Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (16.04.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der etwas andere Saunaabend - Niederlande (16.04.2016)
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen
Am Samstag den 16 .04.2016 wollen wir mal wieder einen anderen Saunaabend von 20.00 - 02.00 mit Euch verbringen. Dazu würde ich LieberBaer1 , euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.

Nach unserem letzten Saunaabend, haben wieder viele für eine Wiederholung angefragt, darum haben wir jetzt wieder dort für die Gruppe 26 Plätze reserviert.

Möchten mehr Teilnehmer mit dabei sein fragen wir für mehr Plätze nach!

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten . (Könnt ihr aber genre selber machen und etwas Saunaöle dazu mitbringen.)

Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß

• Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Bitte meldet euch bis Donnerstagabend 014.04.16 an. Am Freitagabend muß ich dem Betreiber die genaue Teilnehmerzahl melden.

*alarm*
Ganz wichtig!Gebt bitte auch bei der Anmeldung eure Vornamen an!!!!! Diese nennt ihr beim Eintritt beim Betreiber.
*alarm*



Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:



herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen
herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen
komfortablem, geräumigem Whirlpool
attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad
Kaltwasserbad
dem schönen, neuen Duschraum mit mehreren Duschen.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch eine Massagebank, wie
das Büffet das in zwei Gängen serviert wird.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden
Beim Eingang werden 5 € Kaution für den Schließfachschlüssel gefragt, die Ihr später wieder am Ausgang zurückbekommt.

Jetzt nichts wie angemeldet*tipp* wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu schwitzen*schwitz* und vielleicht noch mehr zu erleben. *pimper* *frage*

Euer GL. LieberBaer1


Der etwas andere Saunaabend
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Saunaabend



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch als Erinnerung!
Ab 26 Teilnehmer müßen wir die Warteliste einschalten und erst beim Betreiber nachfragen ob noch Plätze frei sind.
Nach der Anmeldung erfolg sobald es uns Möglich ist eine Freischaltung... wir achten aber auch darauf das es kein zu großer Männerüberschussabend wird.
Auch sind außer unserer Gruppe noch andere Gäste vor Ort, diesesmal haben wir den Club nicht ganz für uns alleine.
******ter Paar
326 Beiträge
das habt ihr wieder gut hinbekommen. wir werden (ich in jedenfall) wahrscheinlich wieder nicht dabei sein weil ich nicht weiss ob ich dann wieder zurück bin aus der allgau wo ich dann auf Montage bin.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
Beruf geht vor. Wir können es leider nicht für jedes Mitglied vom Termin her recht machen. Dies ist einfach UNMÖGLICH zu schaffen. Schade für dich das es wieder nicht passt. Vielleicht dann wieder beim nächsten mal.
******ter Paar
326 Beiträge
da hast du recht, nur das dritte mal da und wir werden zum dritte mal nicht in einer unsere lieblingsclubs dabei sein können.
******ter Paar
326 Beiträge
werden doch dabei sein können, wir freuen uns
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die
20 Vorreservierten Plätze sind vergeben. Ihr könnt euch gerne aber noch anmelden, wir fragen dann beim Betreiber der Location nach ob wir noch mehr Plätze reservieren können für euch.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach einem Gespräch
mit dem Betreiber der Location, kann ich euch noch einmal 6 Teilnehmerplätze anbieten.
Zwei sind aber schon weg..... also wen die restlichen vier auch bald wieder weg sind kann ich höchsten noch einmal nachfragen ob noch frei Plätze zu haben sind????
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
gleich gehts los in Richtung Holland. Für alle die mit dabei sind ihr habt ja unsere Handynummer und die vom Club. Fals ein Problem besteht einfach anrufen oder eine SMS.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit 22 Teilnehmern und den anderen Gästen vom Club.
Bis gleich.
***us Mann
52 Beiträge
Geiler abend
Hallo
War doch ein toller und geiler Abend.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
für uns war es auch ein schöner Abend. Hoffen euch hat es allen gefallen in dem schönen kleinen Club.
Schade war nur das wir am Ende dann doch nur zu 18 Leuten waren und somit 4 Teilnehmer nicht erschienen sind und sich auch nicht abgemeldet haben.


Ganz wichtig..... Theo (Betreiber des Clubs) hat im Umkleideraum eine graue Armbanduhr gefunden.
Wer eine verloren hat kann sich bei ihm melden und er legt die dann beiseite und gibt sie zurück bei einem nächsten Besuch.
******aar Paar
552 Beiträge
Also wir haben uns abgemeldet
Haben dazu die vorgesehene Stornofunktion (mit Kommentar) genutzt.
Was stimmt daran nicht?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe
eure Abmeldung gerade erst gefunden vor 10 Minuten... Dies kamm ja gestern nach 19 Uhr bei uns rein, da waren wir schon auf dem Weg zum Club. Deshalb standet ihr noch bei uns auf der Teilnehmerliste.
******aar Paar
552 Beiträge
Hast aber heute erst
"Nicht abgemeldet" geschrieben, nicht gestern. Wir haben uns aber gestern abgemeldet. Aber ja, es war kurzfristig, da wir bereits auf dem Sprung zu euch waren, als uns eine unangenehme Nachricht erreichte, die unsere Teilnahme unmöglich ch gemacht hat.

Wir bedauern das sehr, dass wir nicht dabei sein konnten, freuen uns aber für alle anderen Teilnehmer, dass es ein gelungener Abend war.

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
das Nicht abgemeldet hatte ich heute geschrieben. Erst einige Zeit nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich dazu übergegangen meine Mails zu lesen dabei habe ich dann eure Abmeldung gefunden.

Somit sind dann nur 2 Leute ohne sich abzumelden nicht erschienen!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.