Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Veranstaltungen und Treffen

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tips für Veranstaltungen und Treffen
die wir (Euere Moderatoren Team)euch empfehlen können. Schaut einfach rein und wen ihr möchtet meldet euch dazu an.
Wen ihr hier euer Treffen oder eure Veranstaltung eingesetzt haben möchtet so schreibt uns an.
Setzen wir aber nur ein wen keine Überschneidung mit unseren Gruppentreffen und Events vorliegen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein sehr schöne Idee
die wir gerne unterstützen. (Leider passt es für uns selber nicht vom termin her.)

Wildcats Erotisch-Frivole Roadhouse Party... Am Samstag den 04.06.2016 in Viersen.

Auf diese Party fühlt man sich in einen früheren Zeitraum in Amerika zurückversetzt.
Eine spitzen Idee...

Aber schaut einfach einmal selbst rein. Hier anklicken und bei Interesse anmelden *tipp*

WER-Party...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.