Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater, erotischer Stammi - Düren (10.06.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privater, erotischer Stammi - Düren (10.06.2016)
in erotischer Runde in Düren
Im Monat Juni möchten wir unseren Stammtisch der Gruppe Swinger Aachen Euregio mal wieder anders anbieten!
Dieser wird in Düren in privater Runde stattfinden!

Also auch mal eine gute Gelegenheit, für unsere Mitglieder aus Euskirchen oder Köln.
Der Anfahrtsweg ist für euch auch nicht so weit. Somit könnt auch ihr mal mit dabei sein.
In privatem Rahmen dürfen wir uns dann so richtig gehen lassen, lachen und blödeln bis die Tränen kommen.
Auch erotisch und frivol darf es werden, wir sind ja unter uns!!!!!

Also auch einmal der richtige Einstieg für Neulinge in unserer Gruppe.

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich.......

1) Privat? Ja wir treffen uns in eher privat eingerichteten Räumen, die uns die Betreiber der NRW Studios gegen einen Benutzungsbeitrag zur Verfügung stellt!

2) Erotisch? Wir sind ja unter uns und somit darf jeder auch Sexy, Frivol und erotisch zum Stammi kommen. (Umziehen könnt ihr euch auch vor Ort. Wertsachen und eure Kleidung könnt ihr einschliessen. )

Dieses treffen dient in erster Linie dazu andere Mitglieder kennenzu lernen.
Der Abend geht unter dem Motto:,, Alles kann, nichts muß!"

• Es gibt gemütliche sehr große Sofa Ecken, Tische und Stühle und ein paar Stehtische.
• Wir haben Platz für bis zu 55 Teilnehmer.
• Solltet ihr Lust auf erotische Betätigung haben? (Für Kondome sollte jeder selber sorgen!)?Auch dafür gibt es Räumlichkeiten.
• Die Getränke für diesen Abend besorgen wir. Ebenso etwas zum Knabbern.
• Für die Unkosten der Getränke, Knabbereien und für den Benutzungsbetrag der Räumlichkeiten erheben wir 15 Euro pro Person. (Bitte bringt euren Unkostenbeitrag passent mit da wir wenig Wechselgeld dabei haben.)

Start des Stammi um 20 Uhr Ende gegen 01Uhr30....??

Da dieser Abend in privater Runde stattfindet, werden wir nur angemeldete Leute zulassen.


Bitte Anmeldeabschnitt mitbringen!!!

!!!Ohne Anmeldeabschnitt und Anmeldung kein Einlaß!!!


Da es auch ein erotischer Abend ist, habt bitte Verständnis dafür das wir versuchen die Gästeliste so zusammen zustellen das es für alle passt. Jeder Teilnehmer sollte sich wohl fühlen können an diesem Abend.

Da wir nur für 55 Leute Platz haben, erhaltet ihr eure Zulassung zum privaten Stammi erst nach der Freischaltung.

Also bitte etwas Geduld!!

Ist die Anzahl von 55 Leuten erreicht führen wir eine Warteliste ein!

Ihr erhaltet nach der Freischaltung noch einige Infos. Ebenso eine Telefonnummer unter der ihr uns kurzfristig erreichen könnt.

Jetzt aber los und sich angemeldet.....

Wir freuen uns auf euch.

Ein Nachtrag zum Posting!!

Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es in den NRW Studios auch auf der Etage seit neuem einen Paare Raum.
Hier können sich dann auch Paare unter sich alleine Erotisch vergnügen.

Zu diesem Raum werden auch bei unserem Treffen Solo Männer und Frauen keinen Zugang bekommen.

Somit können sich auch an unserem Treffen Paare beteiligen die nicht mehr möchten als nur unterhalten mit solo Männern und Frauen.

In der Vergangenheit haben einige Paare an den Erotischen Stammtischen nicht teilgenommen, weil es für sie alleine keine extra Rückzugsmöglichkeit gab.

Dieses Problem haben wir somit behoben, vielleicht seid ihr ja jetzt auch mit dabei.



Solo Männer können mich privat anschreiben und ich teile Ihnen dann mit ob noch ein Plazu frei ist! Aber bitte nur bis 18Uhr30 danach bin ich nicht mehr zu erreichen!


Privater, erotischer Stammi
in erotischer Runde in Düren

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater, erotischer Stammi



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser letzter erotische Stammtisch
ist schon sehr lange her. Ich hoffe das dieser Termin für viele aus der Gruppe passt und wir gemeinsam einen schönen Abend erleben können.
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Kondome!
Für Kondome sollte jeder selber sorgen! *flop*

Also ne! Stellt euch mal vor, ihr geht in ein Restaurant und werdet im Vorfeld aufgefordert, Servietten und Besteck selbst mitzubringen. *lol* *aua*

Für Kondome solltet ihr bitteschön schon sorgen und diese bereitstellen. Eure Mischkalkulation dürfte das zulassen.

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen
genug Teilnehmer mit dabei sind ginge das schon. Da hast Recht!!! Nur, dann werden die an einem einzigen Ort aufgestellt und jeder kann sich da bedienen bevor er die erotischen Spielräume aufsucht.
Denn wir sind ja kein Club wo Kondome jeden Tag und jede Woche gebraucht werden.
Können schlecht in jedem Raum zb.20 Kondome (Damit überall genug ausliegen.)auslegen. Da brauchten wir ja an die 200 Stück. Am Ende haben wir dann vielleicht 120 bis 160 Stück übrig. Schließlich gibt es ja auch ein Verfallsdatum. Wen wir wenigstens jeden Monat ein erotisches Treffen machen würden, wäre das etwas anderes. Schließlich sollen die Kondome ja von guter Qualität sein und nicht schon über das Garantiedatum hinaus sein. (Können unmöglich bei jeder Party oder Treffen auf allen Kondomen die ausgelegt werden das Haltbarkeitsdatum überprüfen.) Nur aus diesen Gründen brachte bisher jeder immer seine eigenen Kondome mit. Den Sicherheit steht da doch an oberster Stelle!

Also... Werden die in der Lounge bereit liegen, wer dann die Treppe zu den oberen Räumen hoch geht nimmt sich dann dort ein Kondom mit!!!!
****Two Paar
251 Beiträge
Kondome
Haben kein Problem, eigene Kondome mitzubringen.
Der Veranstalter kann ja auch pro Mann 1€ mehr verlangen, damit die Kosten gedeckt sind, falls mal welche übrig bleiben und beim nächsten Treffen abgelaufen sind!
Danke
für die Organisation👏🏻
****11 Paar
352 Beiträge
@ Get_Two
Applaus Applaus
Wenn man bedenkt das der Kommentar zu den Kondomen von einem Paar kommt das nicht einmal teilnimmt??
*aua*
****Two Paar
251 Beiträge
maku11
Schonmal auf die Gesteliste gesehen?
Sind sehr wohl dabei, würden uns freuen, wenn noch mehr Paare dabei wären!
Gruß😘
****11 Paar
352 Beiträge
@ Get_Two
Ihr zwei Lieben: Ihr ward doch nicht gemeint!!

Sondern: KingPing

Bussi
*****ing Paar
2.130 Beiträge
maku11
Wo steht geschrieben, dass sachliche und konstruktive Kritik an eine Teilnahme gebunden ist?
****11 Paar
352 Beiträge
@ KingPing
Moin Moin

Zu: "Wo steht geschrieben, dass sachliche und konstruktive Kritik an eine Teilnahme gebunden ist?"

Nirgendwo.....

Nur der Eine nennt es konstruktive Kritik.
Der Andere nennt es überzogenes Anspruchsdenken!

Da empfehle ich doch schon: Besser vormachen als kritisieren!!
Frei nach dem Prinzip: Es gibt nix Gutes ausser man tut es.

In diesem Sinne: Schön fleißig weiter kritisieren!

Ciao
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Jetzt wird mal was geiles angeboten und kaum einer will hin..... ist echt zum *heul*
*****ing Paar
2.130 Beiträge
maku11
Der Andere nennt es überzogenes Anspruchsdenken!

Also, wer bei einem Betrag von knapp 18 EUR für 200 Kondome guter Qualität von überzogenem Anspruchsdenken redet, für den ist eine Frittenbude wohl schon ein 5-Sterne Restaurant. *lol*

Da empfehle ich doch schon: Besser vormachen als kritisieren!!

Wir sind nicht Gastgeber/Veranstalter. Wir haben schon viele private Parties besucht. Dass dort Kondome bereit gestellt wurden, war selbstverständlich.

Im übrigen fängt unser Anspruchsdenken auf einem anderen Niveau an.

Von daher spart euch eine Antwort.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema kondome
Also ich swinge jetzt schon seit 14 Jahren, mag sein das auf vielen Partys Kondome ausliegen... aber in all den Jahren war ich aber auch auf sehr vielen Partys zu Gast wo sich jeder seine eigenen Kondome mitbringen sollte.
Was ich persönlich immer mache, den ich habe schon oft auf Privaten Partys die ausliegenden Kondome auf ihr Haltbarkeitsdatum überprüft bevor ich sie benutzte und habe dabei immer welche gefunden die über dieses Datum waren. Deshalb haben wir immer unsere eigenen dabei.
Deshalb, fand ich es bisher immer für alle sicherer, wen sich jeder seine eigenen zum Gebrauch mitbringt.
Kaufen wir 100 oder 200 Stück ein. Ablaufdatum notiert... und welche bis zu diesem Datum noch übrig sind werden entsorg.
Auf 18 Euro kommt es bestimmt nicht an! Aber worauf es mir an kommt ,das ist die Sicherheit aller Teilnehmer!!!

So und jetzt Schluß mit diesem Thema!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Haben die frau keine lust auf einen geilen abend ?
Alter
Hi, wie steht es ums Alter. Ist es auch erwünscht, wenn Leute bis 25 Jahre kommen oder dürfen nur reifere Leute dran teilnehmen? *zwinker*
Gruß, Tobias
*****770 Mann
1.023 Beiträge
um teil nehmen zu können müssen sich erst mal ein paar frauen oder paare anmelden *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also zur Frage von Tobias
Hi, wie steht es ums Alter. Ist es auch erwünscht, wenn Leute bis 25 Jahre kommen oder dürfen nur reifere Leute dran teilnehmen? *zwinker*
Gruß, Tobias

Alter ist hier beim Stammi egal, hauptsache man ist locker drauf und kann sich frei und ohne Zwang mit den anderen Teilnehmern unterhalten.
Wen es für mehr passt, ist dann viele mehr möglich.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Nachtrag zum Posting.
Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es in den NRW Studios auch auf der Etage seit neuem einen Paare Raum.
Hier können sich dann auch Paare unter sich alleine Erotisch vergnügen.

Zu diesem Raum werden auch bei unserem Treffen Solo Männer und Frauen keinen Zugang bekommen.

Somit können sich auch an unserem Treffen Paare beteiligen die nicht mehr möchten als nur unterhalten mit solo Männern und Frauen.

In der Vergangenheit haben einige Paare an den Erotischen Stammtischen nicht teilgenommen, weil es für sie alleine keine extra Rückzugsmöglichkeit gab.

Dieses Problem haben wir somit behoben, vielleicht seid ihr ja jetzt auch mit dabei.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
na dann freuen wir uns mal auf eine geilen abend *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
Location ist fest gebucht und kann ich auch nicht mehr abbestellen, alles ist eingekauft.... dann freuen wir uns auf einen schönen Abend. Sind zwar nicht genug Leute die mit Ihrem Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Person gemeinsam alle Unkosten bezahlen, das heist... Benutzungsgebühr der Location, Knabbereien und Getränke...... Aber wofür haben wir den ein kleines Sparschweinchen der Gruppe gemästet im letzten Jahr worauf steht für ..... Notfälle..... dan muß das arme Tier diesmal dran glauben.
Verlase mich darauf das alle angemeldeten Leute morgen abend auch erscheinen!
Den so fett ist unser kleines Schwein auch noch nicht geworden.... *zwinker* da ja nur hier und da mal ein kleiner Betrag übrigbleibt von unseren Events.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
na dann wollen wir hoffen das sich noch welche anmelden *zwinker*
*****ite Paar
44 Beiträge
Freuen uns auf den Abend
Sind gerade noch auf der Anreise auf den vollen Autobahnen. Wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen und einen schönen, erotischen Abend.

Liebe Grüße Stine & Micha
*****770 Mann
1.023 Beiträge
na dann freuen wir uns mal auf einen schönen abend *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön,
das ihr euren Aufenthalt hier in der Gegend nutz um einen schönen Abend mit uns zu erleben.
Bis gleich.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
mache jetzt den PC aus und fahre los zur Location um dort alles vorzubereiten.
Bis gleich freu mich auf die schöne Runde. Wen sich noch Paare oder Solo Damen anmelden, diese bekommen jetzt sofort eine Freischaltung automatisch zur Teilnahme.

lg euer GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.