Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer für Sex Dates aus dem Privaten bereich

**rs Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer für Sex Dates aus dem Privaten bereich
Evt.wenn alles klapp wie wir es uns vorstellen, könnten wir in nicht allzuferner Zukunft min.4 verschieden (Themen Spielzimmer) zur Verfügung stellen.Natürlich mit Bad.Vorrausgesetzt wir brauchen sie in diesem Zeitraum nicht selber.
Wenn alles hinhaut,beabsichtigen wir für uns was zu schaffen,wo wir für uns,auch mal Dates machen können.Wo wir nicht,wegen Familie,lange vorraus planen müssen.
Also,wenn wir unsere Zimmer nicht selber nutzen,können wir sie gerne auch zur verfügung stellen!
Es wird aber auch nicht nur bei den Zimmern bleiben,da wir auch mal mit wirklich guten Freunden und bekannten feiern möchten,mit Musik,Getränken und guter laune (im Privaten Kreis).
Also,wenn bei uns alles so hinhaut,wie wir es vor haben,stellen wir gerne die Zimmer für eure Dates und treffen zur verfügung.
Denn wenn wir sie nicht selber nutzen,stehen sie leer.Also könnte wer möchte diese auch für sich nutzen!
Aber,wenn unser Vorhaben klappt,wird dies noch eine kleine weile dauern.Es wäre dann wohl im Umland von Erkelenz!
Wenn also eurerseits Interesse besteht und wir unser vorhaben umgesetzt haben (geben wir dann auf unser Profil bekannt,mit ner Tel.nr. zur absprache),dürft ihr euch gerne melden!
LG furs
****11 Paar
352 Beiträge
Zimmer für Sex Dates aus dem Privaten bereich
Liest sich gut.
Hätten bestimmt hin und wieder Interesse.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
Dann schreibt uns doch bitte am wen eure Zimmer fertig sind.
**rs Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir LieberBaer1 !
Wenn alles klappt,wird es noch besser als du es von uns kennst.Dann bleibt es nicht nur bei den 4Zimmer!
**********nge74 Mann
339 Beiträge
Das wäre super
Hallo,

das wäre doch mal was....fehlt hier im Umkreis echt.

LG
**rs Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
ska_boom
Tja,wenn alles gut geht und klappt,wirds kommen.
Und es sieht sehr gut damit aus!
Zimmer für sex
Das wäre cool wenn man so was hat echt geile Sache alle Daumen das es gut geht
****11 Paar
352 Beiträge
- ? -
Zimmer inzwischen fertig?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja..
das Frage ich mich jetzt auch... meldet euch mal dazu.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es
scheint würde das Vorhaben nur etwas verschoben. Mal sehen wie es weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.