Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlege gerade ob ich euch an Ostern 2016

Was wäre für euch besser um an Ostern zu feiern oder sich zu treffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überlege gerade ob ich euch an Ostern 2016
noch ein Event oder Treffen anbieten soll!
Macht das Sinn, oder ist Ostern ungünstig?
vielleicht
unter dem Tenor: fröhliches Eiersuchen?
aber nicht Eiertitschen, bis alle kaputt sind und nur noch eines übrig ist ggg
Ich finde es nicht schlecht aber ich könnte Ostern nicht. Ich mein das muss jeder für sich entscheiden. Aber möchte Danke sagen für deine Mühe
********lk62 Mann
65 Beiträge
Karfreitag ist eh nix los
Das ist der einzige wirklich tote Tag in Deutschland. Kein Club, keine Disco, keine öffentliche Musik, einfach nur öde und für alle gedacht die sonst nicht zum Ikea nach Heerlen kommen.

Das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit, den Tag bzw. die Nacht sinnvoll zu nutzen.

Aber aufgepasst, es darf am Karfreitag keine öffentliche Veranstaltung sein, der private Rahmen muss
eingehalten werden.

Es gibt ja noch den Samstag oder Sonntag, wobei Sonntags doch viele familiär unterwegs sind.

Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Gerd
********2012 Paar
769 Beiträge
Danke für deine Mühe, aber Ostern sind wir leider mit dem Wohnwagen unterwegs.
Ostern sind wir leider schon verplant
*****ssa Paar
76 Beiträge
schwierig
zu Ostern ist es bei uns wie zu Weihnachten - da ist erstmal die Familie angesagt und dies wird bei so manchen anderen ebenso sein.

lg Manuela
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bis jetzt habe ich noch nichts vor.es kommt drauf an was du anbietest dann bin ich dabei *zwinker*
******l09 Mann
152 Beiträge
da ich momentan in trennung lebe wäre das eine gute abwechslung
*******n52 Paar
212 Beiträge
Osterzeit...
...Zeit für einen Mini-Kurzurlaub.

LG
Ma+Ka
*****s63 Mann
489 Beiträge
Vier freie Tage am Stück...
... da wäre es doch toll wenn es eine Veranstaltung (gerne auch erotischer Natur) gäbe an der Mann teilnehmen könnte!
Liebe Grüße
Bachus63
Ich bin immer gerne dabei wird aber auch für mich schwierig.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
nur mal zur Info...
die Veranstaltung ist festgelegt und gepostet auf Karsamstag.
Hoffe, das dann alle die für Karsamstag gestimmt haben auch daran teilnehmen können nach Möglichkeit.
Hier geht es über den Link zur Anmeldung.

http://www.joyclub.de/event/527942.erotische_fruehlingsgefuehle_in_der_euregio_stolbe.html
Habe mich Karsamstag angemeldet und werde auch kommen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm...
seltsam! Da macht man eine Umfrage und plant dann nach dem Erfolg der Umfrage ein Event und so gut wie niemand der für den Samstag gestimmt hat meldet sich an bisher.
Was ist los frage ich mich jetzt... ist euch allen etwas dazwischen gekommen, so das ihr jetzt aber nicht teilnehmen könnt?
Wenn es nicht abgesagt wird komme ich.
Ich komme am Freitag oder auch Samstag.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch mit einer kleinen Gästeschar kann man einen schönen Abend verbringen.
Das stimmt. Besonders wenn sich alle mögen
*****s63 Mann
489 Beiträge
Nein das Nicht!
Zwar hat sich eine ganze Menge ereignet aber hauptsächlich liegt es am Job ich kann noch nicht sagen ab ich das Osterwochenende so zur Verfügung habe wie gerne möchte. Sollte ich wieder arbeiten müssen möchte ich nicht wie am Altweiber Donnerstag auf dem Zahnfleisch ankommen.
Sollte es aber passen melde ich mich an und werde gerne kommen!
Ups meine erscheinen.
LG Bachus63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.