Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute war unser Gruppengeburtstag!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute war unser Gruppengeburtstag!
Am 29.03.2009 wurde unsere Gruppe gegründet. Damit ist unsere Gruppe heute 7 Jahre alt geworden. *freu2* Ein Grund zum feiern? *troet*
Da müßten wir uns eigentlich was einfallen lassen. *frage*

Hat jemand eine Idee?

lg Euer GL LieberBaer1
********2019 Paar
432 Beiträge
Na Dann Herzlichen glückwunsch zur Gruppe und das es noch lange partys mit der Gruppe gibt *top*

lg pefre50
********5043 Paar
157 Beiträge
Klasse
Na klasse da wünschen Wir der Gruppe alles Gute zum Gruppengeburtstag .
Das Sie uns weiterhin so klasse Events und Mega geile Veranstaltungen bietet
Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben haben hier fantastische Leute kennengelernt und es sind sogar Freundschaften enttanden über Joy hinaus .
Dichess Lob an die ganzen Mods für die ganze Arbeit und den super Ideen und Einfälle .
Vg WildRose5043
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
********lk62 Mann
65 Beiträge
Na dann...prooost
und vielen Dank nochmals für alles Engagement die Gruppe am Laufen zu halten.

Wenn das Eine oder das Andere mal nicht gelingt, liegt es sicherlich einfach an den
gefühlten Millionen von unterschiedlichen Charakteren und nicht an der Führung
der Truppe.

Habe selber einige Jahre als Handballtrainer gearbeitet und musste mich trotz gemeinsamer
Zielsetzung oft mit den Eitelkeiten des Einzelnen auseinandersetzen.

Menschen halt...im Positiven wie Negativen, aber auch letzten Endes immer Erfahrung die
uns weiterbringt.

In diesem Sinne
Alles Gute
Gerd
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
*happybirthday* *party* und *stoesschen* auf die nächsten 7 *friends*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Happy Birthday *kissenschlacht*
*******bby Paar
939 Beiträge
Das verflixte..
.. siebte Jahr?
Ne, keine Sorge! Ihr macht das schon sehr gut und von unserer Warte auch einen schönen Geburtstag!

Vorschläge wird es wahrscheinlich noch einige geben, da bin ich mir sicher!

LG
Elke & Nobby
*******tte Paar
13 Beiträge
Auch von uns zum Jubeltag alles Liebe und Gute..... *stoesschen*
Alles liebe für die Gruppe und toi toi toi,macht weiter so *top*
********or08 Mann
116 Beiträge
Na dann...
einen Tusch *troet* auf den 7. Geburtstag *happybirthday* und Dank an das Moderatorenteam für ihre nachhaltig Arbeit daran, uns Allen Freude zu bereiten. *diegroessten*
super
weiter so, da kommt bestimmt immer wieder mehr, topp
******l09 Mann
152 Beiträge
nachträglich
alles liebe zum 7.jährigen bestehen der gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.