Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (12.02.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (12.02.2016)
Letzter Stammtisch der Swinger Aachen Euregio im Jahr 2015
Unser Moderatorenteam lädt euch ein zum Swingerstammtisch, im Freunder Eck in Aachen-Brand, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region treffen und sich kennenlernen, denn dort kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Dieser Raum ist dort nur für uns reserviert als geschlossene Gesellschaft.
Wenn ihr vor der Gaststätte steht, benutzt ihr die Linke Eingangstüre, dann seit ihr direkt in unserem Versammlungsraum.
Hier werden auch leckere Speisen angeboten! Bestellen und bezahlen könnt ihr immer alles bei der Kellnerin in unserem Gesellschaftsraum.

Als Erleichterung für die Kellner bitten wir auch, wen Ihr eine Bestellung aufgegeben habt. Bleibt an eurem Platz bis ihr eure Bestellung erhalten habt.

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum der Gaststätte betreten solltet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.
Zu erreichen ist die Gaststätte Freunder Eck über die Autobahnabfahrt Aachen Brand. Fahrt dann Richtung Kornelimünster durch Brand die Triererstrasse hoch bis zur Kreuzung wo das Hinweisschild Stolberg steht, dort biegt ihr nach links in die Freunder Landstrasse ein.
Nach genau einem Kilometer findet ihr die Gaststätte Freunder Eck auf der rechten Seite an einer Kreuzung.

Mit oder Buslinie 25 vom Bushof bis Elilendorferstrasse in Brand alle 30 Minuten. Eine Bushaltestelle bedindet sich genau vor der Gaststätte!

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 04.12.15 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


Swinger Stammtisch Kneipentreff
Letzter Stammtisch der Swinger Aachen Euregio im Jahr 2015

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch Kneipentreff



Hallo,

kurze Frage: Wie lange geht der Stammtisch im allgemeinen bitte?
Ich habe am Freitag noch einen Termin in Mönchengladbach und kann nicht genau sagen wann ich aufschlagen könnte, 20:00 Uhr schaffe ich aber bestimmt nicht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
so genau kann man das nicht sagen. Kommt ja auch auf die Leute an die mit dabei sind.
Der längste ist mal bis 02Uhr30 gegangen der kürzesteWar mal um 22Uhr30 aus...
Denke mal die Durchschnitzzeit ist so 23Uhr30.
Hoffe dir hilft diese Angabe?
Hallo,

Wir werden heute nicht kommen können 😩

Uns hat's dahingerafft, aber wir werden uns sicher das nächste Mal sehen.

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade...
die Krankheitswelle geht wieder um... dann wird es eben heute nur mal ein kleiner Stammtisch... allen gute Besserung die krank geworden sind.
**********r1990 Paar
245 Beiträge
STAMMTISCH
WIR MÜSSEN AUCH LEIDER ABSAGEN

INGE HAT EINE MARGEN-DARM GRIPPE

HOFFEN DAS ES NÄCHSTES MAL WIEDER KLAPPEN WIRD


LG INGE UND JÖRG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na...
die Runde wird immer kleiner, aber es kann ja denoch ein schöner Abend werden und bekanntlich kommen ja meistens immer noch ein paar Mitglieder spontan dazu.
Bis gleich euer LieberBaer1
Wir finden es auch schade das wir absagen mussten wegen einer Erkältung. Denken das wir beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Lg Heike und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.