Ausflug ins sündige Köln??? (28.05.2016)

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ausflug ins sündige Köln??? (28.05.2016)
Frühjahrsausflug der Swinger Aachen Euregio
Wir möchten mit euch noch einmal gemeinsam einen schönen Ausflugstag erleben.
Dazu treffen uns am Samstag, den 28. Mai 2016 um 12.00 Uhr in der großen Halle des Kölner Hauptbahnhofes vor der Parfümerie „Douglas“. Von dort starten wir um 12Uhr30 zu einer amüsanten, kurzweiligen Stadtführung „Das sündige Köln“, bei der wir unterhaltsame Stadtgeschichte(n) aus 2000 Jahren von Liebe, Lust und Leidenschaften hören.
Wie war die Sexualität bei den Römern im Gegensatz zum Mittelalter, was durfte man, was war verboten?
Wohin ging man „zum Puff“, welche einfallsreichen Verhütungsmittel gab es und waren die Badstuben, in denen man ordentlich eingeseift wurde, mehr als ein Ort der Reinlichkeit?
Wir erfahren, wo das „Haus der schönen Frauen“ stand und welche Mission die Priester dort erfüllten, wo die Hübschlerinnen in Stellung gingen, was es mit dem Keuschheitsgürtel wirklich auf sich hatte, wie Ehebrecher bestraft wurden und vieles mehr.
Bei dieser lebendigen Führung erfahrt ihr, wie heilig das katholische Köln *engel* wirklich war.

Bevor wir uns jedoch diesen pikanten Themen zuwenden, machen wir vorab einen kleinen Rundgang durch den Kölner Dom. Unsere Stadtführerin Elke holt uns vor „Douglas“ in der Bahnhofshalle um 12Uhr30 ab, gibt uns einen kurzen unterhaltsamen Einblick über die Highlights des Kölner Doms und dreht innen eine Runde mit uns. So können wir uns dann mit heiligem Segen danach den unanständigeren Themen widmen *zwinker*.


Die Führung dauert insgesamt 2 Stunden und kostet pro Person € 9,-.*my2cents*

Am Ende der Tour kehren wir gemeinsam in das "Brauhaus Früh“ ein (Hier haben wir Plätze im Brauhauskeller reserviert), wo wir zusammen ein paar leckere Kölsch trinken, etwas Zünftiges essen *essen* *bier* und einen schönen Tag gemeinsam ausklingen lassen können. Vielleicht möchten einige ja dann auch noch Abends zusammen bleiben... Dazu später mehr!

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam einen tollen Tag in Köln verbringen werden! Also … meldet euch zahlreich an :-)))
Nach der Anmeldung erhaltet ihr noch einige Infos von uns wie ... Möglichkeit zu parken*fahr*... wo und wie ihr den Abend dann vielleicht noch erotisch ausklingen lasen könntet. *zwinker*

Euer Gl LieberBaer1

Ps: Wer sich anmeldet und nicht erscheint ohne sich abzumelden, der muß damit rechnen in Zukunft eine Rote Karte *rotekarte* zu erhalten und vielleicht nicht mehr freigeschaltet zu werden zur Teilnahme bei Treffen und Veranstaltungen der Gruppe.
Den für jeden angemeldeten Teilnehmer müßen wir bei nicht erscheinen, im Brauhaus dann aus der Gruppenkasse einen Ersatzbetrag zahlen!


Ausflug ins sündige Köln???
Frühjahrsausflug der Swinger Aachen Euregio

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ausflug ins sündige Köln???


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ja,
dan hoffen wir mal das der Wettergott am 28.05 Erbarmen mit uns hat und uns schönes Wetter nach Köln schickt.
Nähere Infos, wo man Parken kan und viel mehr schicken wir euch noch nach der Anmeldung zu.
Übrigens könnt ihr euch auch zb vom Bahnhof Stolberg aus zu einer Gruppe zusammen schließen und so zu einem günstigen Preis mit der Bahn nach Köln fahren.
 
 

Hätte noch 3 Plätze frei im Auto
Wer mag kann gerne mit mir mitfahren von Aachen nach Köln und wieder zurück. Hätte drei plätze zu vergeben. Werde aber gegen 18uhr die Heimreise antreten.
Geile grüße
Artemis32
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

So,
noch 20 Minuten dann fahren wir los zum Treffpunkt im Bahnhof vor Douglas. Erkennungszeichen Joy Mütze und Blauer Rucksack. Wer noch sich spontan der Gruppe anschliessen möchte ist willkommen!!!
Muß dann nur noch im Früh anrufen und nach zusätzlichen Plätzen fragen.
Aber dann bitte bis 12Uhr25 etwa am Treffpunkt sein um 12Uhr30 sind wir dort spätestens weg.

Bis gleich euer GL LieberBaer1
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Nachlese zum Ausflug ins sündige Köln,
So gerade sind wir seit 45 Minuten müde von Köln zurück.
Es war echt ein schöner Tag, soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr.
Es hat Freude gemacht für so eine Lustige Gruppe diesn Tag zu Organisieren.
*top* *bravo* Ihr wart alle super zeitig am Treffpunkt. Wir wollten eigentlich als erste dort sein.
Und da hatte unser Navi dann riesen Problem mit den vielen Baustellen, Umleitungen und provisorischen Einbahnstrassen. Ergebnis. *heul2* *gleichplatz* wir waren als letzte der Gruppe um 12Uhr15 am Treffpunkt.
An großes Danke an unsere Klasse Stadtführung, ein Danke an unseren Wettergott der heute mal so richtig mitgespielt hat, nochmal ein Dank an alle Teilnehmer für die gute Stimmung die ihr verbreitet habt.
Hoffen man sieht sich bald mal wieder auf einem unserer nächsten Treffen und Events.

bis dann euer GL LieberBaer1
 
 

Danke....
....es war ein toller Tag in ausgelassener Runde, gut organiert und mit einer spitzen Führung, die unterhaltsam und interessant war.
LG Nicole
 
 

halloo
auch wir fanden die Führung, das Essen, die Leute einfach toll, hat alles gut gepasst.
Danke LieberBaer1 für die Orga, und auch danke der netten sexy Führerin. Gehen gerne demnächst mit dir in die Unterwelt von Köln.
Wir, obwohl wir wohl die Ältesten in der Runde waren, lagen dann auch endlich um 2 Uhr im Bett, dass sagt ja wohl alles. LG an alle aus der Voreifel
 
 

Merci
für den angenehmen Nachmittag. Einige neue Erfahrungen gesammelt, auch über Köln. War eine gelungene Führung mit einer super lockeren Elke.

Schade nur, das halt ein einzelner selbstverliebter und respektloser in dieser Gruppe uns dazu bewegt hat, nach dem Besuch des Brauhauses doch lieber die Rückreise anzutreten.

Aber das ist ja so wie im realen Leben. Man kann nicht alles haben. Ansonsten haben wir auch nette Menschen kennengelernt.

Und nochmals einen dicken Dank an LieberBaer1, für diese tolle Idee.
 
 

Wir können...
uns nur all den Vorrednern anschleßen. Es war ein super toller; sehr informativer und amüsantet Tag. Schön war halt auch, dass wir neben alten Bekannten viele neue Leute aus der " Szene " kennen lernen durften. Zum Schluss war es eine klasse Gruppe mit der wir sehr viel Spass hatten und viel gelacht haben. Nochmals vielen Dank an den Organisator LieberBaer1 und vor allem an Elke .Die Führung war einfach Spitze und sehr sehr kurzweilig.
Euch allen einen schönen Restsonntag sowie einen stressfreien Wochenbeginn
Kalle und Mathilde
 
 

Super geiler Tag
Es war ein sehr schöner Tag den wir mit euch allen verbringen durften. Alles war super vorbereitet die geile Führung durch das schöne Kölen das Essen und natürlich das leckere Kölsch. Nochmals vielen Dank an alle gerne sind wir wenn möglich auch ein weiteres mal dabei. *wink* *zwinker*
LG Gabi und Willi
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ein paar Bilder
vom Ausflug.
Hm war das lecker
Und der Nachtisch erst... am frühen Abend.
  • Stiefel Alessandria Größe:45
    Stiefel Alessandria Größe:45
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:44
    Pantolette Monza Größe:44
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:36
    Stiefel Alessandria Größe:36
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Augsburger Swinger
    Augsburger Swinger
    Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Junge Swinger NRW
    Junge Swinger NRW
    Die Gruppe für junge Swinger in NRW.
  • Swinger mit PT&GV
    Swinger mit PT&GV
    Es scheint immer weniger echte Swinger mit PT & GV zu geben. Dies soll Eure Plattform sein