Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Outdoor grillen - Aachen (24.06.2016)

*******nSie Frau
1.477 Beiträge
MolligespaarAc
Lasst es drauf beruhen

Es gibt hier mehr Miesmacher als im realen Leben aber selbstständig was auf die Beine zu stellen und zu organisieren bekommen die nicht auf die Reihe

Die Menschen die euch real kennen freuen sich schon und lassen sich nicht beirren
Liebchen und Lümmel
ja
Wir lassen es darauf beruhen wie es ist
Wir
Freuen uns auch schon Dolle bei hoffentlich super Wetter mit lieben Freunden und bekannten....zu grillen zu lachen und mal schauen *freu2* i *zwinker* was sich so ergibt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mal zum Thema,
ich finde es nicht gut wen sich hier öffentlich Beschwert wird und die Kritik manchmal unter die Gürtellinie geht. Wir sind aufgerufen und aufgefordert vom Joy Team solche Beiträge zu löschen.
Wie molligespaarac eben schreibt wir machen dies alle nur als Hobby. Familie und Beruf kommen immer vor der Gruppe an erster Stelle.
Manchmal passieren uns da Fehler oder es wird auch mal etwas aus Zeitnot übersehen.
Bitte habt dafür Verständnis.
Wenn jemand ein Problem mit jemandem aus unserem Team hat sollte er sich einmal persönlich mit Ihm unterhalten um dies an und auszusprechen.
Wer nur Basis Mitglied ist kann hier gerne in diesen Thread
Swinger Aachen Euregio: Basismitglieder können uns hier anschreiben!

einsetzen das er gerne angeschrieben würde von jemandem aus dem Team oder von einer bestimmtem Person aus dem Team.
Dann wird dies gerne mit privater PM oder einem Persönlichen Gespräch besprochen. Egal ob es sich um ein Problem, Anfrage, Kritik oder einen Vorschlag handelt.
molligespaarac
Guten Morgen, obwohl ich mich nicht zum Outdoor grillen angemeldet habe, kann ich sehr gut, die Bemühungen hoch halten.
Ich finde es wirklich super, das sich ein Paar Leute mühe geben sowas auf die Beine zu stellen.
Auch freue ich mich immer, wenn ich bei so einen Event dabei sein kann,
lass Euch bitte nicht Entmutigen von so machen Flachzangen.

MLG Uwe
****y67 Mann
26 Beiträge
interessant
So ein Grillabend mit erotischen Hintergrund ist sicher nicht schlecht.

Dann wird das sicher auch oft nee Wurst vernascht oder?
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

normalerweise melden wir uns nicht zu Wort, aber was ich (männlich) hier lese, ist ja teilweise eine Frechheit, es beschwert sich ein Mann über 8 Euro Kostenbeitrag (sorry aber der Solomann soll in einen Club gehen, da zahlt er zwischen 60 € und 120 € .... hey da sind ja 8 Euro nix gegen) juhuuuu geiz ist geil, sorry aber sowas geht gar nicht, da hat wohl jemand die Realität verloren. Liebes Bi_paar58, Geduld ist eine Tugend, die einen haben sie und die anderen halt nicht, noch mal zur Info für alle, dies ist eine Private Veranstaltung von Privatpersonen, man kann es nicht oft genug sagen, es gibt tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Joy´s nennt sich auch Reallife *ggg* .

Eine Sache noch die mir persönlich auch sehr am Herzen liegt ...... tief Luft hole .... DA HABEN WOHL WELCHE DEN KNALL NICHT GEHÖRT, sowas feiges und niveauloses habe ich schon ewig nicht mehr hier gelesen, Leute auf ingno setzen und dann über diese Leute herziehen, so das sie es selber nicht lesen können und sich auch nicht dazu äußern können, sorry ihr habt hier im Joy echt nix verloren, IKEA hat für sowas das Spieleparadies, wir holen euch dort auch gerne wieder ab.

Ich ( männlich ) kenne Molligespaarac sie bereiten immer sehr schöne Events vor, ich hatte bisher keinen Grund zur Beschwerde.

Also lasst mal alle diesen Kindergarten!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns sehr auf einen Freitag Abend mit tollen Leuten zum quatschen, trinken, grillen und je nach Lust und Laune hautnahen Kontakt in der freien Natur.

LG
Michael

PS. Diese Text musste geändert werden, weil sich Leute beschwert haben, dieser Text entspricht meiner Wahrnehmung und nicht die der anderen!!! Nur noch einen Schlusssatz von mir "WER AUSTEILT,SOLLTE AUCH EINSTECKEN KÖNNEN UND NICHT GLEICH FÜR JEDES MIMIMI SICH BEIM JOYCLUB BESCHWEREN. Für diese Personen noch ein dickes SORRY, leider haben wir vergessen euch im Spieleparadies abzuholen *snief* .
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Michael
BRAVO !
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
*top* *genau*

Aber macht euch nichts draus und genießt das Grillen. Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.

Idi.... gibt´s auch im realen Leben, wieso soll es die nicht im Joy geben *lol*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wettervorhersagen für heute sind zum Glück nicht so schlimm ,wie diese Woche gemeldet worden ist . *juhu* . Ein wenig Regen würde uns auch absolut nichts ausmachen .
Alle die dabei sind haben den Newsletter erhalten .Noch sind ein paar Plätze frei . Haben wir heute Abend einen richtig geilen und heißen Abend *cool* *popp* *pimper* *hotlady* . Genießen wir es endlich wieder Outdoor.

@*****869 ......danke dir Michael
@*******er66.......danke , wäre schön wenn Du mal wieder dabei wärst

Dann sehen wir uns heute Abend
****di Paar
162 Beiträge
Wir wünschen viel Spaß heute
Abend.
Der Frank macht das alles ganz gut,er gibt sich immer richtig will mühe dabei.
Paar7869
Kann Euch nur zustimmen, toll geschrieben!
****y67 Mann
26 Beiträge
überlegen
Bin noch am überlegen ob ich mich anmelden soll.

Werden noch Solomänner zu gelassen?
*******961 Mann
81 Beiträge
Danke
Danke für den Netten Grillparrty mit vielen netten Leuten *g* *freu2*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollten uns bei allen Teilnehmern bedanken , es war ein geiler und heißer Abend , das Wetter hat perfekt mit gespielt .Danke auch für die Unterstützung. Der nächste Termin steht schon fest .Dicken knutscher ihr Lieben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.