Gästen , wer mag darf auch gerne an die Stange *anmach*
Wissen eure Hilfe zu schätzen......Daaaaanke
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party für Mollige und Molly-Fans
Das ist doch Wahnsinn , *top2* nach jetzt einer Woche sind nur noch wenige Plätze frei *spitze* . Wer noch dabei sein möchte sollte sich noch schnell anmelden . *tipp*
Denn ab 50 werden wir die Warteliste aktivieren und nur noch freischalten wenn jemand stornieren sollte.
Habt ein geiles Wochenende *schleck*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party für Mollige und Molly-Fans
Das ist ja Hammergeil, *freu2* *juhu*
wir sind zur Zeit komplett voll . *top2*
Da wir leider nur begrenzte Kapazitäten haben , können wir keine Freischaltungen mehr geben . *traurig*
Darum eine Bitte an alle freigeschalteten, wenn ihr doch nicht könnt , storniert rechtzeitig, damit aus der Warteliste nachgerückt werden kann. .........danke .
Wir freuen uns auf eine geile Party *party* mit viel Aktion *blowjob* *leck* *pimper* *popp*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party für mollige und Molly Fans
Morgen ist es wieder so weit und die MollyParty steigt *party* *dance* , wir freuen uns auf alle alten und neuen geladenen Gäste .

Es ist für ausreichend Essen und Getränke gesorgt *essen* *bier* *cocktail*

Feiern wir bei guter Musik , geiler Stimmung eine heiße Partynacht *pimper* *schleck*

Bis morgen Ihr lieben *freu2*
Wann veranstaltet mal jemand eine Molly oder Rubens Party in München oder Umgebung?
Zu schade , ich hätte im Vorfeld großes Interesse gehabt aber leider muss ich Arbeiten .... Ich hoffe das wird irgendwann mal wiederholt *zwinker*
leider
müssen wir kurzfristig absagen. Schade aber uns ist etwas dazwischen gekommen. Wünschen allen viel Spass beim feiern heute Abend.
Schön war`s
Danke an die Organisatoren! Unser bisher angenehmster "Clubbesuch!
Liebe Grüße und bis bald
wirsindzweidu
D a n k e
Auch wir möchten uns gaaaanz lieb bei den Organisatoren bedanken. Alles super geplant und an alles gedacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

molliges_paar59
*********tgeil Mann
19 Beiträge
Sehr vielen Dank
Danke an Susanne und Frank für eine tolle Party mit netten Leuten in einem schönen Ambiente .
War sehr angenehm und wir würden uns freuen ,wenn wir das nächste mal wieder dabei sein dürften
Vielen Dank für die tolle Party
Vielen Danke an molligespaarac für die ( wie immer ) perfekt Organisation. *top* Da Hilft mann gerne mit.
Großes Lob an die Gäste hat echt Spaß gemacht mit Euch *freu2* Es war eine Tolle Gruppe. Und noch größeres Lob für das Essen *spitze* - da kann sich der ein oder andere Club mal ein Beispiel dran nehmen.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.

LG Sonnenschein501
Danke
Danke für den wunderschönen Abend . Es war unsere Erste Party es war sehr einfach für uns haben sehr schnell die Angst verloren , wir haben tolle Menschen kennen gelernt.
wir sind beim nächsten mal wieder dabei.

Ganz liebe Grüße
Martina und Stefan
********5043 Paar
157 Beiträge
Einfach eine tolle Party
Vielen Dank für die tolle Party
Vielen Danke an molligespaarac
Für die perfekt Organisation.
Großes Lob an die Gäste hat echt Spaß gemacht mit Euch
Es war eine klasse Truppe. / Gruppe
Alte Bekannten wiedergesehen und nette neue Leute kennengelernt
das Essen war spitze und wer da nicht satt geworden ist war selber schuld -

Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.
LG
WildRose5043
******shi Paar
138 Beiträge
Molly Party in Langerwehe
Vielen Dank an Susanne und Frank für die Orga und die Durchführung Party.
Wir fanden es rundweg sehr angenehm und haben uns wohl gefühlt. Die Location und die Gäste waren toll.
Wir würden uns freuen, wieder kommen zu dürfen.
*******961 Mann
81 Beiträge
Danke
Danke für den tollen Abend, es war eine super tolle Party mit super nette Leute

LG Ines&Heinz
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daaaaaaaaaanke
Wir sagen Daaaaanke an alle unsere tollen Gäste und kleinen Helfer im Hintergrund . Das war mal wieder ein ganz geiler und gelungener Abend . *top2* *top2*
Das macht Spass und das beste ist ,der nächste Termin steht schon wieder fest, denn bei so einem tollen Team und Gästen muß man einfach weiter machen *party* , werden dann zur Abwechslung in einer anderen Location unser Unwesen treiben *pimper* *schleck* *anmach*
Schön das wieder einige neue Päärchen dabei gewesen sind , daaaaaanke dafür. Hoffe es haben sich alle wohl gefühlt in unserer Runde. Wenn nicht dann schreibt uns an , haben für Verbesserungen und Ratschläge immer ein offenes Ohr .

Freuen wir uns auf die nächste Party *yo*
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Das war...
...wiedermal Spitze!

Wir haben uns, wie immer sehr wohl gefühlt, unter den lieben bekannten und auch unbekannten Gesichtern. *knuddel*
Das Buffet war Granatenstark, Alles super lecker. *essen* *grill* *koch*
Die Location ist toll... finde es sehr liebevoll gemacht, die Räumlichkeiten laden zum verweilen ein. *cheers* *blowjob* *dance*
Das Team rund um die Organisatoren ist mega klasse. Jeder weiß, wo er anpacken muss. *putz* *ja*
Auch von uns einen ganz großen Dank an Frank und Susanne, die wie immer eine geile Party ausgerichtet haben. *danke* *kuss2*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party! *freu2* *headbang*
Danke ...
für den schönen Abend. *danke*

Hat mal wieder Spaß gemacht. *juhu*

Wir freuen uns schon auf das nächste mal. *zugabe*

Gruß,

Nicole & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.