Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostergrüße

*******n52 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Ostergrüße
Wir wünschen allen Joy'lern frohe Ostern, viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen und fröhliche Feiertage.
Liebe Grüße
Ma+Ka
*bunny* *bunny* *bunny*
*******bby Paar
939 Beiträge
Das gleiche...
... wünschen wir auch allen Joylern.

LG
Elke & Nobby
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fest der nackten Hasen
Zum Fest der nackten Hasen, jedenfalls bei uns, wünschen wir natürlich auch allen frohe Ostern.

Bei uns kommt der Hase auch ganz auf den Tisch, meist mit einer Sherrysosse und wird dann von uns allen vernascht. Zur Kaffeezeit gibt es meist eine Eierlikörtorte und zwischen Frühstück und Hasenbraten suchen wir in Nachbarsgarten viele bunte Eier.

Das wird wieder eine Gaudi in diesem Jahr *rotfl*

Viel Spaß
purplesky
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Hier in Peniscola wird die "Semana santa" (heilige Woche) von vielen Spaniern als Urlaubswoche genutzt und der Campingplatz ist entsprechend voll. *essen*

Wir werden heute abend ebenfalls lecker Essen und Trinken und uns morgen Abend den Umzug auf der Burg ansehen. Es ist eine Art Kreuzweg in vermumten Kostümen und Kopfbedeckungen (spitz Tütenhüte bis zur Schulter) begleitet von Trommlern und Menschen in Historischen Kostümen. *dafuer*

Ansonsten machen wir das bunte Osterleben hier mit.

Schöne Ostertage, viele bunte Eier und (Schoko) Hasen, sowie stressfreie Tage. *wolke7*

Mary und Hajo
******che Mann
109 Beiträge
Von mir...
...auch alle lieben Ostergrüße.

Weiß jemand, ob am Ostersamstag im Smoky Pärchenabend ist, und man dort höchstwahrscheinlich auch die ein oder andere Frau antreffen könnte.
Alternativ auch Hinweise, wo man(n) bisexuelle Aktivitäten mit beiderlei Geschlecht erleben kann?

Liebe Grüße

Stefan
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
👠 😍 💕 Auch wir ....👠 😍 💕
Wir wünschen alle Liebhaber hier ein Schönes Ostern.
Wir hoffen das die *sonne* auch mit dabei sein will und die warme mitbringen darf.
Die eiern warten schön auf Sie zusammen mit die Süßigkeiten!
Geniest im Ganzen dieser spezialen tagen und macht Spaß zusammen wie noch nie vorher.

Ein frohes und sinnliches Ostern!

LG J&N+

*kuss2*
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Guten Morgen
Gestreift, gepunktet und ganz bunt


Viele Eier,
gestreift, gepunktet und alle ganz bunt,
eine fröhliche Feier, für die braucht’s keinen Grund.
Es ist Ostern, komm such das Nest
und hab ein wunderschönes Fest!
Nicht zu Beginn, sondern zum Abschluss..
..der OsterTage füge ich vorangegangene Beiträge meinen Ostergruss an und widme diesen allen Lieben und Verhassten.

Dieses Fabergé Ei wurde 1913 von Nichola den II. in Auftrag gegeben, ein traditionelles Geschenk an die Zarenmutter zu Ostern.

Wie bei allen von Fabergé erstellten Ostereier (insgesamt 50 über eine Zeitstrecke von 2/3 Zarengenerationen der Romanovs) beherbergte auch dieses Exemplar eine feinsinnig ausgearbeitete Chronik.

Diese in seine Andeutung auf die Lieblingsblüten der Zarenmutter, der Maiglöckchen eingebettet in einem Korb, welches den Frühling zuverlässig einläutet, der Natur den Fest der Fortpflanzung und dem Leben seinen Trieb zugesteht.

Kurzum...die Fastenzeit ist am 26.03. abgeschlossen, lasst uns nun frohsinnig aus allen Töpfen naschen. Kleckern erlaubt;-

Fürs Protokoll : Mein Topf ist bis zum Rand gefüllt

Eure

Jenny aus Colonia;-
Das Winter-Ei aus der Fabergé Schmiede
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.